Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
........life Can Be So Nice.............

schluss mit spekulationen :zwinker:

es fehlt nicht wirklich viel, dass wir zusammen sind! der abstand sinkt und sinkt....fast in den negativen bereich (wenn ich wisst, was ich meine....aber leider ist der rote feuerwehrmann zu besuch WAHH) ...

ihr verhalten hat sich echt geändert...es ist einfach schön:herz: :tongue:

ich denke, dass vom jetztigen stndpunkt aus gesehen nicht mehr wirklich was schief gehen kann....

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
dann wünsch ich dir mal viel glück... bin gespannt, wann es denn jetzt endlich soweit ist :tongue:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
@KDD: natürlich will ich auch sex. nur halt alles zum rechten zeitpunkt... :zwinker:

es hatte sich halt so ergeben, dass wir die finger nicht voneinander lassen konnten...naja, zuviele details werde ich hier auch nicht präsentieren :zwinker:

N Video....mhh....lass mich kurz nachdenken...ehrm, NEIN! :zwinker: hehe
nicht, dass es endet wie bei American Pie , LOOL

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ein echter Indianer sticht auch ins Rote Meer, oder wie heissen die Sprüche :zwinker:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
jaja. ein guter seemann segelt auch im roten meer...

aber nee....lass mal gut sein :zwinker:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe, sie hat dir dann wenigstens schon ein geblasen ;-)

PS (mann und frau kann sich auch ohne vaginalverkehr vergnügen..)

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
so, schluss mit details :zwinker:

mehr sag ich zu dem thema nicht:cool1: :tongue:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
naja, is schon ne schande, dass du die kontrolle schon lange in die hände der frau gegeben hast :smile:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
nöö.....find ich nicht....ich bin nicht der mensch, der ohne ende dominant sein will :zwinker: das passt schon ganz gut...es hat eigentlich keiner so richtig die kontrolle...so. wir werden jetzt nen glühwein trinken gehen :drool:

thx @ all 4 everything!!!!

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die ganze Zeit mit gelesen und immer gehofft, dass es noch was wird. Ich freu mich für dich bzw euch!
lg, lucky-baby

Benutzer60052 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast es also geschafft, besser gesagt ihr beide habt es geschaffft, herzlichen Glückwunsch.

Normalerweise kann man ja davon ausgehen, dass sie die Beziehung sehr ernst nimmt, wenn sie sich vorher so viel überlegt hat. Also von daher kann ja nix mehr schiefgehen.

Euch alles Gute und lass weiter von Dir hören!

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
huch? Er hat geschrieben, dass er GLÜHWEIN trinken geht.

Wo habt ihr denn was von ner Hochzeit gelesen?

Es bleibt also spannend! :zwinker:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
sei mal nicht so ein pessimist, kdd :zwinker:

hab das fast das ganze wochenende mit ihr verbracht, war echt super schön :smile: , das kommende fährt sie nach hause und dann ist ne woche später ja schon wieder weihnachten, sehen uns dann auch nicht...naja, kann man nicht ändern....jetzt heißt es erstmal die zeit zusammen genießen, die wir haben........:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren