Bei SB zusehen lassen?

Benutzer175478  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mir auch Mal zusehen lassen und ach Mal zusehen wo ist sowas möglich?
 

Benutzer176511 

Sorgt für Gesprächsstoff
In einer Beziehung ist das doch eine ganz normale Sachen sich gegenseitig dabei zu zusehen. Wenn das Vertrauen da ist, kann das sehr entspannend / erregend sein.

Grade am Anfang kann man so seinem Partner zeigen, was einem gefällt und es ist ein schönes Vorspiel.
 
2 Woche(n) später

Benutzer176956 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben das noch nicht gemacht, weder der ein noch der Andere, aber im Urlaub am Einsamen FKK Strand kam es schon öfter vor das sich fremde Männer SB vor den Augen meiner Frau gemacht haben und wenn ich sie dann zwischen die Beine gefast habe bemerkte ich auch schon das sie feucht wahr
 

Benutzer176835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie zugesehen. Und noch nie jemand zusehen lassen. Wäre aber mal ein interessanter Gedanke
 

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse von meiner Lebensgefährten gern zusehen und setzt dies auch gezielt ein um ihn zu erregen.
Es erregt mich selbst, zu sehen das es ihm gefällt.
Meist kommt es dan zum Sex.
Dennoch genieß ich auch sehr vor ihm Selbstzubefriedigen ohne das wir GV.
 

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es schon erregend einer Frau bei Selbstbefriedigung zuzusehen, und habe auch kein Problem damit wenn eine Frau mir dabei zusieht wenn es ihr gefällt, oder wenn sich beide gemeinsam voreinander Selbstbefriedigen.
 

Benutzer176083  (25)

Ist noch neu hier
Mein Ex und ich haben oft nebeneinander gelegten und es uns selbst gemacht. Und dann hatten wir noch richtig guten Sex.
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Kam schon vor, daß ich mich in seiner Anwesenheit selbst befriedigt habe. Für mich hat das mit ganz viel Vertrauen zu tun, ihn an so einem besonderen und intimen "Ich-Moment" teilhaben zu lassen und finde das sehr schön.
 

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Das gehört für uns definitiv auch mit dazu, dass wir es uns selber machen, wenn der andere daneben ist.
Ich mag es - und er auch :knuddel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer176463  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich keine SB mag, kann mir keiner zusehen aber meine Partnerin ist da schon interessiert und schaut nicht weg. weder bei sex noch bei SB. wir weisen zeigefreudige nie ab.
 
3 Woche(n) später

Benutzer140566  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe es schon vor meiner Frau gemacht und vor der Cam. Ist ein erregendes Gefühl.
 

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex hat sogar manchmal vor meinen Augen an sich rumgespielt, um mich anzutörnen - was auch funktioniert hat:whoot: Hab daraufhin selber neben ihr gerubbelt, aber im Endeffekt war es eher ein originelles Vorspiel für uns:zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer177663 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fand es schon als vorpubatärer Junge schon schön mit Latte gesehen zu werden

Als ich mit 8 dann meine Erfahrungen mit meinen klein Glied machte und merkte das er durch anfassen auch wächst habe ich immer mehr Sachen probiert

Dann ließ ich meinen jüngeren Bruder sich vor mir ausziehen und meine Pfeife wurde im nu hart in der Hose obwohl seiner schlapp war

Dann wollte ich wissen ob seiner auch steif wird zog mich aus und sein Willi richtete sich auch auf

Als wir dann viel später in der Pubertät waren und schon spritzen konnten haben wir uns gegenüber gesessen uns beim wichsen gegenseitig zu gesehen und uns zum schluss gegenseitig gegen denn Bauch gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
wir machen es uns manchmal voreinander selbst. mich macht das geil und ihn auch. dabei ist dann auch stöhnen erlaubt. :smile:
wenn er es sich macht dann hält er ihn am ende dann vor meinen offenen mund.
 

Benutzer177720  (30)

Ist noch neu hier
Ich lasse gerne zusehen, bin da eher offen.
Finde es sehr reizvoll sich so nackt und entspannt zu zeigen.. So intim in seiner intimsten Art
Schaue aber auch gerne zu
Wenn ich es mir mal gemacht habe hat sie damals zb auch irgendwann Hand bei mir angelegt bis sie mit gemacht hat.. Bei sich aber auch bei mir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren