Bei SB zusehen lassen!

Benutzer39390 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich weiss auch nicht wie das bei mir gekommen ist, aber mir gefällt es total, wenn mir eine Frau dabei zusieht, wenn ich es mir mache.

mir ist klar das es nicht jeder frau gefällt bzw. etwas davon hat, aber es gibt auch welche denen es gefällt.

früher habe ich es auch mal per webcam gemacht, aber es ist so oder so schwer jemanden dafür zu finden.

Hat jemand von euch erfahrung damit bzw. was denkt ihr darüber?

Grüße joe
 
A

Benutzer

Gast
Hi,

ich kenn es auch nur vor der Web-Cam. Aber so schwer ist es da auch wieder nicht eine Frau zu finden die dir dabei zusieht, schwerer wirds eine zu finden die es gleichzeitig mit dir macht.
Ich mache es mir aber nur vor der Cam wen es sich mein Gegenüber auch macht.

Gruss
 

Benutzer39390 

Verbringt hier viel Zeit
ja ok per webcam geht das schon,
aber ich würde das gerne live machen. das mädel muss auch nicht mitmachen oder es selbst machen.. habe bisher versucht per inet jemanden zu finden aus der umgebung, ist aber sehr schwer....
 
A

Benutzer

Gast
Du besitzt einfach eine kleine exhibitionistische Ader :zwinker:

Also ich würde meinem Freund schon gerne bei seiner SB zugucken :schuechte
...aber bis er bei mir zugucken darf, dauert das sicher lange...:frown:
 

Benutzer39390 

Verbringt hier viel Zeit
hmm meinst du mit dem freund jetzt einen festen freund oder irgendeinen freund?
 

Benutzer36862  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fänds auch schön, meiner freundin mal dabei zu zusehen, aber ich glaube, das sie das nicht mögen wird ...


wie kann man sowas möglichst banal andeuten?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bei SB zusehen find ich ne schöne Sache. Aber bitte nicht bei Fremden, solche Dinge schau ich mir nur bei meinem Freund an. Und er ist umgekehrt natürlich auch der einzige, der mir zuschauen darf :smile:

@Thompson: Warum andeuten? Wenn ihr über alles reden könnt, warum nicht auch darüber. Ich als Frau finde Andeutungen blöd, ich will wissen was Sache ist. Man kann ja immer noch eifach nein sagen.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich würde meinem Freund gerne zusehen, so kann man auch gleich gucken, wie er es sich macht und wie er es am liebsten hat.

Zusehen lassen würde ich mir auch.
 

Benutzer36551  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex wollt mir auch immer zuschauen, aber mein ding ist das nicht gerde. Da hab ich doch lieber zu zweit spaß...
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz am anfang hab ich das mit meiner süßen auch gemacht.. da wir uns übers internet kennen gelernt hatten

jetz mach ich das net mehr weils mir einfach nix bringt :tongue:

aber wenn sie mir mal real zuschaune wollte würd ich net nein sagen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Mich machts schon scharf, wenn ich ihm dabei zusehe.
Und ganz ehrlich, wenn er mich mitm Finger verwöhnt, dann stell ich mir auch immer vor, wie er es sich grad macht... :drool:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
in meiner Teenagerzeit hab ich eine Freundin (nur eine Bekannt..) zuschauen lassen während wir uns über Sex unterhalten haben...das hat sich bei mir so eingeprägt, das ich das heute noch immer wieder tun würde...
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn meine Freundi dabei zusieht, ist das ok, aber bei einer fremden Frau würde ich das wohl nicht machen wollen.
 
S

Benutzer

Gast
Thompson schrieb:
also ich fänds auch schön, meiner freundin mal dabei zu zusehen, aber ich glaube, das sie das nicht mögen wird ...


wie kann man sowas möglichst banal andeuten?





Hallo Thompson, also mein Freund hat es anfangs immer so gemacht, dass er irgendwann einfach meine Hand genommen hat und sie langsam zur Scheide geführt hat. Dort hat er dann angefangen, mich (mit meiner eigenen Hand) zu verwöhnen. Er hat dann seine Hand weggenommen, sodass ich allein weitergemacht hab... er fands ganz toll... :smile:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
sich gegenseitig zusehn fänd ich schon nich schlecht!:cool1:
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Ist einfach megaaffengeil wenn man es sich selber macht und kann gleichzeitig jemanden dabei zusehen :link:
 
B

Benutzer

Gast
Ich würd's total geil finden, wenn ich bei einer bestimmten Person mal zusehen dürfte... :tongue: :eek4:
 

Benutzer39390 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank für die zahlreichen beiträge.

was denkt ihr wie ich am besten jemand finde, jemand fremdes, die mir gerne zusehen würde. vielleicht hat ja jemand guter erfahrungen. vielleicht sollte ich einfach mal das er sucht board hier nutzen? was denkt ihr?

joe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren