Bei Tinder fündig geworden

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Telefoniert doch erst, dann kannst du ggf erst verifizieren, dass er auch nett ist und dir ein Treffen sparen, falls es anders ist.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
erstmal feststellen, ob's kein Fake ist.

und ja dann treffen. Außer natürlich ihr wollt wegen Corona nicht. das handhabt jeder anders.
 

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Solange du nicht jede Woche ein anderes Tinder-Date triffst, ist das nicht so tragisch. Ich persönlich würde vorher einen Schnelltest machen und auch einfordern.
 

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Sofern Ihr Euch im Rahmen der gelten Regeln trefft, wäre das möglich. Vorher würde ich aber auch einige Punkte beachten:
- langsam angehen lassen, warum nicht erstmal schreiben, telefonieren und heraus finden, ob man sich wirklich verstehen, das er kein Fake ist, usw.
- wenn du (oder er) jede Woche ein anderes (Tinder-) Date hat, würde ich es lassen. In der aktuellen Phase sollte ich Kontakte minimieren
- wenn du dich triffst, berücksichtige auch was das für dich und dein Umfeld unter CoVid-19 bedeutet, welche Risiken du für dich und Dein Umfeld (Insb. Eltern, Großeltern) damit eingehst und ob du dich solidarisch verhältst
- wenn du dich dann immer noch treffen willst, bitte nur wenn JEDER von Euch beiden einen Tagesaktuellen Schnelltest mit negativem Ergebnis gemacht habt
 

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Ist das nicht deine Intension wenn du bei Tinder aktiv bist?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen unter bestimmten Voraussetzungen kann man trotz Corona auch Leute treffen. Das meiste was es zu beachten gibt, wurde schon genannt. Wenn du mal etwas das Forum durchstöberst, findest du dieselbe oder eine ähnliche Frage schon öfter und auch teilweise weitere gute und hilfreiche Vorschläge.
 

Benutzer69465 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auf jeden Fall drauf achten, mich draußen zu treffen. Da ist die Infektionsgefahr laut den Aerosol-Forschern ja eh gering. Also ein Spaziergang-Date oder so. Habe ich letztens auch so gemacht.
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich würde auf jeden Fall drauf achten, mich draußen zu treffen. Da ist die Infektionsgefahr laut den Aerosol-Forschern ja eh gering. Also ein Spaziergang-Date oder so. Habe ich letztens auch so gemacht.
Off-Topic:
Ist beim ersten Date generell ne gute Idee. Tinder hin oder her aber jemand den ich noch nie in echt gesehen habe treffe ich besser an einem öffentlichen Ort.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre sowieso mal für Telefonieren, und Video Telefonie.

Da kann man ja auch gleich mal sagen, ob man sich überhaupt soweit sympathisch ist.

Wenn das auch passt, dann kann man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen.
 

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Telefonieren ist Typsache. Gerade Videotelefonie geht für mich gar nicht.
Aber jeder, wie er meint.
 

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz klar Treffen - sonst holt ihn sich jemand anderes. Habe vor zwei Wochen auch jemand auf Tinder getroffen am gleichen Tag noch real getroffen- Tinder hat zwei Kunden verloren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren