bei uns wurde eingebrochen!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nope, not rly, hab so nen Teil auch selbst noch nicht benutzt. Aber wie gesagt, gegen Einbrüche würds sicher was bringen. ^^
Na...was ist, wenn mal ein Fehlalarm ausgelöst wird, etc. Die ganzen Einstellungen, usw....

Nee...eine "normale" Alarmanlage bringt immerhin soviel,dass sich Einbrecher niemals lange im Geschäft aufhalten werden. Der Rest ist ein Luxus, den sich nicht jeder Kleinunternehmer leisten kann.
 

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, ich schreibs den Leuten ja nicht vor, sondern erwähns nur, dass es sowas gibt. ^^
Jo, Fehlalarm ist bei uns unter anderen auch schon mal vorgekommen im Gebäude. War noch einer drinn und die Alarmanlage wurde versehendlich scharf gemacht. Nunja, man hats gemerkt und der Polizei noch mitteilen können. sonst wärs teuer geworden. ^^
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Naja es waren zwar "bloß" 100 euro in Scheinen und 100 euro kleingeld. Aber nichtsdesto trotz ist das schon viel. wenn man an die reperaturkosten etc denkt. nommel so (da könnte man schon von so 40 kunden reden, bei denen man diesen betrag erst bekommt )

Hat sich doch gelohnt.

Die trottel haben den großen LCD Fernseher aber da gelassen. Nichts anderes angerüht außer der Kasse.

Na was sollen die mit einem mittelalten, großen LCD-Fernseher?
Wenn sie den verticken kriegen sie maximal 50 Tacken dafür, und rennen kann man damit auch schlecht.

Gegen diese Einbrecher wird man nicht viel machen können, zumal das wahrscheinlich eh Kategorie Junkie war.

Scheiben vergittern oder mit Folie bekleben und aufs Glück hoffen.
Eine teure Alarmanlage wirds nicht bringen, zumal die ja auch kein Garant dafür ist, daß Täter gestellt werden.
Und selbst wenn welche gestellt würden... das Geld für den Schaden sieht man eh nicht wieder und beim nächsten mal hat man ja schlauerweise nichts in der Kasse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren