bei vollem magen

Benutzer48900 

Verbringt hier viel Zeit
hallo erstmal :smile:
hab heute meine tage bekommen und um 19 das erste mal die pille genommen. ich hatte allerdings einen ziemlich vollen magen, weil die mandarinen zu lecker waren. 4 stück oder so und jede menge wasser. jetzt mach ich mir irgendwie gedanken, dass die pille da nicht wirken könnte, weil sich mein magen eben so voll anfühlt und ich dem ganzen eh nciht so richtig traue. :rolleyes2

oder übertreib ich da jetzt mal wieder vollkommen...? naja
lg :smile:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Jep, du übertreibst. Der Magen reguliert selbst, wieviel er in den Darm entlässt. Und keine Angst, da wird alles resorbiert. Also auch die Pille.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
4 mandarinen.. das is doch grad ma vorspeise :grin:
und nein, das is alles ok so.
 
N

Benutzer

Gast
4 mandarinen?? :blablabla ich schaff 14

bildest dir sicher ein(die pille wirkt sicher)
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Solltest dich nur sorgen, wenn du Erbrechen oder Durchfall hast. :zwinker:
 

Benutzer47088 

Verbringt hier viel Zeit
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da kannst du ruhig vorher was mampfen. :grin:
 

Benutzer48900 

Verbringt hier viel Zeit
gut dankeschön :zwinker: naja dann mal guten hunger :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren