Bei PL zum Sex verabredet

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ROFLMAO:
Off-Topic:
Herrlich, Kichern zum Frühstück - wie schön, dass mein erster Post nach langer Abstinenz hier so amüsant eingeleitet wird :zwinker:


Ist auch bei mir Defintionsfrage, ein reines Sextreffen halte ich für etwas ...fad. So fürs Hirn muss auch was dabei sein...zwingend. Ich verabrede mich also generell nur zu Dates mit Mehr-Option :tongue:
Das gabs allerdings auch schon aus dieser Umgebung und die Mehr Option wurde erfolgreich ausgeschöpft ....
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich will niemanden von PL persönlich treffen (Anonymität und so) und Sextreffen fallen dann konsequenter Weise auch raus. Wobei ich mir das für mich sowieso nicht vorstellen kann.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Alle Leute die ich kennen lerne kommen aus NRW... und ich aus Berlin. Bisschen weit weg... schade... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren