• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bei sb nackt oder nicht

C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Da die Damen ja nicht unbedingt alles versauen wenn sie zum Höhepunkt kommen, könnten sie ja auch masturbieren während sie angezogen sind ohne danach Wäsche wechseln zu müssen. Machen das manche der hier anwesenden Damen ab und an, zum Beispiel wenn es "außer Haus" passiert oder so? Wenn ja, wie macht ihr es dann? (sollte es Männer geben die es tun, können sie natürlich auch schreiben)
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Eigentlich meistens nackt, zumindest unten rum. Kam aber auch schon vor, dass ich das Höschen anlassen habe.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Nackt bin ich dabei eh nie, einfach weil ich nur beim Sex oder beim Umziehen nackt bin, ansten mag ich das Gefühl nicht. SB passiert zu 99 Prozent bei mir wenn ich im Bett liege und da trage ich dann Pyjama o.ä.
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:
Da die Damen ja nicht unbedingt alles versauen wenn sie zum Höhepunkt kommen, könnten sie ja auch masturbieren während sie angezogen sind ohne danach Wäsche wechseln zu müssen.

Ich versau dabei auch nichts oder muss danach was wechseln. Ist das echt so ungewöhnlich bei Männern und hab ich mir ein cooles Tshirt verdient? :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:


Ich versau dabei auch nichts oder muss danach was wechseln. Ist das echt so ungewöhnlich bei Männern und hab ich mir ein cooles Tshirt verdient? :grin:

Off-Topic:
Aufschrift: "I know how to wank properly...and all I get is this lousy T-Shirt"


:tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
nackt :tongue:
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #7
In 99% der Fälle hab ich etwas an.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich habe dann so gut wie immer Schlafsachen an.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Nackt bin ich dabei eh nie, einfach weil ich nur beim Sex oder beim Umziehen nackt bin, ansten mag ich das Gefühl nicht. SB passiert zu 99 Prozent bei mir wenn ich im Bett liege und da trage ich dann Pyjama o.ä.

In 99% der Fälle hab ich etwas an.
Ich habe dann so gut wie immer Schlafsachen an.

und macht ihr es dann "durch" die Kleidung, oder mit der Hand / dem Spielzeug in der Hose? ich hab es manchmal mit Höschen probiert, aber bis zum Ende klappt das (noch) nicht.
 
G
Benutzer122810  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
ich habe zu 99% nie was an
nackt ist es doch viel angenehmer und schöner

zumindest finde ich das so
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich bin fast immer angezogen bei der SB, auch Zuhause, ich benötig dazu keine direkte Berührung, daher spielt es keine Rolle, ob ich angezogen bin oder nicht.

Ich mach es eben auf die bei Frauen durchaus übliche Methode, dass man einfach selber leichten Druck erzeugt, oder durch den Beckenboden oder eben ganz einfach indem man sich Kissen, Decke, Polster zwischen die Beine klemmt und in Bauchlage dezente Reibung, aber vorallem sanften Druck auf die Scham ausübt, das ist keine gezielte Berührung und für aussenstehende Bobachter vermutlich völlig unspektakulär und nicht zwingend als SB erkennbar.
 
1
Benutzer122826  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich selten komplett nackt bei der SB, ich trage meistens noch eine Unterhose oder einen Schlafanzug. Je nachdem wann und wie ich drauf bin.
 
N
Benutzer Gast
  • #13
Sehr, sehr selten, dass ich ganz nackt bin, meistens hab ich "obenrum" noch was an.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #14
Nackt? Das kommt bei mir sehr sehr selten vor ..... irgendwelche Sachen habe ich meistens an.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meist hab ich noch was an, wenn auch nicht koplett angezogen :zwinker:. Komplett nackt eher selten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
famousgrouse
Benutzer154011  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
hosenstall auf, schwanz raus - da kann man(n) alles anlassen...
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #86
Fast immer angezogen, sonst wird mir ja kalt untenrum :grin: Hand ins Höschen und los geht's :zwinker: wenn toys mit im Spiel sind dann untenrum nackt aber meistens unter der kuscheldecke, die auch schon den ein oder anderen squirt abgekriegt hat :whistle:
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Meistens nackt. Denn lasse ich mir auch ein bißchen mehr Zeit. Wenn es mal schnell gehen sollte, mach ich halt nur die Hose runter oder auf.
 
waldiyo
Benutzer147686  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
eigentlich so gut wie immer komplett nackt :smile:
ist am schönsten:tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #89
zu hause praktisch immer nackt. Aber auch deswegen weil ich zu hause eh praktisch immer nackt bin. Ansonsten wird halt nur zur seite geschoben/zurechtgerückt was nötig ist.
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
kommt bei mir auch stark auf die situation an. wenns schnell gehn muss, dann nur hose auf und los. wenn ichs dagegen ausführlich mach und richtig genießen möchte, dann bin ich schon durchaus nackt.
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Zur Zeit nur nackt, weil es so warm ist :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #92
Nee, nur so weit nackt, wie es unbedingt nötig ist (unten rum), unser Schlafzimmer geht nach Norden raus. Kalt wie ein Kühlschrank :grin:
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Das versteh ich dann natürlich. :grin:
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #94
Ich ziehe auch nur meine Hose runter.
 
T
Benutzer139857  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
immer nackt
 
J
Benutzer154372  (32) Benutzer gesperrt
  • #96
meistens und am liebsten nackt
 
Kathrin1999
Benutzer154547  (24) dauerhaft gesperrt
  • #97
Ich mach es meistens abends im Bett, und ziehe mir nur den Slip ein Stück runter.
Entfällt natürlich wenn ich mal nackt schlafe :smile:
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Manchmal in T-Shirt und mit Unterhose in den Kniekehlen, ansonsten eigentlich immer nackt. :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #99
ich habe auch zu 99% etwas an und berühre mich auch meistens nur über der unterwäsche. irgendwie geht das erstens besser, weil ich stärkeren druck ausüben kann ohne dabei in dem glitsch zu verrutschen und man wird sehr viel weniger schnell wund und kann das vergnügen öfter wiederholen :grin:
[DOUBLEPOST=1436248794,1436248653][/DOUBLEPOST]
Ich bin fast immer angezogen bei der SB, auch Zuhause, ich benötig dazu keine direkte Berührung, daher spielt es keine Rolle, ob ich angezogen bin oder nicht.

Ich mach es eben auf die bei Frauen durchaus übliche Methode, dass man einfach selber leichten Druck erzeugt, oder durch den Beckenboden oder eben ganz einfach indem man sich Kissen, Decke, Polster zwischen die Beine klemmt und in Bauchlage dezente Reibung, aber vorallem sanften Druck auf die Scham ausübt, das ist keine gezielte Berührung und für aussenstehende Bobachter vermutlich völlig unspektakulär und nicht zwingend als SB erkennbar.
ja! da kann einer direkt daneben liegen, der würds nichtmal mitkriegen ^^
sehr praktisch in gruppenzimmern im urlaub oder so *g*
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "bei sb nackt oder nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren