Bei Oralverkehr - brocken im Mund

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute
Vor einigen Tagen hatte ich Oralverkehr mit meinem Freund !
Als ich ihm einen geblasen habe, bemerkte ich hin und wieder das ich immer irgendwie wie so kleine bröckchen im Mund hätte ... habs dann immer heimlich weggespuckt aber es hat mich echt irritiert... was könnte das des gewesen sein?

und mir ist zudem aufgefallen jetzt schon das 3te mal oder so das sein Sperma etwas bitter schmeckt ... an was liegt das den??
 
D

Benutzer

Gast
an was liegt das den??

Ernährung, Rauchen, Trinken, Gewohnheiten......

Vielleicht trinkt er zu wenig, (keinen Alk) sodass die Konsistenz des Spermas eine andere ist.

Eventuell solltest du mit ihm darüber reden, es kann sein, dass sich im Körper etwas verändert aufgrund einer Krankheit und er mal mit einem Doc darüber sprechen kann...
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Dass es mal ziemlich bitter sein kann, ist normal, das liegt mit daran, was er gegessen oder getrunken hat.

Zu den Bröckchen... waren das denn schon Lusttropfen bzw. "Teile" des Spermas oder war es einfach so am Penis dran? Vielleicht kleine Klopapierreste...?
 

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
hmm es könnten gut lusttropfen gewesen sein das hat er öffters ..... ich weiß nicht ich hab sein penis nicht richtig sehen können weil es dunkel war ... ich habs nur im Mund gespührt das ich immer wieder wie so kleine bröckchen im mund hatte habs dann immer versucht heimlich wegzuspucken aber es kam dann immer wieder mal eins ... war irgendwie komisch
 
V

Benutzer

Gast
nächstes mal licht anmachen und sache klären! :what:
Ja, sehr sexy. "Bäh, moment, ich muss kurz das Licht anmachen, was sind das für Brocken, die da bei dir rauskommen?"

Ich kann mir unter "Brocken" nichts vorstellen. Das Vorejakulat/der Lusttropfen ist ja eigentlich immer dünnflüssig.
Waren das schon richtig feste Stückchen oder wie kann ich mir das vorstellen?


EDIT: Ich hab mal gegooglet und gefunden, dass mehrere Männer berichten, das auch zu haben, wenn sie längere Zeit sexuell nicht aktiv waren - könnte das bei euch eine mögliche Erklärung sein?
Möglicherweise steckt aber auch eine Infektion dahinter, vor allem denkbar, weil du auch berichtest, dass sein Sperma bitterer schmeckt als sonst (ich hab dich da doch richtig verstanden, oder?).
 

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Nein er ist eigentlich regelmässig mit mir aktiv also daran könnte es nicht liegen!
Die Bröckchen vergleiche ich jetzt mal grob mit einem Bonbon das fast ausgelutscht ist , es hat sich auch sehr flach angefühlt und so ca. 0,5 cm groß .. ich sag ja war ganz komisch

ja also sein Sperma hat schon immer etwas bitter geschmeckt aber an dem Tag ist es mir eben extrem aufgefallen.....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ganz einfach abwarten, was sich die nächsten Male bezüglich seines Spermas tut, bevor man gleich Panik schiebt oder voll in Spekulationen ausbricht.

Fakt ist: Zu Anfang ist das frische Ejakulat klebrig und zieht Fäden, aber kurz nach dem Abspritzen gerinnt es, wird zäh und verfestigt sich manchmal gallertartig.
Das könnte dann auch diese "Klümpchenbildung" erklären, die du im Mund gespürt hast und die sich größer anfühlen als sie wirklich sind.

Ich vermute stark, dass dein Freund ganz einfach zu wenig trinkt und er sollte doch mal diesbezüglich auf seine Flüssigkeitszufuhr achten, die nicht unbedingt den Alkohol miteinschließt.
So wird das Ganze mehr flüssiger und das Bittere könnte auch wieder zurückgehen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Nein er ist eigentlich regelmässig mit mir aktiv also daran könnte es nicht liegen!
Die Bröckchen vergleiche ich jetzt mal grob mit einem Bonbon das fast ausgelutscht ist , es hat sich auch sehr flach angefühlt und so ca. 0,5 cm groß .. ich sag ja war ganz komisch

Hast Du diese "Bröckchen" gespürt bevor sein Sperma da war?
Vielleicht kannst Du ja das nächste Mal erstmal ein gemeinsames Bad nehmen oder Duschen, und seine Eichel sanft reinigen.

Bist Du absolut sicher daß es von ihm kommt?

Vielleicht hast Du selber noch etwas im Mund gehabt, z.B. Nahrungsreste, oder es kommt von Deinen Mandeln (die sondern gelegentlich auch so "Bröckchen" ab).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren