Bei neuen Partner Übernachten

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
hä?
Aber wenn man jemanden besucht der weit weg wohnt MUSS man doch dort übernachten :confused_alt:

Wenn man mit dem zusammen kommt, übernachtet man also am ersten Tag beieinander!

Es geht ja um das erste Mal Übernachten.
Und das ging nicht so schnell bei uns, da wir keine Möglichkeit hatten, uns so schnell zu besuchen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wo habt ihr euch dann kennengelernt, dass man da nicht übernachten konnte?

wir reden hier anneinander vorbei... ich hab ne fernbeziehung, streuselchen hat (oder hatte) eine und da ist es nunmal so, dass man sich kaum sieht. bei mir wars so, dass ich meinen freund erst nach 1 1/2 monaten besuchen konnte und dann natürlich im selben bett schlief wie er, aber es dauerte eben, bis das soweit war!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wir reden hier anneinander vorbei... ich hab ne fernbeziehung, streuselchen hat (oder hatte) eine und da ist es nunmal so, dass man sich kaum sieht. bei mir wars so, dass ich meinen freund erst nach 1 1/2 monaten besuchen konnte und dann natürlich im selben bett schlief wie er, aber es dauerte eben, bis das soweit war!
ja aber bis dahin ist man doch nicht zusammen, wenn man sich noch nicht kennt!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
Mhh, mal überlegen... einmal fast, drei Tage bevor wir zusammen waren, weil es schon sehr spät war und wir beide einfach nur fertig... wäre aber wohl nicht so gut gewesen, hätte vielleicht ein ziemlich böses Erwachen gegeben, also war's ganz gut, daß ich da doch nach Hause bin.
Und dann häufig und auch regelmäßig, da waren wir so... *überleg* gut vier Wochen zusammen, waren abends weiter weg auf einem Straßenfest, sind mitten in der Nacht heimgekommen und ich hab bei ihm übernachtet.


habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
Ja, natürlich. Wo sonst? *g* Nee, im Ernst, wir waren da ja schon zusammen... auch wenn's den ersten richtigen Kuß in der Beziehung erst am nächsten Morgen gab - zusammen in einem Bett schlafen ging. :zwinker:

und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
Ja, ab da dann öfter am Wochenende, mittlerweile noch deutlich häufiger und auch unter der Woche öfter mal.

ging es euch im nachhinein zu schnell?
Nein, überhaupt nicht. Kannten uns ja zu dem Zeitpunkt schon Ewigkeiten und ein halbes Jahr "richtig". Auch in seiner Wohnung war ich da ja schon ganz oft gewesen.

wie lange wartet ihr in der regel damit?
"In der Regel" gibt's da bei mir nicht, hab erst den zweiten Freund. Bei meinem Ex war's so ca. ein halbes Jahr (bzw. ich hab nie bei ihm übernachtet, er nur bei mir), aber da war ich auch erst 17, es war die erste Beziehung und ging alles etwas langsamer.

Sternschnuppe
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :rolleyes:

Außerdem ist "sich kennen" nicht das Gleiche wie "sich sehen".

Ich kann jemanden jahrelang sehen und in ihn verknallt/verliebt sein, kenne ihn dadurch aber kein Stück. Andersherum ist es eben auch möglich.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schnell ging es das ihr bei eurem neuen Partner übernachtet habt?
Hat bei mir übernachtet - nachdem wir zusammen gezogen sind, also 3 Wochen nachdem wir uns kennengelernt haben.

habt ihr gleich zusammen in einem bett geschlafen?
Na wie denn sonst?!

und habt ihr es dann regelmäßig gemacht?
Logo, ist nach meinem Verständnis so üblich, wenn man zusammen ist...

ging es euch im nachhinein zu schnell?
Nein, eher zu langsam

wie lange wartet ihr in der regel damit?
Kommt immer auf die Umstände an...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Off-Topic:



Außerdem ist "sich kennen" nicht das Gleiche wie "sich sehen".

Ich kann jemanden jahrelang sehen und in ihn verknallt/verliebt sein, kenne ihn dadurch aber kein Stück. Andersherum ist es eben auch möglich.
man kann nicht mit jemandem zusammen sein, nur weil man mit ihm chattet oder telefoniert....oh man Mädel....:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren