bei sb beobachten lassen

P

Benutzer

Gast
mir haben schon mehrere zugeschaut. finde das recht geil.
ich habe auch schon jungs zugeschaut. es ist zwar recht geil aber da lege ich dann lieber selbst hand an bei denen
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund hab ich mal zugesehen, fand ich aber nicht so toll, dass mach ich dann doch lieber selbst :smile:
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...ich würd auch gerne mal jemanden zuschauen, aber nich zuschauen lassen :schuechte ...aber ich finde irgendwie den gedanken reizend beim sex mit meinem freund beobachtet zu werden,..aber nich über cam, ich mein halt so an nem öffentlichen, aber abgelegenen ort...:engel:
 
D

Benutzer

Gast
Bisher gabs das nur zwischen meinem Freund und mir...

Zusehen würde ich bei anderen schon, ja.
Zusehen lassen eher nicht.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Bisher gabs das nur zwischen meinem Freund und mir...

Zusehen würde ich bei anderen schon, ja.
Zusehen lassen eher nicht.

feigling:tongue:

hätt ich mir früher nie vorstellen können,inwischen schon!aber wenn dann schon lieber gegenseitig zuschauen!:schuechte
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Wie seid ihr denn drauf? :eek:

Also ich habe daran Null Interesse, jemandem zuzuschauen, bzw. mich von irgendwelchen beobachten zu lassen *schüttel*

In einer Beziehung? Keine Ahnung, mal sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren