Bei mir bitte nicht mehr: nehmt ihr es persönlich?

Bei mir bitte nicht mehr: nehmt ihr es persönlich?

  • bin w. Ja, ich bin beleidigt :(

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin w: Nee, ich habe vollstes Verständnis, dass sie mich nicht bedienen will.

    Stimmen: 4 40,0%
  • bin m: Ja, ich bin beleidigt :(

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin m; Nee, ich habe vollstes Verständnis, dass sie mich nicht bedienen will.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr an einer Supermarktkassenwarteschlage steht und kurz bevor ihr anfangt, die Waren auf das Laufband zu legen, die Verkäuferin ruft "Bei mir bitte nicht mehr!", so dass ihr zu einer anderen Schlange gehen müsst :frown:, nehmt ihr es persönlich?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein. Sofern die andere Schlange nicht 3x so lang ist? Außerdem macht sie gute Kassenfrau auch nur ihren Job... :ratlos:
 
T

Benutzer

Gast
Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber ich nehms sicher nicht persönlich.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, nehme ich persönlich. Schließlich macht die Kassiererin bestimmt deshalb die Kasse zu, weil sie mich nicht leiden kann.
... :hmm:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also ich verlasse dann immer fluchtartig den Supermarkt, schließe mich in mein Kämmerlein ein und weine dort still und heimlich :cry:. Deshalb ist mein Kühlschrank auch immer leer :geknickt:...
 
A

Benutzer

Gast
Ich find's auch gaaanz schlimm, v.a., wenn's die letzte Kasse ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren