Bei PL zum Sex verabredet

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Unter den Stammusern, die das Forum hier schon über Jahre nutzen hab ich aber gegenläufiges beobachtet. Gut, keine Ahnung was per PN so ausgetauscht wird aber die wenigsten der hier aktiven männlichen User, sind wohl aus diesem Grund hier.
Du bist ja auch ein Mann, dich schreiben keine Männer an :grin:.
Naja, keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass 95% der PNs, die ich bekomme, darauf abzielen.

Muss mal darauf achten, wie lange die jeweiligen User schon dabei sind. (Bzw. kann ja sein, dass die über die Zeit mitbekommen, dass ungebetenes Anschreiben nichts bringt^^)

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, würde ich auch nicht machen. Eine gewisse Kennenlernzeit brauche ich immer.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe mich schon mit PL Mitgliedern verabredet. Allerdings ging es dabei nie um ein reines Sextreffen.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wie im anderen Thread schon : nein, hab ich nicht und hab auch nicht das größte Interesse daran. Die Ausnahmen wohnen zu weit weg und an einem reinen Sextreffen hätte ich da auch weniger Interesse.

Du bist ja auch ein Mann, dich schreiben keine Männer an :grin:.

Sei Dir da mal nicht so sicher :tongue:

V

Benutzer

Gast
Nö. Ich bin ja eh quasi schon immer vergeben, seit ich auf PL bin, und außerdem bin ich nicht der Typ für Sex-Treffen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nein, ich kann mich nicht mit jemanden, den ich nie gesehen habe, zum Sex verabreden. Ich verabrede mich höchstens, um einander mal besser kennenzulernen und sollte dann eine sexuelle Anziehungskraft vorhanden sein, dann können wir auch Sex haben, aber vorher weiß ich ja nicht, ob sie mir IRL überhaupt gefällt, bzw. ob die Chemie stimmt.
tauscht das "sie" gegen "er" aus, und es ist komplett übernehmbar für mich.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hab schon von mindestens zwei Damen hier Sexangebote bekommen und mich mit ihnen dazu verabredet, da ich zunächst ein gutes Gefühl dabei hatte. Ist dann allerdings niemals dazu gekommen, da sie kurz vor den Treffen dann doch irgendwie alle kalte Füße bekommen, ohne sich die Blöße geben zu wollen. Da tauchen dann plötzlich alte Freunde wieder auf, in die sie sich unsterblich verlieben oder mysteriöse Krankheiten machen ein Treffen wiederholt unmöglich... :whistle:

Seitdem bin ich sehr vorsichtig auf PL, was allzu direkte Angebote anbelangt.

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dann brauchen wir aber auch eine spezielle Bewertungsfunktion :grin:.

Eine anonyme Ampel im Profil? Eingeteilt in "geile Schnitte" bis "absoluter Loser" :grin:

Ich bekenne mich schuldig :ashamed: Hat sich zufällig ergeben. Es liefen aber beide Male viel telefonischer und Chatkontakt voraus. Von daher waren es keine anonymen "Ficken?" -Treffen.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Wie im anderen Thread schon : nein, hab ich nicht und hab auch nicht das größte Interesse daran. Die Ausnahmen wohnen zu weit weg und an einem reinen Sextreffen hätte ich da auch weniger Interesse.

Sei Dir da mal nicht so sicher :tongue:

Ich wohne zwar in einem sexuell sehr interessanten PL gebiet, aber bei mir kam es bisher dennoch noch nicht dazu:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren