Bei spontanen(öffentlichen)"aktionen"mit kondom?

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eine frage:ich schlafe immer ohne kondom mit meinem freund,da ich die pille nehme.wir haben bisher auch immer zu hause miteinander geschlafen,und da stört es weniger,wenn das sperma wieder rausläuft.
doch was macht man,wenn es einem zum beispiel in der disco überkommt,und man mit seinem schatz für 20 minuten auf die toilette geht...:zwinker:?
benutzt ihr dann ein kondom?ich frage,da es mich wundert,ob es nicht störend ist,wenn das sperma rausläuft,wenn man zum beispiel zurück auf die tanzfläche,auf die straße oder wo auch immer hingeht,ohne sich richtig waschen zu können.was ist das für ein gefühl?
warte auf eure antworten:zwinker:
kuss katze
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
naja, gibt ja taschentücher bzw. toilettenpapier zum wegwischen..und das bißchen, das nachläuft, muss halt im höschen landen :zwinker: ....
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
genau aus den o.a. Gruenden benutzen wir beim Sex an oeffentlichen Plaetzen oder im Freien fast immer Gummies. Das ist einfach viel praktischer.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
man nehme 3-4 tempo's klemme sie zwischen die beine und ziehe sich an, danach gehe man auf eine toilette, pinkelt und alles ist ok :zwinker:
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Generell ist es sicher angenehmer mit Kondom, aber wir haben nie welche dabei, also bisher immer ohne, auch wenn ich es hinterher immer ein wenig bedauert habe (dass wir kein Kondom hatten, nicht dass wir Sex hatten).
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nehme auch die pille. also wenn wir zu hause miteinander schlafen benutzen wir also kein kondom. aber wenn es mal außerhalb des hauses passiert, nehmen wir kondom. fände das gefühl, dass mir da unten was raus läuft nicht so toll. in einer hose und so. würde mich sicher nicht allzu toll fühlen.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Matjes schrieb:
Generell ist es sicher angenehmer mit Kondom, aber wir haben nie welche dabei, also bisher immer ohne, auch wenn ich es hinterher immer ein wenig bedauert habe (dass wir kein Kondom hatten, nicht dass wir Sex hatten).

ich find sex mit gummi ist unangenehm...ausserdem hemmt es das gefühl enorm. und da sperma glücklich macht lassen wirs mim gummi *g*
 
M

Benutzer

Gast
bisher immer ohne gummi. mich stört das sperma nicht wirklich ... und wie schon erwähnt gibt es ja für den fall der fälle auch noch taschentücher.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Im Auto haben wir bisher deswegen immer ein Kondom benutzt. Denk mal das wird auch bei anderen Orten so bleiben. Oder man kommt halt in den Mund, da gibt es dann auch keine Schweinerei...
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch keinen GV hatte, kann ich ja eigentlich nicht mitreden, aber ich setlle mir das so vor, dass es sich anfühlt, wie wenn man seine tage hat und Binden benützt, also, dass es sich wg. dem rauslaufen so anfühlt :smile2: nur so ne vermutung bye the sweet_mice
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
In solchen Situationen ist Oralsex deswegen viel geeigneter. :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren