Bei Sex mit Kondom rausgerutscht! Schlimm?

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Also in der Gebrauchsanweisung stand sinngemäßg: "1-3 Minuten in einen Becher mit Urin stecken und danach entnehmen." Ein Strich nicht schwanger und zwei Striche schwanger. Im Becher wurden zuerst zwei Striche sichtbar und nach Ablauf der Zeit war nur noch einer da.
Glaube ich nicht. :zwinker: Da stand wohl eher max. 10 Sekunden (!) in einen Becher mit Urin stecken und nach 1-3 Minuten ist das Ergebnis ablesbar.
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Das könnte gut sein, meine Freundin hat den Test alleine gemacht, ich habe quasi draußen gewartet. :zwinker: Sie meinte, nach etwa 3 Minuten hätte sie "nicht schwanger" gesehen. Puh, was sie genau gemacht hat, kann ich gar nicht sagen, aber bis jetzt hat sie es immer richtig gemacht. :/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum zweifelst du das Ergebnis überhaupt an?
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Dann ist doch alles in Ordnung. :smile: Ich fand aber auch die von dir beschriebene Grundsituation ungefährlich. :zwinker:
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Sonst hat der Test immer sofort negativ angezeigt, dies mal hat es etwas gedauert, deshalb wollte ich mal hier nachfragen... jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Ich hab dieselbe Marke schon 3mal für sie gekauft und an sich war der Test immer verlässlich.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Die Kingsize-Kondome von Durex fande ich ziemlich angenehm, Durex-Love waren viel zu klein (diese Roten).
Ja, Kingsize. Ich hab auch 46 cm. :grin:
Was bringt es dir, wenn du XXXL holst und dann immer wieder rausrutschst oder XXS und du dann nen schönen Blutstau hast? Hol dir lieber nen Kondom das wirklich gut passt, dann haben beide auch mehr Spaß.
Ich hab mit denen(My Size Condoms | Home) ganz gute Erfahrungen gemacht. Die werben dafür, dass du im Grunde immer genau die richtige Kondomgröße hast. :smile:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sonst hat der Test immer sofort negativ angezeigt, dies mal hat es etwas gedauert, deshalb wollte ich mal hier nachfragen...

Immer? Wie oft müsst ihr denn Schwangerschaftstests machen? Liegt das daran, dass deine Freundin bzw, ihr beide so arge Paranoia schiebt?
Denn falls nicht wird ja wiederholt nicht richtig verhütet..
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
@MrX: Die Kingsize-Kondome von Durex sind nicht besonders groß. Außerdem ging es nicht ums rausrutschen aus dem Kondom, sondern aus meiner Freundin beim Sex. Aber danke für den Link.

@Theoderich: In ca. 8 Monaten Beziehung haben wir etma 3mal einen Test gemacht. Paranoia würde ich nicht sagen, aber meine Freundin ist schon empfindlich, was dieses Thema angeht. Sachen wie anfangs beschrieben nimmt sie gerne zu ernst, obwohl das im Laufe unserer Beziehung etwas abgenommen hat. Ich sehe das eher gelassen, werde aber natürlich auch etwas nervös, wenn sie sich da so große Sorgen macht.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das man mal aus Ihr rausrutscht ist ganz normal, wenn ich mir da immer Sorgen gemacht hätte wäre ich wohl heute inner Klapse.

Wie die anderen schon gesagt haben brauchst Du Dir da nicht so große Sorgen machen wenn kein Sperma in die Scheide gelangt ist. Solange du noch nicht gekommen bis düfte ja eigentlich kein Sperma am Penis sein (ganz abgerutscht ists ja nicht ?)

Das Kondom war dabei etwas hochgerutscht bzw einmal noch ganz normal drauf, je nach dem hab ich es wieder gerade gezogen und danach ging es ewiter.

Was heisst "hochgerutscht" ? Ein bisschen ist nicht ungewöhnlich, aber es sollte schon in etwa da bleiben wo es war :zwinker:
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
@krava: Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass 3 Tests in 8 Monaten wenig sein soll. :zwinker: Sie hat sich eben 3mal Sorgen gemacht und da lohnt es sich eher, einen Test zu holen, als sie im Unklaren zu lassen. Das ist zumindest meine Meinung. Sie ist übrigens definitv nicht schwanger, sie hat mittlerweile ihre Tage. :smile:

@TheWise: Nein, es war auch "nur" der Lusttropfen drin. Das ist bei mir zwar immer erstaunlich viel, aber kein Sperma. Das Kondom ist etwas hochgerutscht, mit einem Handgriff konnte ich es wieder richten.

Naja, ich denke mal, dass sie sich mit der Zeit etwas entspanner zeigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren