Bei SB erwischt?

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wurdet ihr schon einmal bei der SB erwischt?

Wie war die Situation?(laut gestöhnt, nackt am Bett/Sofa, im Bad, in der Dusche, hattet ihr Hilfsmittel... usw)
Wo war es? (zu Hause, Klassenfahrt, Büro...)
Wie seid ihr mit der Person danach umgegangen? Wer war die Person?
Konnte man alles eindeutig sehen? Oder seid ihr gerade dabei gewesen, aber die Person hat nichts davon gemerkt?
 

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
wurde mal von meiner mom erwischt.
ist aber schon lägner her.

konnte aber grad noch so die hose hochziehen. habe gerade einen porno auf dem pc geschaut

sie hat sich ihren teil wohl gedacht und ist wieder aus dem zimmer raus
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö, wurde noch nie erwischt, jedenfalls nicht das ich wüsste.
 

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Erwischt ...

Wurdet ihr schon einmal bei der SB erwischt?

Wie war die Situation?(laut gestöhnt, nackt am Bett/Sofa, im Bad, in der Dusche, hattet ihr Hilfsmittel... usw)
Wo war es? (zu Hause, Klassenfahrt, Büro...)
Wie seid ihr mit der Person danach umgegangen? Wer war die Person?
Konnte man alles eindeutig sehen? Oder seid ihr gerade dabei gewesen, aber die Person hat nichts davon gemerkt?

Bin schon erwischt worden.
1. Von meiner Mutter ... abends kam sie einfach noch mal ins Zimmer, um mich was für den nächsten Morgen zu fragen. Naja, ich hatte unter der Decke "bearbeitet". Naja, ich habe schnell aufhören können. Ich glaube sie hat etwas gemerkt, aber nichts gesagt.
2. Von meinem großen Bruder. Aber so richtig. Naja, das war mitten drin und dann ... naja, das ist Geschichte.

Grüße
Stephan
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube direkt erwischt wurde ich noch nicht.
Konnte immer noch relativ schnell alles vertuschen, bekam aber immer fragen was ich da machen würde, ist aber schon lange her, war am Anfang wo ich mit SB begann.
Jetzt wo man damit erfahrener ist und schon länger praktiziert ist es mir zum glück noch nicht passiert.
Da passe ich halt auf!!!
 
L

Benutzer

Gast
ja, von meiner Mutter wurde ich in meinem Bett "erwischt".

War aber nix weltbewegendes, sie ging wieder raus und sagte nix.

Bei meinem Freund würde ich das btw nie "erwischt" nennen.

@mausi: schon krass, dass die da nachhaken auch noch :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kam vor. Aber nur zwei mal war es peinlich.

Einmal in einer Jugendherberge im Waschraum, als ich dachte ich sei allein

Das andere Mal zu Hause, als ich den Penis in einer Flasche drin hatte und zum Essen gerufen wurde...... :eek:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ein Glück, nein! Ich würde im Erdboden versinken.
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das kam vor. Aber nur zwei mal war es peinlich.

Einmal in einer Jugendherberge im Waschraum, als ich dachte ich sei allein

Das andere Mal zu Hause, als ich den Penis in einer Flasche drin hatte und zum Essen gerufen wurde...... :eek:


sorry wenn ich blöd nachfrage aber wie bekommt man seinen penis in eine flache? :eek:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, kam noch nicht vor... war zwar schon das ein oder andere mal etwas knapp... aber ich bin immer heil aus der Sache raus gekommen. :zwinker:
 
3 Jahr(e) später

Benutzer117078 

Sorgt für Gesprächsstoff
einmal bin ich fast erwischt worden, das war so:
meine mum war unten ud hat frengesehen und ich lag oben gelangweilt auf meinem bett. irgenwann wurd ich iwie langsam geil und als mein penis steif wurde fing ich erst an noch über der hose zu reiben. als ich dann immer geiler und erregter wurde :drool: konnte ich wollte ich schon nichz mehr aufhören. dummerweise hatte ich die tür nich zu und schon von der hälfte der treppe kann man perfekt dahin gucken, wo ich grad lag und "beschäftigt" war. normalerweise hört man sofort wenn jemand hoch kommt aber ich war so abgelengt meine hose runter zu lassen und zu reiben, dass ich nichs merkte. plötzlich, hörte ich dann meine mum, wie sie hoch kam und mich was fragen wollt, allerdings war es da schon zu spät. ich zog noch schnell die hose hoch aber spritzte dann voll ab und musste mich voll beherschen. ich glaub das sie nichts bemerkt hat aber der orgasmus war so unglaublich GEIL!!! :drool: :grin:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wurdet ihr schon einmal bei der SB erwischt? ja

Wie war die Situation?(laut gestöhnt, nackt am Bett/Sofa, im Bad, in der Dusche, hattet ihr Hilfsmittel... usw) ich saß fast ganz nackt vor meinem pc und war schön mein teil am verwöhnen, als aufeinmal mein cousin reinkam

Wo war es? (zu Hause, Klassenfahrt, Büro...) bei mir zu Hause

Wie seid ihr mit der Person danach umgegangen? eigentlich ganz normal er macht es ja auch, wobei es mir am anfang schon mega peinlich war

Wer war die Person? mein cousin 1 jahr jpnger

Konnte man alles eindeutig sehen? Oder seid ihr gerade dabei gewesen, aber die Person hat nichts davon gemerkt? war sehr eindeutig, saß ja schließlich fast nackt da
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren