• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Bei SB bestem Freund zusehen oder zusehen lassen

lisamarie97
Benutzer185024  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello :smile:

könntet ihr euch vorstellen, einem Freund (also nicht eurem Freund) bei der Selbstbefriedigung zuzusehen (natürlich angenommen ihr seid nicht vergeben).
wäre es für euch auch denkbar, dass ihr euch dann gemeinsam mit ihm befriedigt oder es sogar vor „mehreren“ macht?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? wenn ja, in welcher Form?


Ich glaube ich könnte es mir nicht so ganz vorstellen, habe jetzt aber schon von mehreren gehört, dass sie es schonmal gemacht haben...


danke im Voraus :smile:

lisa
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Da ich mit meinem besten Freund auch schon Sex hatte, hab ich ihm auch schon bei der SB zugeschaut ja. :zwinker:

Sollte ich aber ein komplett unsexuelles und rein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann haben, dann will ich da auch keine Wichseinlagen sehen :grin:
 
AnGerfist
Benutzer187331  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich habe früher mal bei einer Freundin zugesehen bzw. Sie bei mir als wir es uns jedwedes selbst gemacht hatten. Sex hatten wir jedoch nie zusammen….
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Könnte ich mir durchaus vorstellen, in dem Sinne, dass ich es nicht generell ausschließen würde.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ja, habe ich schon gemacht...
 
forensiker
Benutzer186602  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
könntet ihr euch vorstellen, einem Freund (also nicht eurem Freund) bei der Selbstbefriedigung zuzusehen (natürlich angenommen ihr seid nicht vergeben).
wäre es für euch auch denkbar, dass ihr euch dann gemeinsam mit ihm befriedigt oder es sogar vor „mehreren“ macht?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? wenn ja, in welcher Form?
Vorstellen kann ich mir das prinzipiell schon, habe aber noch nie eine solche Erfahrung gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja habe ich alles schon gemacht.Geht auch wenn man in einer Partnerschaft lebt.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #10
Ich habe kein Problem damit
 
SweetLover
Benutzer188390  (53) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ja, hab ich erlebt. Erst zugesehen, dann bei mir mitgemacht. Dabei zogen wir uns ganz aus. Küssten uns dabei. Ich kam auf ihrem Bauch. Danach zog sie mich auf sich u wollte mich in ihr. Heftiges Gefühl so nach orgasmus. Es passierte recht spontan aber sehr schön
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hmm direkt nicht

Mir ist es mal indirekt passiert, dass meine beste Freundin mich bei SB erwischt hat
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
SB ist für mich zu uninteressant. Sex… ja. SB … nein.
 
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • #14
Also gemacht/zugeschaut habe ich bisher noch nicht,könnte es mir aber durchaus vorstellen es mal auszuprobieren.
Hab aber schonmal als ich vor einigen Jahren bei einer guten Kollegin war bei ihr im Schlafzimmer,mit der Matratze auf dem Boden masturbiert als sie mit ihrem Hund nachts ne Runde draußen war und sie länger weg war da sie eine Freundin getroffen hatte und bei ihr sahs...Joa wo ich dann nach circa ner Stunde gemerkt habe das sie doch länger braucht,habe ich es mir ein wenig im Schlafzimmer mit der Matratze auf dem Boden gemütlich gemacht,und erst auch an nichts erotisches gedacht und auf dem Handy bissl gezockt... Jedoch nicht lange, da ich iwie voll horny wurde und ihr ne kurze Nachricht schickte wo ich fragte wo sie das Gleitgel hat falls sie noch welches hat....Die Antwort kam prompt,im Bad der linke Schrank die 2te Schublade findest du es,was ich auch auf Anhieb tat...Wieder im Schlafzimmer legte ich das große Badehandtuch was ich stunden zuvor nachm Duschen gebraucht auf die Matratze um diese nicht zu versauen...Ich nahm 2 von den Kissen und lehnte sie gegen die Wand,legte mich hin bzw an die Kissen,mein Handy genommen und auf Pornhub n geilen Porno gesucht während ich mich schnell auszog weil ich fündig wurde und anfing zu masturbieren...Als ich völligst versunken nicht mitbekam das sie leise die Wohnungstür aufschloß und vor der Schlafzimmertür stand und gelauscht hat 😅🙈
Als sie dann wohl leise husten wollte/musste bemerkte ich sie, und und sagte nur bin gerade bissl beschäftigt und bräuchte noch ein wenig,sie mir aber auch helfen könne wenn sie möchte...Hörte sie dann kichernd sagen,ist nicht schlimm viel Spaß und ging richtig Wohnzimmer wo sie Music anmachte....Iwann muss ich dann eingeschlafen sein,und als sie nächsten morgen dann ins Schlafzimmer kam um mich zu wecken meinte sie nur...Du bist echt der einzige den ich kenne der sich woanders bei Freunden/Bekannte ein von der Palme wedelt haha 😂😂
Schlimm fande sie es jetzt nicht,sie es aber niemals woanders machen täte außer in den eigenen 4 Wänden...Das ja nicht weiter schlimm da halt die Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder drauf steht/interessiert...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Reizt mich überhaupt nicht. Also wirklich null.
Ich habe auch eigentlich kein Interesse meinem Partner dabei zuzugucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #22
Binden wir gerne ab und zu ins Vorspiel mit ein. Mit meinem F+ und auch mit meiner Freundin.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein bester Freund ist für mich sexuell so anziehend wie ein Toastbrot 🙈😂 und ich für ihn. Ich empfinde das als Basis unserer langjährigen Freundschaft. Dass da null Anziehung besteht. Genauso wie bei meinen Freundinnen.
Meine Kollegin widerum finde ich sehr heiß. Aber mein aktuelles Beziehungskonstrukt erlaubt keine Ausflüge dieser Art. Also ganz klares Nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Also mit langjährigen Freunden habe ich sowas nie gemacht und würde es auch nicht.

Mit Bekanntschaften, die ich regelmäßig auf Partys traf oder Mitschüler/innen die mit mir auf dem Internat waren, da gab es einige, mit denen ich sowas gemacht habe. Es war halt einfach ne sichere Sache und ging darum, schnell mal Druck abzubauen, aber halt nicht alleine.

Auch in Beziehungen habe ich gemeinsam masturbiert, wenn beide, vor dem schlafen, noch schnell kommen wollten, aber zu müde waren für andere sexuelle Aktivitäten. Also ich finde gemeinsame Selbstbefriedigung, hin und wieder, toll. 🙂
 
rockingirl
Benutzer206604  (18) Ist noch neu hier
  • #25
Ne, würde ich auch nicht! SB ist für mich ein ganz intimer Moment, wo ich meinen Kopfkino mit Sehnsüchte und Phantasien an mir selber auslebe.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Hab ich mit nem Kumpel schon häufig gemacht…
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Sie hat mal gefragt, ob sie zusehen kann. Am Ende hat sie es sich dabei auch selbst gemacht - war aber einmalig
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Also, so ganz ohne sexuelles Verhältnis zu einer Person stelle ich mir das echt weird vor.
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meine beste Kumpeline hat mir auch schon zugesehen
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Klingt in der Theorie "spannend ". In der Realität aber etwas strange.
 
K
Benutzer207415  (19) dauerhaft gesperrt
  • #31
ich habe früher meinem besten kumpel mal dabei zugeschaut und auch geholfen :zwinker:
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #32
bei einem männlichen freund würde ich schon zuschauen und ihn auch zusehen lassen.
mit meiner besten freundin masturbiere ich öffter zusammen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #33
An sich reizt mich das wenig, entweder man hat eine sexuelle Beziehung zu jemanden inklusive sexuellen Handlungen mit Anfassen etc oder nicht.

Gab mal eine Ausnahme, war mal eine Nacht mit einer Ex in einem Hotel gestrandet oder wir waren sehr scharf aufeinander. Sie war aber vergeben und deswegen wollte ich keinen Sex und wir haben uns dann für nebeneinander masturbieren entschieden. Hatte auch was.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #34
Mit einem festen Partner oder bf ...
Warum nicht? Muss aber jeder für sich entscheiden.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Also zwischen meinem Mann und mir kommt das schon mal vor. Allerdings meistens nicht bis zum Ende, so lange kann dann weder er seine Hände bei sich behalten und ich schon mal überhaupt nicht.🤣
Zwischen einer Freundin und mir passiert es auch immer wieder mal. Aber auch da ist es schwer die Finger bei sich zu behalten.
 
M
Benutzer181286  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich könnte es mir ganz gut vorstellen, traue mich aber nicht, es anzusprechen :ups:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Bei SB bestem Freund zusehen oder zusehen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren