bei sb überrascht?

Benutzer43275 

Verbringt hier viel Zeit
Dollwitsch schrieb:
lol xD. wurde schon öfters mal fast erwischt. einmal als ich bei Freund war (war ich 12)kam aufeinmal vollekanne mutter von ihm reingerannt hab grad noch ne decke über mich werfen können xD. und die wollte die decke dan wegziehen * das werd ich nie vergessen xD*

LOL großartig :smile:
habt ihr lange um die deckte gezankt :zwinker: ?

ich bin nie erwischt worden.. oder zumindest habe ich nie was bemerkt dass mich wer beobachtet :zwinker:. Nur einmal hab ich ungünstigerweise am pc meiner eltern vergessen den verlauf zu löschen als ich am vorabend diverse bildchen betrachtet habe. am nächsten tag meinte meine mutter, ob ich mir frauenbilder angesehen habe was ich jedoch vehement verneint habe :smile:. Überzeugend hab ich vermutlich nicht gewirkt :schuechte
 
4 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
dabei wirkt man nie überzeugend...
da is diese scham dabei weil man ja weiß dass man es ar.. naja.. udn das merken die alten
zum glück hab ich meinen eigenen pc.. da hab ich solce probs mit vrlauf nich +gg*
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben mich zum Glück nie erwischt.
Der Einzige, der mich mal dabei erwischt hat, war mein damaliger Freund.
 
S

Benutzer

Gast
ich hatte immer so ein t shirt das ich vollgeballert habe und das nach 100 mal reinwixxen natürlich total hart und verklebt war...eines tages lag es gewaschen in meinem schrank...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sonic schrieb:
ich hatte immer so ein t shirt das ich vollgeballert habe und das nach 100 mal reinwixxen natürlich total hart und verklebt war...eines tages lag es gewaschen in meinem schrank...


:wuerg: *bäh* :wuerg:

Arme Mama.... :eek:
 
S

Benutzer

Gast
he mietzi...

ich hab ja nicht verlangt das das tuch gewaschen werden sollte...
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter weiß ganz genau, was ich mache, wenn ich Freitag nach 5 Tagen Kaserne nach Hause komme, deshalb vermeidet sie es für so 1 - 2 Stunden meine heiligen Räumlichkeiten zu betreten. :grin:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich wurde schon erwischt aba nur von meinem schatz *g* der ist mir dann ein bissal "zur hand" gegangen...

Lg
Jule
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bowlen schrieb:
Meine Mutter weiß ganz genau, was ich mache, wenn ich Freitag nach 5 Tagen Kaserne nach Hause komme, deshalb vermeidet sie es für so 1 - 2 Stunden meine heiligen Räumlichkeiten zu betreten. :grin:
Ach du Scheisse... :grin:
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal von nem damaligen Mitbewohner. Eigentlich wollte er jemandem vom Flughafen abholen und ich die stumfreie Bude nutzen, aber sein Auto hatte einen Platten ein paar Straßen weiter und er ist überraschend zurückgekommen, um sich das Auto zu leihen, das ich normalerweise nutzte. Leider habe ich die Hose nur notdürftig wieder hochbekommen (ich saß auf dem Wohnzimmerteppich vor dem PC :geknickt: ) und konnte nicht aufstehen. Nach einer kurzen peinlichen Pause ist er in mein Zimmer und hat sich die Autoschlüssel selbst geholt.
Ich denk schon, dass er geschnallt hat, was abging... Zum Glück hab ich nur ein paar Monate dort gewohnt (war in Kalifornien).
Daraufhin hab ich mir erstmal ein Notebook gekauft. :blablabla
 
G

Benutzer

Gast
sonic schrieb:
ich hatte immer so ein t shirt das ich vollgeballert habe und das nach 100 mal reinwixxen natürlich total hart und verklebt war...eines tages lag es gewaschen in meinem schrank...

ich lach mich krank... oh mein gott muss das peinlich sein.. du armer kerl du
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
anonymos schrieb:
hattet ihr schon mal die situation: ihr befreidigt euch gerade selbst,
plötzlich kommt mutter oder vater zur tür hinein?
haben sie euch auch schon einmal genau beim orgasmus gesehn?

was haben sie gesagt??
Vater und Mutter noch nicht, aber Klassenkameradinnen, Hausfrauen,
Fitneßtrainerinnen, Nachbarinnen, Putzfrauen und gute Freundinnen...
Gesagt haben sie das unterschiedlichste...


...
 

Benutzer40249  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Vater und Mutter noch nicht, aber Klassenkameradinnen, Hausfrauen,
Fitneßtrainerinnen, Nachbarinnen, Putzfrauen und gute Freundinnen...
Gesagt haben sie das unterschiedlichste...
...

:eek:

Ok! :smile:

mfg Paddy
 
G

Benutzer

Gast
Kronos schrieb:
Vater und Mutter noch nicht, aber Klassenkameradinnen, Hausfrauen,
Fitneßtrainerinnen, Nachbarinnen, Putzfrauen und gute Freundinnen...
Gesagt haben sie das unterschiedlichste...
...

villeicht solltest du mehr drauf achten wann und wo dus tust.. :eek4: .. is jka krass
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gohan+Jeanne schrieb:
villeicht solltest du mehr drauf achten
wann und wo dus tust.. :eek4: .. is jka krass
Das mag im Prinzip ein guter Ratschlag sein, allerdings, wenn ich gerade "geil", "heiß", wie auch immer bin bzw werde,
dann baue ich den Druck manchmal (öfter) direkt vor Ort ab... Und da ich eine ziemliche Exhibitionistische Prägung habe,
schert mich das in dem Moment überhaupt nicht. Hinterher allerdings sind mir manche Sachen dann doch schon ein bischen peinlich...
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Vater und Mutter noch nicht, aber Klassenkameradinnen, Hausfrauen,
Fitneßtrainerinnen, Nachbarinnen, Putzfrauen und gute Freundinnen...
Gesagt haben sie das unterschiedlichste...


...

gabs auch, sagen wir mal, "positive" reaktionen?
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Daggett schrieb:
gabs auch, sagen wir mal, "positive" reaktionen?
Positive Reaktionen im Sinne von Äußerungen wie:
"Na, du hast da ja einen strammen Riehmen Junge; mach weiter" (seehr übertrieben formuliert) - nein.
Aufmerksamer hingesehen, ausgelacht, ignoriert, angemotzt... das wars schon eher...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meine Mum ist irgendwann mal reingekommen, aber sie hat nix gemerkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren