bei sb überrascht?

D

Benutzer

Gast
also ich wurde auch schon mal fast erwischt aber sie hat (denke ich ) nichts mitgekriegt !!
das muss ja mega peinlich sein!!!aber ma ne andere Frage : seit habt ihr SB ? ich so seit ich 11 bin !!
 

Benutzer12307 

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde mal von meiner schwester erwischt als ich es mir macht. ich hatte grat gespritzt als sie ins zimmer kam und konnte ihn nicht mehr verstecken. war voll peinlich nich wunders das sie es für sich behalten hat.
 

Benutzer46088 

Verbringt hier viel Zeit
Also einmal vom Vater früher erwischt. Er is danach sofort aus dem Raum, war mir auch egal. Dann von ihm mit meiner Freundin erwischt. Weiß nich ob er da was nich gecheckt hat, weil er sau langsam dne Raum verlassen hat.

Nen Kumpel wurde mal von seiner Mutter vomr Rechner erwischt,
Mutter sagte: Was guckst du denn da" und er nur
"nen Gina Wild Porno" , ich hatte so gelacht als er das erzählt hat, weil biede so verdutzt waren das ers auch noch voll rausgeplautz hat.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
von nem kumpel in der dusche... ohja, das war peinlich :grin:
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
ich konnte mein zimmer nicht abschließen und meine eltern kamen oft unangekündigt rein ...aber ich hab meine ohren gespitzt und genau gelauscht, wer sich gerad wo in der wohnung aufhält, damit ich rechtzeitig aufhören konnte, wenn jemand den flur entlang geht (natürlich nur unter der dicken bettdecke ) aber sie haben mich NIE erwischt, sie würden bestimmt nicht erwarten, dass ihr töchterchen so etwas macht...

Mir gehts genauso. :schuechte

Ich glaube es wäre für beide Parteien äußerst peinlich. :eek4:

Aber zum Glück haben wir Mädels es in dieser Hinsicht etwas leichter bzw. es ist bei uns etwas unauffälliger. :grin:
 

Benutzer47722  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde auch noch nie erwischt :zwinker: Ein paar Mal fast, und ich glaub es wäre ziemlich peinlich geworden...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nicht direkt, konnte immer schnell damit aufhören. Aber Sperma-Spuren hat meine Mutter öfter gefunden. Einmal sagte sie mir: "Nimm dazu wenigstens Papiertaschentücher!" Das war für mich obermega-peinlich!!! :schuechte
 
G

Benutzer

Gast
also da ich meine wäsche selbst waschen muss kann ich sowas im wahrsten sinne des wortes spulos verschwinden lassen
 
T

Benutzer

Gast
Da hatte ich bei meinen Eltern Glück. Aber eine Freundin hatte ich bei mir im Bad mal erwischt! Vor allem hatte sie verschiedene Utensilien benutzt die aus meinem Bad waren. Das fand ich persöhnlich nicht so erfrischend!
 

Benutzer44449 

Verbringt hier viel Zeit
So direkt erwischt wurde ich noch nicht, nein.
Mein Bruder stürmte einmal in seiner gewohnt männlich-plumpen Art mein Zimmer, als ich grad dabei war. Allerdings lag ich unter der Decke und ich kann mir 100%ig sicher sein, dass er es nicht gemerkt hat. Ich hätte ja auch abschließen können.

Ich bin auch ganz froh darüber, nie erwischt worden zu sein. Egal wer mich erwischt hätte, ob Bruder, Eltern oder sonst wer. Das ist ein enorm intimer Augeblick und da brauche ich kein Publikum :smile:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Erwischt wurde ich noch nicht richtig, nur 2 mal war es kurz davor. Als Jugendlicher wurde ich beinahe von meinem Stiefbruder erwischt, wir hatten uns ein grosses Zimmer geteilt und er kam plötzlich unerwartet ins Zimmer. Ich dachte eigentlich das er weg war aber da hatte ich mich getäuscht *g* . Jedenfall lag ich in meinem Bett unter der Decke und habe dann so getan als ob ich schlafe. Hat bestimmt bissl komisch ausgesehen mit der Beule und meinen Händen unter der Decke :grin: . Vielleicht hat er es auch geahnt, aber gesagt hat er nichts :smile: . Und das andere Mal wurde ich beinahe von meiner Schwester unter der Dusche erwischt, ich hatte gerade abgespritzt da stürmt sie ins Bad und setzt sich auf die Toilette, ich habe mich nur noch schnell mit meinem Ständer zur Wand gedreht *gg* . Zum Glück hatten wir aber eine Duschwand aus Milchglas, da konnte man nicht so gut durch gucken *gg* .
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir zum Glück auch nie passiert (und jetzt kann es das nicht mehr, weil ich nicht mehr zu Hause wohne)-zum Glück. Denn das hätte bei meinen verklemmten Eltern dazu geführt, dass der Haussegen gewaltig schief gehangen hätte, wenn die wüssten, dass ich sowas "perverses" tue... :eek:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Joar, wurde mal von meiner Schwester erwischt. Ihr istl nix anderes eingefallen als es unserer Mum zu erzählen, haben dann beide gegrinst als ich inne Küche gegangen bin um was zum trinken zu holen.
Gesehen hat sie nichts, aber man konnte erkennen womit ich da gerade beschäftigt war.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Tsitsita schrieb:
Da hatte ich bei meinen Eltern Glück. Aber eine Freundin hatte ich bei mir im Bad mal erwischt! Vor allem hatte sie verschiedene Utensilien benutzt die aus meinem Bad waren. Das fand ich persöhnlich nicht so erfrischend!

Zahnbürste?

:-D
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
futurepoppy schrieb:

lol xD. wurde schon öfters mal fast erwischt. einmal als ich bei Freund war (war ich 12)kam aufeinmal vollekanne mutter von ihm reingerannt hab grad noch ne decke über mich werfen können xD. und die wollte die decke dan wegziehen * das werd ich nie vergessen xD*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren