Bei SB Finger in den Po ?

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Hi Ihr.
Ich habe mal ne farge an die Damen der Schöpfung:

Habt Ihr bei Euch bei der SB schonmal einen Finger (oder was anderes?:smile:) in den Po gesteckt?
Wenn ja warum und wie hat es sich angefühlt?
Mögt Ihr das viellecht obwohl AV nichts für Euch ist?

*gespannt auf Eure antworten bin*

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich. War recht nett. Ich wollte es einfach mal ausprobieren... würde auch AV machen.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Joa schon mal gemacht. War aber net der Hit. Mir selbst nen Finger in die Muschi stecken bringt auch nix, muss schon jemand anders machen :grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ja, hab ich auch schon. Finger oder Vib. Ist ganz geil!:link_alt:

A

Benutzer

Gast
würds ja gern ma ausprobieren nur bin sehr eng dort oder lasse mir nicht genug zeit und joa bekomm da gar nichts rein:schuechte

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke für mich gehört es zur sb dazu, einen plug oder vib anal einzuführen, sonst würde mir was fehlen..

wie es sich anfühlt..na gut, sonst würde ich es nicht machen...:zwinker:

L

Benutzer

Gast
ich denke für mich gehört es zur sb dazu, einen plug oder vib anal einzuführen, sonst würde mir was fehlen..

wie es sich anfühlt..na gut, sonst würde ich es nicht machen...:zwinker:

Ja, das kann ich nur unterschreiben. Aber den Finger nehme ich eigentlich nicht dazu, ist mir zu unbequem. Dafür gibts dann ja schöne Plugs und so.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Habe ich noch nie!
Brauche das aber auch nicht!:kopfschue

S

Benutzer

Gast
mhhhhhhhhhh finger im po..........

kommt drauf an - wenn ich super in fahrt bin - also wenn ich mich ausgiebig mit mir spiele :engel:

kommt schon zeitweise vor - muss ich ehrlich sagen - aber das ist meistens irgendwie spontan.

ich geh nicht ins bettchen und denk mir - wenn ich meinen vib anschmeisse, dass ich mich auch anal"vergnüge" - aber wie gesagt, oft passiert es in der hitze des gefechts :grin:
.......und schwupps ist der finger schon bissi drinen :engel:

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das mal getan und dabei festgestellt, dass mir AV gut gefällt. Die ersten Erfahrungen haben mich nicht enttäuscht.
:grin:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hab ich schon mal probiert. war gar nicht so schlecht/schlimm... :engel:
aber AV ist dann wieder was andres irgednwie...

Kathi1987

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Jo mach ich auch manchmal. Is echt ganz schön. Habs früher mitm Finger gemacht, aber inzwischen hab ich mich auch mal getraut mir n Plug zu kaufen :schuechte :smile:

Denk aber das dies auch n Thema is was viele Fraun nicht zugeben. Ich meine wenn ich mit ner guten Freundin machmal über SB rede is das für uns schon normal. Da hat auch keine ein Problem mehr damit. Aber ich glaube keine würd der anderen sagen das sie sich n Finger in den Po steckt. Also ich würds mich nicht trauen ehrlich gesagt :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren