Bei schönen Männern kommen Frauen häufiger

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Quelle: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Da würd ich einfach mal zustimmen! Ich denke schon, das da was dran ist....:zwinker:
Aber ein ebenso wichtiger Faktor ist natürlich auch, das man sich vertraut!
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
halte ich ehrlich gesagt für käse. "aus einer schönen schüssel kann man auch nicht besser essen"...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Halt ich auch für nicht unbedingt zutreffend.

Klar macht es mehr an, einen attraktiven Mann vor sich zu haben, aber das beeinflusst doch nicht die Orgasmusfähigkeit der Frau!

Ich hab einen schönen Mann und trotzdem beim Sex immer die Augen zu. :zwinker:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht unbedingt dass das von der Schönheit des Mannes abhängt. Manche sind viel besser als man es vom Aussehen erwartet hätte...:engel:
Außerdem stimme ich Chocolate zu: hab eh immer die Augen zu!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bisher ausschließlich ebi Männern gekommen, die ich für sehr hübsch hielt. :jaa:
 

Benutzer34354 

Verbringt hier viel Zeit
man sollte hierbei beachten, dass die meldung von der BILD stammt...
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
.. die bezeichnung "hübsch" ist auch eher geschmackssache oder?
ich denk mal, dass (fast) jede frau ihren partner als den hübschesten ansieht oder? (also für mich ist mein freund der tollste :zwinker:)
und ob ne frau kommt oder nicht, hängt sicher nicht nur vom aussehen des mannes ab, da muss er schon gute techniken draufhaben... schließlich kann er mich durch seinen puren anblick kaum zum orgasmus bringen :grin:


mfg betty
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
.. die bezeichnung "hübsch" ist auch eher geschmackssache oder?
ich denk mal, dass (fast) jede frau ihren partner als den hübschesten ansieht oder? (also für mich ist mein freund der tollste :zwinker:)

Naja diese Aussage würde ich nicht unbedingt unterstützen. Das ist vielleicht nicht unbedingt nett, aber ich finde mein Freund ist nicht der "hübscheste" den ich kenne. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich nicht gedacht "Wow, der haut mich um". Man ist ja nicht mit jemand zusammen weil er gut aussieht (oder sollte es zumindest nicht sein).
 
D

Benutzer

Gast
Viele Frauen behaupten ja oft um sich aus ihrer Situation zu retten, Schönheit liege im Auge des Betrachters.

Ich halte das für Quatsch und denke wir wissen alle wer gut aussieht und wer nicht. George Clooney sieht gut aus und Thema ende. Das heisst nicht das er Jederfrau Typ ist. Das ist etwas anderes.

Was mir nicht gefällt ist die Unsachlichkeit und Unehrlichkeit in diesen Punkten. Bei mir ist es so: Ich weiss ganz genau und sehe auch das Claudia Schiffer eine gutaussehende Frau ist, aber sie gefällt mir nicht als Frau. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.

Genauso umgekehrt ist Helga Feddersen eindeutig hässlich gewesen, trotzdem fand ich sie irgendwie total gut. Nur würde ich mit Helga Feddersen niemals ins Bett gehen, mit Claudia Schiffer schon.

Da verstehe ich Frauen nicht, da ich oft mitbekomme das Frauen mit hässlichen Typen vögeln und in Beziehung gehen. Das wundert mich immer mehr, insbesondere wenn solche Untersuchungen ans Licht kommen!

Naja diese Aussage würde ich nicht unbedingt unterstützen. Das ist vielleicht nicht unbedingt nett, aber ich finde mein Freund ist nicht der "hübscheste" den ich kenne. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich nicht gedacht "Wow, der haut mich um". Man ist ja nicht mit jemand zusammen weil er gut aussieht (oder sollte es zumindest nicht sein).

Ich habe oft darüber nachgedacht das Frauen z.b. bei einem eher schlecht aussehenden Freund sagen: Der sieht gut aus! Oder eine Frau meinte mal zu ihr sie wisse das ihr Mann nicht grade gut aussehe, aber er habe die ultimative Auisstrahlung. Nur von dieser Ausstrahlung hat man aber auch garnichts bemerkt.

Ich sehe das so, dass ja nicht alle Männer gut aussehen. Aber jede Frau will ja einen Mann, und somit müssen zwangsläufig viele Frauen Männer nehmen die nicht gut aussehen. Nicht jede Frau bekommt jeden Mann, und irgendwanns agt sie sich natürlich: "Na einen Tag muss und will ich ja auch einen Mann haben, und der Dicke auf der Arbeit ist ja auch ganz nett!"

Sie weiss zwar das er optisch nichts ist, aber redet sich dann etwas ein um besser damit leben zu können. Sie erzählt dann rum welch tolles Charisma er doch hat, oder wie toll er in der Beziehung ist.

Man sagt auch: "Sie macht sich einen vor!"
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ach daher kommt das :engel:
Na da stimme ich der Bild mal zu.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon das da was dran ist, schließlich kommen die Männer bei schönen Mädels ja auch schneller ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren