bei Petting ein kondom?

Benutzer58376 

Verbringt hier viel Zeit
hi
ich hab mich gefragt ob man beim petting n kondom braucht weil da kann ja auch was kommen wenn man noch sie sex hatte....:zwinker:
also ich geh davon aus das sie nicht die pille nimmt
erklärt mir das mal bitte:zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
brauchst eigtl nich.. außer du hast vor sie mit deinen versauten kartoffelgreifern zu fingern :zwinker:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Also 'n kleines bissi aufpassen und dann sollte da au nix schief gehen :zwinker: (auch ohne Gummi net)

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das du kein Kondom brauchst solang du aufpasst das du kein Sperma an den Fingern hast wenn du an ihr rumspielst....

So long -
MFG Katja

Benutzer52817 

Verbringt hier viel Zeit
Mach's einfach so: Zuerst sie, dann du. Ich denke, dass so das Risiko einer Schwangerschaft nochmal vermindert wird, aber auch nur, wenn man aufpasst. Ansonsten: Immer schön die Fingerchen waschen. (Auch den elften ... )

Benutzer40024 

Verbringt hier viel Zeit
die frage sie sich mir stellt:

weißt du was petting ist?

Benutzer40024 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde ja!
wollte ihm damit nicht zu nahe treten.

nur müsste diese frage dann zuerst geklärt werden und damit erübrigt sich vielleicht auch seine frage :zwinker:

Benutzer58376 

Verbringt hier viel Zeit
hehe , ja ich weiß was es is
wenn du der meinung bist nciht dann kannst es mir gern erklären. vllt weiß ich es ja nicht so ganz genau und details möcht man immer wissen^^

Benutzer46933  (40)

live und direkt
du musst halt auch drauf achten, dass du ihr nicht in die vaginalgegend spritzt!

Benutzer40024 

Verbringt hier viel Zeit
es geht nicht um details!

es dreht sich um schmusen und streicheln, sicher auch an den geschlechtsorganen aber es heißt ja nict automatisch das man es bis zum orgasmus macht. zumindest tun das nicht alle.

Benutzer58376 

Verbringt hier viel Zeit
lol, ja das wusst ich schon und so hab ichs nicht gemeint

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren