Bei Tinder gesehen, auf Facebook anschreiben?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du hast zwei Varianten:
1. ihr ewig hinterherschmachten und dich hinterher vielleicht ärgern, es nie versucht zu haben
2. dein Glück versuchen und herausfinden, woran du bist

Ich würde dabei aus heutiger Sicht immer den ehrlich-direkten Weg wählen, mit Ü30 sowieso. Keine Storys.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt schon über 2 Monate lang darüber nachgedacht. :grin: Dir ist klar – je länger du wartest, desto eher kein Erfolg weil schon anderweitig vergeben?

Hast du ihr denn bei Tinder ein Like gegeben (ich weiß nicht wohin man da wischt, nach rechts?) oder nicht?
 

Benutzer139181  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das sind die Optionen, 50:50 Chance.

Mit dem ehrlichen Weg fährt man immer am besten. Aber nicht das es dann durch die "Freunde" zum tratsch wird. Der Anfang muss spannend und begeisternd sein, das ist auch noch so ein Problem von meiner Seite.

Ja bin nicht der schnellste zur Zeit, gut Ding will Weile haben, das Risiko mit dem auf und davon sein muss ich im Moment leider eingehen.

Ja habe ihr ein like gegeben, man wischt dafür nach rechts. Ich bin dort aber auch nicht mehr angemeldet, gab genug Auswahl, aber mein Interesse hatte nur sie geweckt.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Mal ehrlich.. ich finde es etwas merkwürdig das du so lange zögerst. Du hast doch nichts zu verlieren. Natürlich kann es sein das sie dich unsympathisch oder sonst was findet, muss aber nicht. Ihr kennt euch halt noch gar nicht. Also schreib ihr einfach kurz, entweder sie antwortet oder eben nicht. Ich verstehe nicht worüber du dir solch einen Kopf machst, schlussendlich hast du absolut nichts zu verlieren. Wie es (wenn du sie anschreibst) weiter geht entscheidet sich dann eben, wenn du sie nicht anschreibst passiert sowieso nichts.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schreib ihr doch einfach, das du sie über gemeinsame Freunde gefunden hast, und du sie gerne kennenlernen würdest.
das ist noch nicht mal gelogen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren