• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bei spontansex slip aus?

zieht ihr beim Spontansex den Slip aus?

  • nur Slip beiseite

    Stimmen: 77 44,0%
  • Slip aus

    Stimmen: 59 33,7%
  • Slip runter (und an den Knöcheln/Knien lassen)

    Stimmen: 28 16,0%
  • sie hat meist keinen Slip an

    Stimmen: 11 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo, zieht ihr bei spontansex das höschen bei Ihr aus?(wenn sie nen Rock oder kleid an hat) oder lasst ihr es an?
gerade irgendwo spontan muss man es ja auch unterbringen.
Ich mag es ja am liebsten wenn sie gleich ohne unterwegs ist.
was mich ja auch interessieren würde ob männlein oder weiblein bei ihr eher beiseteschieben oder ausziehen wollen.
Könnt ja mal nen kurzen kommentar zu eurer abstimmung hinterlassen
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mal so, mal anders. So, wonach mir/uns in diesem Moment gerade ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
KillPhil78 schrieb:
[/b]

Aha, sehr interessant, soll sie also gleich riskieren sich ne Lungenentzündung oder ähnliches einzufangen??? :link:

naja..das natürlich nur bei warmen temperaturen.
außerdem gibts ja danach das bekannte Problem mit dem rauslaufen
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
et480 schrieb:
naja..das natürlich nur bei warmen temperaturen.
außerdem gibts ja danach das bekannte Problem mit dem rauslaufen
ist sie inkontinent :eek4:
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der kommt runter. Find ich angenehmer als wenn man ihn immer zur Seite schieben muss oder in den Kniekehlen hängt.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
So spontan, dass wir es nicht mehr schaffen das bisschen Stoff runter zu ziehen, sind wir nicht :link:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
et480 schrieb:
außerdem gibts ja danach das bekannte Problem mit dem rauslaufen
Kerl dann benutz Kondome dann läuft auch nichts raus.

Wenns schnell gehen soll/muss dann muss ausziehen nicht immer sein sondern zur Seite schieben reicht auch :grin: aber normaler Weise ist genug Zeit zum Ausziehen da, ist einfach bequemer
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
cetus schrieb:
Kerl dann benutz Kondome dann läuft auch nichts raus.

Ja aber ich mags mit meiner frau nunmal gerne ohne...wer wohl nicht? ;-)
 
K
Benutzer Gast
  • #11
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer Gast
  • #12
q:steps schrieb:
Mal so, mal anders. So, wonach mir/uns in diesem Moment gerade ist.

meno, heute schreiben alle schon bevor ich hier bin meine gedanken auf :tongue:
 
B
Benutzer43870  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wozu gibt es den Slip ouverts? Die kann man doch für solche Gelegenheiten benutzen.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde auch der Slip muss runter..dann geht es irgendwie leichter...

Aber wenn keine zeit mehr ist und man is schon sehr rattig kann er auch mal an bleiben...
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
mich turnt das total an, wenn sie noch den slip oder tanga dabei an hat. find den anblick irgendwie extrem geil. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #53
Also unter engen Hosen trage ich meistens eh keine Slips.

Wenn ich unterm Kleid einenanhabe, kommt er aber aus.

Soviel Zeit muß sein, sonst scheuert es ja. :wuerg:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
also wenn ich einen anhabe dann wird er nur schnell zur seite geschoben. aber wenn ich nen rock trage ist es meistens so das ich nichts drunter habe also muss man auch nichts zurseite schoeben oder ausziehen
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #55
Ich mags ja lieber, wenn der slip gleich ganz runter kommt....ist doch um einiges unkomplizierter :grin:


Bella
 
M
Benutzer10765  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
na du?

hihi ein süßes bild hast du da im profil ;-)

na, wenn ich mir das genau anschaue kann ich mir schon vorstellen
wieso du da so grinst ^^

lg
dine
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Beltane schrieb:
Ich mags ja lieber, wenn der slip gleich ganz runter kommt....ist doch um einiges unkomplizierter :grin:

Ich hatte bereits mit Slip an und auch Slip ausgezogen und in die Tasche gesteckt .

Hat irgendwie beides was schönes. Aber manchmal ist es zu auffällig den slip auszuziehen.
 
B
Benutzer28738  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
am besten ists wenn sie erst gar keinen anhat. Aber das ist dann beim Weitergehen hinderlich weil alles runterrinnt.
Ausserdem gibt es auch situationen wo man schnell sein sollte. Da hat man keine Zeit den Slip wieder raufzutun *gg*
also am besten find ich es den Slip oder String beseite zu schieben. Waere halt am praktischsten. Wuerde mich aber stoeren. Deswegen stimme ich doch fuer gar keinen xD
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
BloodTear schrieb:
am besten ists wenn sie erst gar keinen anhat. Aber das ist dann beim Weitergehen hinderlich weil alles runterrinnt.
Ausserdem gibt es auch situationen wo man schnell sein sollte. Da hat man keine Zeit den Slip wieder raufzutun *gg*
also am besten find ich es den Slip oder String beseite zu schieben. Waere halt am praktischsten. Wuerde mich aber stoeren. Deswegen stimme ich doch fuer gar keinen xD

Genau.. das problem mit dem Rauslaufen finde ich ist nicht zu verachten. So ohne Slip meine ich.
Obwohl mich das vermutlich gleich wieder heiß machen würde ;-)
Aber ob es IHr gefallen würde weiß ich nicht.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #60
immer anders...aber ganz aus wird es selten gezogen...entweder zur seite oder bis zu den knöcheln...

manchmal hab ich auch gar keinen an :grin:

LG
Jule
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
julschen01 schrieb:
immer anders...aber ganz aus wird es selten gezogen...entweder zur seite oder bis zu den knöcheln...

manchmal hab ich auch gar keinen an :grin:

LG
Jule

an den knöcheln ist doch unbequem. Da kann doch frau gar nicht richtig die Beine breit machen.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also, wenn ich im Rock / Kleid unterwegs bin, hab ich meistens etwas drunter.

Dann wird der Slip halt mal beiseite geschoben...
 
S
Benutzer Gast
  • #63
joa man muss ihn ja nich unbedingt ausziehen, reicht ja wenn man ihm zur seite schiebt.
ansonsten steckt man den slip eben in ne jackentasche oder so! :link:
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
*soulfly* schrieb:
ansonsten steckt man den slip eben in ne jackentasche oder so! :link:

in'ne jackentasche? hassu nur röcke an order wos? :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #65
ich hatte seit ewigkeiten keinen spontansex mehr,aber soviel zeit war dann doch immer noch dassich mein höschen losgeworden bin :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #66
marcus84 schrieb:
in'ne jackentasche? hassu nur röcke an order wos? :zwinker:

deswegten sagte ich ja ODER SO :blablabla
nee nee trage auch ab und zu mal hosen :tongue:
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
~beatsteak~ schrieb:
ich hatte seit ewigkeiten keinen spontansex mehr,aber soviel zeit war dann doch immer noch dassich mein höschen losgeworden bin :smile:

naja.. es geht ja nicht nur um die Zeit.. sondern auch manchmal um die Gelegenheit..bzw ausziehen sieht natürlich recht eindeutig aus.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "bei spontansex slip aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren