Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist schon komisch. Aber sie scheint ja da ein Bedürfnis zu haben mit dir über solche Dinge zu sprechen und das verwundert mich. Wenn ich jmd. neues kennenlernen würde, dann würde ich dem doch nicht meine Lebens- und Leidensgeshichte aufhalsen. OK, man kann da mal drüber sprechen, aber es sollte doch nicht der Träger vieler Gespräche sein.
Sind meint, dass sie normal schüchtern ist, aber bei mir wars halt nicht so...Sie wisse nicht warum es so ist...
Es ist ja nicht so, dass wir nur über Beziehungen reden...Reden eigentlich über jedes Thema, was man sich vorstellen kann!!

Du sagst, sie wünscht sich noch mehr eine Beziehung wie du, aber warum handelt sich denn nicht danach?????
Lol, wenn ich das nur wüsste .... Ich habe KEINE AHNUNG! :geknickt:

Aber wie auch schonmal gesagt wurde, bedränge sie auf keinenfall, sondern lass dir Ruhe, unternimm mal mit anderen etwas, vllt kriegst du dann auch einen klareren Kopf. UNd dann warte doch mal ab, was sie von sich aus macht, denn das ganze darf nicht einseitig sein, sondern von beiden Seiten muss da etwas kommen.
Jupp, hast recht. Bin bis Montag erstmal 400km entfernt. Werde mal wieder mit meinen Leuten los...Tut bestimmt ganz gut sie nicht ständig vor Augen zu haben.

Kann ja sein, das sie unentschlossen ist und sie Zeit braucht oder so, wobei ich denke wenn der richtige oder die richtige über den Weg läuft dieses Kriterium nicht zählt.
... Möglich ... Ich werd ihr Zeit geben, aber auch nicht bis in die Ewigkeit.

Halt uns einfach auf dem laufenden und ich drück dir die daumen das es was gibt!
THX...Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden Halten, ihr scheint ja interessiert zu sein, wenn ich sehe, dass es über 4000 Hits und 120 Posts gab :zwinker: :grin:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
es ist soo ätzend...jetzt merke ich erst richtig, wie sehr ich mich verschossen habe...:geknickt:

ich dachte, dass ein bischen funkstille ganz gut tut; nicht sehen, keine sms, etc. , aber mir gehts damit überhaupt nicht gut. bin mit den gedanken die ganze zeit bei ihr und kann auch an nicht anderes mehr denken:kopfschue

hatte ihr aus prinzip nicht geschrieben, hatte insgeheim darauf gehofft, dass sie sich meldet, aber nada...ich will ihr widerrum nicht schreiben, soll kein hinterher dackeln sein....

es ist einfach alles irgendwie schäbig im moment...

M

Benutzer

Gast
Wie lange hattest du jetzt nicht Kontakt zu ihr? Du musst ein gesundes Mittelmaß finden; 2 mal pro Woche finde ich nicht aufdringlich und doch weis sie das du an sie denkst.

Das sie von sich aus nicht auf dich zukommt finde ich nicht verwunderlich. Meine Freundin liebt mich, macht aber trotzdem äußerst selten den ersten Schritt - Frauen sind manchmal so.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
hatte dienstag das letzte mal mit ihr was unternommen und halt mi+do in der uni gesheen....

aber , ooh wunder...madame hatte mir vorhin geschrieben....text: "[...] dachte ich melde mich, da ich gerade an dich gedacht habe[...]" ...:tongue:

zumindest schon mal etwas...:smile:

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Puh endlich durch, hast du vor die nächste unendliche geschichte zu schreiben ? Die basis hast du ja jetzt ^^

Also mein freund, anfangs sah es ziemlich gtu für dich aus, aber du hast zu lange gewartet, es zäh gemacht, das was sie wollte nicht im richtigen moment gebracht und bist nun auf der "best friend schiene gelandet". Da überhaupt wieder runter zu kommen ist sehr schwer.
Im moment wirst du wohl keine chance bei ihr haben. Kann dir nur raten, mal wirklich jetzt die finger ganz von ihr zu lassen, du bist schon voll auf der emotionalen ebene gelandet obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid, das ist ziemlich böse für dich. Versuche sie für ich wieder auf die sacheben zurückzustufen. Und das scahffst du nur wenn du jetzt erstmal abstand hälst. Wenn sie unbedingt etwas mit dir machen will, dann vertröste sie mit ihrgend einer notlüge, aber geh nicht darauf ein ! Glaub mir, madam mal 1 woche zappeln zu lassen wird erstens deiner gefühlswelt guttun und zweitens wird sie merken was sie will. Lenk dich ab, geh mit freunden weg, amüsier dich auch mal mit anderen frauen, versuch nicht ständig an sie zu denken. Wenn du merkst das deine binding zu ihr wieder auf einem normalen lvl ist, kannst du es nochmal versuchen und dann solltest du es nicht nochmal verbocken und dir soviel zeit lassen.

Ach und noch was, wärend du sie zappeln lässt, egal wie oft sie sich meldet und was sie will (wenn das der fall ist, auf jeden fall gutes zeichen!), geh min. 3 tage nicht darauf ein, besser eine woche.

Also entweder du glaubst mir und machst es richtig, oder du lässt es bleiben und machst so weiter wie bisher, was dann passieren wird kannst du in unzähligen threads mit ähnlichem inhalt hier durchlesen ...

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
warum hab ich nicht gebracht, was sie wollte? WAS wollte sie denn? die frage steht ja noch leer im raum..

ich weiß, dass ich mich grad arg auf der schwelle zu nem "guten kumpel" bewege, aber den kontakt unterbinden....?, nee.

wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so...in irgendeiner zeit nochmal nen anlauf wagen ist nicht so mein ding. entweder es wird was festes draus, oder nicht. wenn nicht, dann ist ne freundschaft auch ok, gefühlsmäßig muss ich damit dann halt klar kommen...würd ich im endeffekt auch.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch schon des öfteren mit einer guten Freundin in einem Bett geschlafen, ohne das man sich etwas dabei gedacht hat. War halt ´ne "Knuddel"-Freundin, mit der man mal kuscheln konnte, mehr aber auch nicht, von daher war das i.O. :smile:

M

Benutzer

Gast
warum hab ich nicht gebracht, was sie wollte? WAS wollte sie denn? die frage steht ja noch leer im raum..

ich weiß, dass ich mich grad arg auf der schwelle zu nem "guten kumpel" bewege, aber den kontakt unterbinden....?, nee.

wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so...in irgendeiner zeit nochmal nen anlauf wagen ist nicht so mein ding. entweder es wird was festes draus, oder nicht. wenn nicht, dann ist ne freundschaft auch ok, gefühlsmäßig muss ich damit dann halt klar kommen...würd ich im endeffekt auch.

Du solltest den Kommentar von Mewkew nicht zu ernst nehmen. Menschen sind verschieden und daher gibt es nicht das ultimative Geheimrezept wie man bei einer Frau gut ankommt.

Würde an deiner Stelle mir aber nicht mehr so große Hoffnungen machen. Wenn sich eine Frau nicht entscheiden kann ist es wirklich kein gutes Zeichen. Entweder sie hat arge Probleme mit sich selbst oder sie möchte dir einfach nicht weh tun.

Hab auch mal mit ner F4rau gekuschelt im bett un ich wusste vorher das es nix it uns beiden werden würde. Ich wollte in diesem Moment nur etwas körperliche Nähe spüren.

Meld dich einfach nochmal bei ihr in den nächsten Tagen, aber auf keinen Fall solltest du aufdringlich wirken.

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir mal alle seiten durchgelesen.
das schlimme ist das du nun warscheinlich noch weniger selbstvertrauen hast wenn du wieder eine frau datest, da du ja trotz aller bemühungen und über den schatten springen kein erfolgserlebnis hast. versuch trotz allem was positiv raus zu ziehen um nicht in obiges zu verfallen.
ich habe zwar selber kaum erfahrung mit beziehungen und dem ganzen aber soweit ich das gesehen habe, hast das du dich als man zuerst verliebt hast und es dann "gebeichtet" und es ist besser aufs ergebnis betrachtet wenn frau sich zuerst verliebt.

irgendwie hatte der kanaldeckeldieb mit seinen ansichten und tips recht auch wenn mir paar sachen davon zu übertrieben wären.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
es ist schwer ihr verhalten zu beschreiben...

ich habe nicht mehr die hoffnung, wie ich sie zu anfang hatte, ist wohl auch besser so...ganz abgeschrieben habe ich sie nicht, warum auch? ich will klartext hören, und das weiß sie auch. denke, dass das thema früher oder später nochmal aufkommt und dann gibts nur 2 alternativen, ja oder nein, 1 oder 0 .
btw, sie hat sich bei MIR gemeldet, weil sie an mich gedacht hat, (hat sie davor nicht),etc....sms sind auch anders als vorher, aber wollen wir mal nicht aus ner mücke nen elefanten machen! wir sind keine 13 mehr, dass man jeden kleinscheiß interpretieren muss. vorallem auf diese distanz.

ich werde jetzt einfach schauen wie sie drauf ist und absolut nicht aufdringlich sein, das würde nur zu einem misserfolg führen. entweder es ergibt sich was, oder nicht!

ich halte euch auf dem laufenden...nochmals BIG THX@ALL

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ach, ist das herrlich, die "neuigkeiten" zu überfliegen. wen hätte es nicht erstaunt?

zu 1. Sie wollte ficken (ähm nein, um es netter zu sagen: Sie wollte einen Mann. Sie hat dich getestet. Du hast nicht bestanden.

zu 2. Da bist du schon eine Weile vor meinem letzten Posting (in diesem Thread).

Nennt mich Arschloch, hasst mich... aber ihr werdet euch bald, aber allerspätestens jetzt, eingestehen müssen, dass ich recht habe.

Also noch ein Tip:
Lenk dich ab, mit anderen Frauen. Habe viele Dates. Zwei Vorteile für dich: Du lernst viele Frauen kennen, dadurch wird die eine weniger Bedeutung verlieren -> Du wirst LOCKERER! Und das werden die Frauen merken. Vllt auch deine eine, sofern du die dann immernoch willst. Zeige ihr DESINTERESSE. Sie wird sich wundern.. fragen, was los ist. Ein Schritt vor, zwei zurück. Das macht sie verrückt. Beim dates, im Bett. Arbeite an dir.

"fuck ten other woman" (extrem.Aber wohin das Zitat abzielt, s.o.)

Liest sich leicht.. gut, kommt drauf an, wo du in deiner Entwicklung stehst. Manchmal denke ich, du hast einen besseren Startpunkt, als ich gehabt. Aber das ist völlig egal. Das Leben ist das, was man selbst draus macht. Keep on going!

Andere Mütter haben auch... na, du weisst schon.

Du bist in einer Bettler-Situation. Verhälst dich wie ihr Hündchen.. wartest auf das, was SIE DIR sagt. Fehlst sie um klarheit. ERWARTEST von ihr. Rennst ihr nach. Belästigt sie mit SMS. Das machen keine echten Kerle. Sie riecht förmlich deine Angst, dein Hündchen, deine Unterlegenheit. Würdest du das als Frau wollen? Oder gar als Mann?

Denk dran "was würde James Bond tun?"

Und, was sich auch bei mir IMMER wieder bewahrheitet hat
"Wenn etwas gutes geht, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas besseres nachkommt"

believe me...

PS: Ich steige gleich in meine Badewanne mit einer supersüßen und geilen Frau. Das Wochenende ausklingen lassen. Du wirst es mir inzwischen glauben: Ich habe ihr keine einzige SMS deiner Art geschrieben. Ich habe sie nie eingeladen. Ich habe vor ihr mit anderen gespielt. Ich habe bestimmt, was wir machen. Ich habe sie angefasst, wann wo und wie mir danach war. Ich habe getan, worauf ich Lust hatte, woran ich Spass hatte..das steckt an. Ich war / bin ich selbst. Ich habe ihre Spielchen (die gabs und gibts in Massen!) nicht mitgespielt.. bzw doch, aber so, wie ich will. Und ihr gefällts, .. nicht nur ich habe Spass, nein: wir BEIDE!
wenn wir über ihre vorherigen, speziellen den letzen reden, kommt genau das raus.. was ich hier die ganze zeit predige. wen wunders?
mich nichtmehr.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss zugeben, ich manchen dingen hattest du vielleicht recht, aber im mom liegst du falsch.

zu 1. Sie wollte ficken
NOPE! Wollte sie DEFINTIV nicht...nicht in dem augenblick, zumindest nicht mit mir....glaub mir...da bin ich mir mehr als sicher! das zu erklären wäre jetzt zu kompliziert...glaub mir...

Madame hat mich vorhin wieder angeschrieben, ob ich morgen abend schon wieder in meinem nebenwohnsitzort bin....sie will mit mir aufn weihnachtsmarkt...

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss zugeben, ich manchen dingen hattest du vielleicht recht, aber im mom liegst du falsch.

NOPE! Wollte sie DEFINTIV nicht...nicht in dem augenblick, zumindest nicht mit mir....glaub mir...da bin ich mir mehr als sicher! das zu erklären wäre jetzt zu kompliziert...glaub mir...

Madame hat mich vorhin wieder angeschrieben, ob ich morgen abend schon wieder in meinem nebenwohnsitzort bin....sie will mit mir aufn weihnachtsmarkt...

Mit wem sonst? :ratlos: :kopfschue

Versuchs doch ma zu erklären!!!

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
es war so gemeint, dass an diesem abend keinen sex wollte! sie hatte keinerlei anzeichen oder ähnliches gemacht...was dieses thema angeht ist sie rel. offen, von daher glaub ich schon, dass sie mir irgendein zeichen gegeben hätte...

"das nicht mit mir" sollte einfach nur bedeuten, dass sie MIR gegenüber keine andeutungen oder IRGENDETWAS gemacht hat. soll heißen, sie wollte mit MIR keinen sex...ob sie nun innerlich ein verlangen hatte weiß ich natürlich nicht...

einigermaßen verstanden?

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ja ja ja ...

das frauen keine anzeichen dafür machen, ist ganz normal.
wärst du aktiv geworden, hättest du deinen augen nicht glauben können, was für eine geilheit auf sex hinter der frau steckt...

aber es liegt am mann, das zu fordern und fördern.
eine frau will nicht als schlampe dastehen.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber da liegst du falsch! die frau ist anders....wenn sie sex will, dann will sie sex und sagt es direkt....

Benutzer60508 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt wird er scheiben, dass dem nicht so ist, und sich durch nichts davon abbringen lassen, weil er ja weiß, wie's läuft. Aber ich sage dir, es gibt auch andere Frauen. Man muss nicht immer die heißesten Weiber haben, die mögen zwar klasse aussehen, aber ob dir der Charakter so zusagt, ist ne andere Sache. Je besser jemand aussieht, desto oberflächlicher wird er bzw muss er werden. Und so jemand könnte ich nie lieben. Außerdem bringt sehr, sehr gutes Aussehen fast immer eine Art Schutzschild mit sich, Fireblade würde das "bitchshield" nennen, den muss man erstmal überwinden und danach die ganzen Spielchen. Bevor ich mich da verbiege, such ich mir lieber eine, die wirklich zu mir passt (wie meine Freundin).

Beide Extreme sind falsch: Sowohl das, was Fireblade&Kanaldeckel propagieren, als auch das, was einige Frauen hier schreiben. Jeder muss seinen Mittelweg finden, Kochrezepte à la pickup sind nett für den Anfang, bergen aber die Gefahr einer Abhängigkeit. Auf der anderen Seite kann ich das Geschwätz mancher Frauen nicht ab, die was von Abwarten etc schreiben, idR ist sowas nämlich auch falsch, grade dann, wenn du bereits die Fronten geklärt hast.

In diesem Sinne: Have Phun und es ist richtig, auch Fehler zu machen! Wird es nix, suchst du dir halt die nächste, irgendwann vergisst man jede Durchschnittsliebe.

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber da liegst du falsch! die frau ist anders....wenn sie sex will, dann will sie sex und sagt es direkt....
"DIE FRAU IST ANDERS"
ja ne is klar.

ich wünsche dir, dass du irgendwann mal merkst, was für ein stuss du da schreibst und wie dich die frau(en) in der hand hat(haben).

eine aktuelle hat auch immer von sex (sogar über sex mit mir) geredet, ließ sich überall anfassen etc, aber hatte dann doch die sog. LMR (last minute resistance). "Gewusst wie" (einfach mein Ding durchgezogen.. im wahrsten Sinne des Wortes- sprich, einfach zu dem stehen, was MANN will und sich nicht durch die Frau täuschen lassen) und schon hatten wir beide eine tolle Nacht, ... die auch im pickup propagierte win-win situation. PU ist mehr als Kochrezepte! Davon habe ich immernoch keins drauf.. dafür viel mehr ein paar Einstellungen davon.

PS: Ein BitchShield ist was ganz natürliches und nichts verwerfliches... fühlt doch mal nach.. ihr seid eine etwas attraktivere Frau und ihr werdet jeden Abend von 20 "trotteln" angesprochen. Eine Frau muss doch auch irgendwie zwischen Weicheiern und Männern sortieren. Mach ich auch nicht anders.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja alles schön und gut was du da schreibst...., WENN MAN NUR SEX WILL!

aber dem ist nicht so ! wenn ich nur sex wollte hätte ich mich anders verhalten!

@ the rest :
madame ist der merkwürdigen ansicht, dass es ihr leichter fällt aus einer freundschaft heraus eine beziehung zu starten?!? ich bin eher der typ, der aus nach ner beziehung ne freundschaft haben kann...also passt da irgendwas nicht. werde die sache noch etwas beobachten....ihre ansicht kann ich leider nicht teilen...
aber so langsam merkt sie die einschläge... :zwinker: sie war letztens shoppen, hat mir was mitgebracht, fragt mich ob ich nach hause gehe oder bei ihr bleibe, fragt mich ob wir was unternehmen etc.pp....

problem ist halt, dass es genauso auf ne freundschaft hinauslaufen könnte, aber das wird leider erst die zeit zeigen....wobei manche situationen halt dagegen sprechen..Wir werden sehen :zwinker:

*ironie an*
@KDD...jaja, ich soll sie bumsen und dann wird das schon :zwinker:
*irnoie aus*

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ich rede nie von "NUR bumsen". das könnte ich auch garnicht.
das übersiehst du wohl gerne, was?

so ist es nur viel effektiver (und, geben wir (nicht nur männer!) es doch zu: auch geiler:zwinker: ) an die Herzdame zu kommen. Mit viel Liebe, Romanik, Zuneigung, zusammen Wohnen, Kindern, Hochzeit.... nicht nur bumsen.
Mit dem AFC-wussy-verhalten landest zu 99% auf der best-friend schiene, bei den geilsten frauen zu 100%. klar gibts viele, die sich freuen, wenn sie mal einer fickt, bei denen kannste garnix falsch machen. aber, wie langweilig ist das denn? ein mann braucht herausforderungen, und die gibts ja zu hauf :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren