• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bei SB selbst filmen

J
Benutzer142424  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen?

Habt ihr euch schon mal bei der Selbstbefriedigung selbst gefilmt? Wie war das Ergebnis?
Ich meine nicht unbedingt für andere, sondern weil ihr euch mal selbst sehen wolltet oder es euch einfach geil macht...
Oder gerne auch andere Gründe :zwinker:

Ich freue mich auf Antworten!
 
F
Benutzer Gast
  • #2
ähm nein.:confused:
 
H
Benutzer142357  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
hab ich noch nie getan. Ich glaube ich will gar nicht wissen wir ich dabei aussehe :zwinker:. Denn ganz ehrlich wer sieht bei sowas schon so vorzeigbar aus, dass man es sich selbst ansehen möchte?
 
J
Benutzer142424  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hab ich noch nie getan. Ich glaube ich will gar nicht wissen wir ich dabei aussehe :zwinker:. Denn ganz ehrlich wer sieht bei sowas schon so vorzeigbar aus, dass man es sich selbst ansehen möchte?
keine Ahnung :grin: Ich fand es einfach mal interessant das ganze von außerhalb zu sehen.
und dass die Kamera lief fand ich irgendwie total aufregend - keine Ahnung warum^^
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab's schon gemacht, fand aber eher das Versenden und die folgende Reaktion spannend :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Gefilmt'jetzt noch nicht.Hab mich bei fotografiert und mein stöhnen aufgenommen.
 
M
Benutzer142487  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab ich auch schon gemacht aber is nicht so speziel :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ja, auf ein VHS Video, vor etwa 12 Jahren. Und schaute mir eine Weile immer wieder zu.
Dann war das Band auf einmal weg. Ich konnte es nicht mehr finden. :eek:Ich hoffte es sei aus Unachtsamkeit für eine neue Aufnahme verwendet worden. Wahrscheinlich war es auch so, aber es dauerte eine Weile bis ich meine Ruhe fand!

Manchmal möchte ich die Aufnahme aber gern wieder anschauen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Nein, und ich hab´s auch nicht vor.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein noch nie getan und auch nicht vor
 
L
Benutzer135569  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein, muss ich auch nicht unbedingt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nein, was soll das bringen? Macht mich absolut nicht an.
 
B
Benutzer97460  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
schon ein paar mal, aber anschließend schnell wieder gelöscht.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
ja hab ich schon gemacht - aber für meinen Freund und nicht für mich selbst
Die laufende Kamera empfand ich dabei als ziemlich nervig ehrlich gesagt
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
fotos hab ich dabei schon gemacht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Solche Aufnahmen existieren ;-)
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Klar! Es ist doch aufregend, sich dabei zuzugucken. Und das immer wieder... Ich habe bestimmt um die 20 SB-Videos von mir
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Jup, merhfach. :grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #19
Nö, bringt mir nichts und das gehört nicht zu den Dingen, die ich verschicke.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Ja die Ejakulation mit einer GoPro bei einer Bildrate von 240 Bildern/Sekunde, abgespielt danach mit 24 Bilder/Sekunde. Ein langer Orgasmus mit schwebendem Sperma:smile:
 
A
Benutzer141906  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja habs schon gemacht. Hab die Kamera neben mir hingestellt; ist aber nichts besonderes geworden. Für eine bessere Aufnahme müsste ich mit einer Hand filmen und mit der anderen "arbeiten"... aber wozu?^^
 
R
Benutzer142619  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Auch schon gemacht, einfach nur um zu sehen wie ich mich dabei verhalte. Interessant zu sehen ja, aber anmachen tut mich meine SB nicht unbedingt. Hab das Video aber aufgehoben und später gebraucht :smile:
 
J
Benutzer142424  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
das video wurde bei mir immer sofort gelöscht. wer weiß wer das sonst mal findet ^^
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Wenn der Film dann nicht immer so stark verwackelt wäre.... :tongue:
 
O
Benutzer142782  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, das hab eich schon gemacht...es war einfach mal etwas anderes, sich dabei selbst zu sehen aus einer anderen Perspektive
 
Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #27
hab ich auch schon gemacht ^^
find die aufnahmen sind echt super geworden :zwinker:
hat auf jeden fall was erregendes sich das ergebnis anzuschauen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren