Bei ihr schlafen -> Bedeutung

M

Benutzer

Gast
Mir würde es auch sehr weh tun, wenn ich so offen gesagt bekommen würde, dass es noch direkte Konkurrenz gibt. Keine Ahnung weshalb sie das macht. Will sie dich irgendwie herausfordern? :eek:
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
herausfordern...nein...

also direkte konkurrenz würd ich das nicht nennen...

der 1. heißt hannes...er hatte sich auch an sie rangemacht, aber daraus ist nie was geworden. sie meinte zwar, vom mensch gesehen ist er einfach toll, super charackter...aber halt zu schüchtern, zurückhaltend, etc...er wäre viel zu langweilig für sie...deswegen fällt er einfach schon weg...das wird nichts, deswegen keine konkurrenz für mich...

der 2. heißt daniel...sie meinte halt, dass sie ihn ganz süß findet, was sie sich eigentlich nicht erklären kann, weil er nicht ihr typ ist...er war unrasiert, hat gestottert wie sau, etc...aber naja, kp...er war halt nett, das war er wirklich, hatte mich ja auch mit ihm unterhalten...aber hey...was soll 'n das? soll sie sich mit ihm treffen, ist ja nichts bei, aber ich hab angst, dass da mehr läuft oder sie sich mir gegenüber ungewiss wird....:geknickt:

wenn du wüsstest, wie schlecht es mir grad geht...ich hatte sowas schon lange nicht mehr...mir zerreist es das herz, wenn ich dran denke, dass alles wieder kaputt gehen könnte...sie ist echt eine traumfrau für mich...ich lag nachts neben ihr und hab ihr einfach beim schlafen zugeschaut. obwohl wir beide morgens noch total ko, verkatert und müde waren, hab ich sie bild-hübsch gefunden, etc...es hat mich diesmal RICHTIG erwischt...ich mach mir halt hoffnungen, weil ich schon lang nicht mehr, so weit bei einer frau gekommen bin, dass es wirklich was werden könnte... :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Naja, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber für meinen Geschmack hast du etwas zu viel Interesse gezeigt.

Z. B. wollte ich zuerst von meiner jetzigen Freundin nichts und das hat sie wohl richtig gewurmt. Im Nachhinein muss ich sage, es war mein großes Glück. Sie hätte wahrscheinlich anders reagiert, wenn ich ihr gleich hinterher gelaufen wäre.

Ich hatte mich genau vor einem Jahr auch in eine Frau verliebt und ähnlich gehandelt wie du. Viele SMS, großes Geschenk zu Weihnachten, lange Telefongespräche... Naja, es wurde nix draus, weil ich wohl zu eine leichte Beute war...

Bin erst richtig von dieser Frau weg gekommen als meine jetzige Beziehung begonnen hat. Hoffe es dauert bei dir nicht so lange, wenn du den Kopf auch nicht gleich in den Sand stecken solltest
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
das ist möglich, dass ich zu viel interesse gezeigt hab. ich hab ja offen gesagt, was ich denke und was ich will...
aber anders hätte ich es, in meinen augen nicht machen können...von ihr wäre nie ein schritt gekommen. dazu ist sie in dieser hinsicht viel zu schüchtern (nach ihren aussagen)....

ich weiß nicht, ob ich nicht morgen wieder nen schritt auf sie zu machen soll, also kein gelaber, sonst einfach küssen und schauen wie sie reagiert (wenn die situation es erlaubt und es einfach passt) ...

langsam geht mein rat echt zu ende...wenn ich sie jetzt in ruhe lasse, kann es sein, dass es besser wird, oder es kann sein, dass es schlechter wird..NOBODY KNOWS
 
M

Benutzer

Gast
Ich kann dir da auch nicht großartig weiterhelfen, tendiere aber dazu erst ihr mal Ruhe zu lassen. Eins vll. noch: meine Freundin ist auch bissel schüchtern und hat schlussendlich doch die Initiative ergriffen. Wenn sie dich wirklich möchte, wird es deine Angebetete auch tun.
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
alles klar...danke!, für die hilfe...

ich werd schauen, was der morgige abend bringt, vielleicht macht sie ja einen schritt auf mich ...

jetzt ist zumindest erstmal schlafen angesagt...
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
Weiber! Viel zu kompliziert für diese Welt ;-)

Gestern haben wir bei ihr noch mit 2 weiteren Freunden Glühwein getrunken und sind dann auf ne Party...Von der einen Freundin, die bisher nichts von mir und meiner Herzensdame weiß, wurde ich gefragt, warum ich nicht mehr die Initiative ergreife.:eek: Angeblich würden meine Blicke mich verraten, zeigen, dass ich mehr als nur ne Freundschaft will...Naja...Sie hatte mir gesagt, dass ich es doch mal probieren solle, meine Herzensdame möge mich doch...(Als ob ich das nicht genug tun würde, aber das weiß die Freundin ja nicht)...

Naja, Später sind nur noch meine Herzensdame und ich übrig geblieben. Ich fragte sie, warum sie sich nicht entscheiden kann, und ob sie überhaupt über uns nachgedacht hat...Wie ich es vermutet habe, hat sie es NICHT! :kopfschue Sie wisse nicht warum, sie wisse nicht was sie will. Sie meinte, dass sie schonmal zu lange gewartet habe bis es irgendwann zu spät war. Ich sagte ihr, sie solle aus ihren Fehlern lernen, aber irgendwie kann sie es nicht in dieser Hinsicht...

Ich hab sie noch zu Hause bei sich abgeliefert (hab nicht bei ihr geschlafen, weil klar war, dass wir morgens nicht aufstehen würde, wir aber beide in die Uni mussten). Zum Abschied hab ich sie geküsst, kurzer Kuss auf den Mund, hab mich umgedreht und bin Gegangen....ABER? NEIN!, nach 2 Schritten hab ich mich umgedreht und musste sie einfach richtig küssen, es kam über mich! Ich fühle mich von dieser Frau dermaßen angezogen, es macht mich wahnsinnig :cool1: ... Naja, sie hat meinen Kuss erwidert...(oder schreibt man erwiedert ? ) Bin dann aber nach kurzer Zeit doch Gegangen und nach Hause. Hatte ihr noch ne SMS geschrieben, dass sie sich Gedanken über uns machen soll, BEVOR es zu spät ist!

Heute in der Uni war es wieder so, als wäre nichts gewesen. Wir haben einen Teil unseres Nach-Hause-Weges zusammen bewältigt und als wir uns dann trennten sagte sie nur: "Ciao, bis morgen" und ist gegangen...

IT'S SO FU***NG COMPLICATED!



Puh, wieder ein langer Text und viel zu erzählen!
Ich danke euch fürs Lesen! Bis nächste Woche wirds nichts Neues geben, da ich nach Hause fahre und erst Montag wieder in meiner Uni-Stadt bin :zwinker:
 

Benutzer68726  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, ob das ein "normales" Verhalten ist, wenn man zusammen in einem Bett schläft, auch wenn man nicht zusammen ist, oder ob das auch für SIE schon etwas bedeuten könnte ?!? Wie seht ihr das? Könnten das Anzeichen für ein Interesse an mir sein ??

hmmm könnte es aber muss noch lange nix heissen...
ich penne auch öfters bei einem sehr guten freund... und sind leider nicht zusammen... :cry:
aber blaib am ball... vielleicht hast du ja glück und sie hat interesse an dir... *daumendrück* :zwinker:
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
ja,ich werd am ball bleiben...kommende woche zumindest...sehen uns nur morgen kurz in der uni und dann ist erstmal paar tage nichts. vielleicht auch ganz gut. dann kann ich mir gedanken über mich, meine einstellung, sie und alles mögliche machen. vielleicht kommt sie ja auch auf die idee mal das köpfchen in bezug auf mich einzuschalten...

we will see
 

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Oh je, manche Leute machen sich das Leben aber echt auch unnötig kompliziert.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Warum mache ich es mir kompliziert?

du machst dir zu viele gedanken!!!!!!

analysier nicht alles was sie sagt und tut bis ins kleinste detail.
Gib ihr Zeit... wenn sie sagt sie will nachdenken, dann gib ihr die Ziet die sie braucht! Denn wenn du sie drängst erreichst du nur das Gegenteil!
 
N

Benutzer

Gast
Ich wär froh, würde ich so einen Mann wie dich haben, der sich so viele Gedanken um mich macht.

Schlimm, dass es solche Frauen und Männer gibt, die nicht in die Pötte kommen, wie die deinige und der meinige.
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=155019

Ich hab beschlossen, ihn kommen zu lassen - aber das kommt ja der Natur der Männer eher entgegen als Nachlaufen. Wie das bei Frauen ist, weiß ich nicht.
Ich ganz persönlich hätte lieber einen, der mir auf die Pelle rückt, da wüsste ich wenigstens, er hat WIRKLICH Interesse an mir.
 

Benutzer60508 

Verbringt hier viel Zeit
-

Schwierig, da einen Tipp zu geben, aber ich hatte dieselbe Sache mal andersrum: da wurde nix draus, weil ich sie zwar mochte (und auch ihre Küsse!!), aber anderseits ein Teil von mir wusste, dass ich einfach nichts für sie empfinde. Ich hoffe, dass das bei dir nicht so ist...

Sie scheint nicht zu wissen, was sie eigentlich will. Also muss sie lernen, dass es dir "ein bisschen" egal ist, wie sie sich schlussendlich entscheidet.
Meine Meinung: Geh mal ein paar Tage auf neutralen Abstand, d. h. sie einfach ignorieren, ein Hallo von ihr mit einem einfachen Hallo beantworten und deiner Wege gehen. Wenn sie dich fragt, warum du das machst, die Augenbrauen hochziehen und abhauen. Sonst wird sich das alles nämlich verlaufen, da kannst du relativ sicher sein. Wenn du bei jedem noch so zufälligen Treffen latent hoffst, dass sie dir um den Hals fällt und mit dir zusammensein will, gibst du ihr verdammt viel Druck, Frauen merken nämlich sowas...
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß, dass ich mir zuviele gedanken mache!!! das ist ja mein problem ,hehe...

sie hat nicht wirklich gesagt, dass sie zeit braucht, sie hat ja nichtmal darüber nachgedacht!

naja, scheiß der hund drauf...ich lass das erstmal die nächsten tage ruhen und gut ist...habe langsam die hoffnung verloren, auch wenn die normal zu letzt stirbt...

wir werden sehen, vielleicht wirds was, vielleicht net...

thx@all
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
HI,

habe mir jetzt mal hier den ganzen Beitrag von dir durchgelesen. Du warst jetzt lange Single und hast vllt auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und fixierst dich jetzt meiner Meinung nach total auf eine Frau, das geschieht unterbewusst und man möchte das vllt auch gar nicht, aber man kann nicht einfach den Schalter umlegen und seine Gefühle ignorieren.
Aber meiner Erfahrung nach ist das meist nicht positiv, ich weiss auch nicht warum, aber ich denke man ist wie schonmal hier im Beitrag einfach net so locker und verkrampft leicht und da kann man einfach nicht so positiv nach außen wirken, wie wenn man ohne große Erwartungen an die Sache rangeht und sich dann einfach was entwickelt. Ich bin mir außerdem fast sicher, das aus euch beiden nix gibt, sry das ich das so sage, möchte dich auch nicht verletzten, aber ich glaube nicht das das eine Beziehung wird.
Zur Begründung, du kennst sie noch nicht so gut, aber ihr redet am anfang schon über Probleme aus ihren vorherigen Beziehungen. Ist für mich ein eindeutiges Zeichen das sie da irgendwas in der Vergangenheit noch nicht bewältigt hat und noch mehr Zeit braucht für eine neue Beziehung oder aber sie möchte überhaupt keine feste Beziehung, was es ja auch geben soll, sondern sie will ihre Freiheiten genießen. Außerdem bist du dir immer unsicher bei deinen Taten, warum???, wenn sie wirklich sich mit dir was vorstellen kann, egal in welcher Form, dann hat sie bestimmt nix dagegen wenn du das Zepter in die Hand nimmst und die Initiative ergreifst. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt! Habt einfach Spass und feiert und unternehmt was zusammen, aber doch nicht immer nur reden und reden von wegen Beziehung. In ner Beziehung später kann man noch oft genug über irgendwelche Beziehungstechnische Dinge quatschen. Und das sie noch mit den anderen Typen labert wo du dabei sitzt und sie auch noch sagt das sie die beide ganz nett findet, denke ich mir, sie findet dich auch ganz nett, aber wenn sie total in dich verschossen wäre denke ich net, das sie da irgendwie sowas vom Stapel lassen würde.

Also mein Fazit ist: Hab einfach Spass, bleib locker, verkrampf dich net auf das Mädel und schau einfach was sich ergibt. Meist passieren Dinge wenn man nicht damit rechnet und denk dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Ich bin echt gespannt wie deine Story weiter geht!

Gruss
Compi
 

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Man fragt doch nicht, ob sie noch Zeit braucht! Wenn sie jetzt nicht will, wann soll das denn dann mal was geben. Das Leben ist viel zu kurz für sowas.
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
@Compi, du hast dir anscheinend viel Zeit für mein Problem genommen, da dachte ich mir, dass ich mal ne ausführliche Antwort auf deinen Beitrag gebe...

habe mir jetzt mal hier den ganzen Beitrag von dir durchgelesen.
Danke

Du warst jetzt lange Single und hast vllt auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht
So sieht es leider aus :-(

man kann nicht einfach den Schalter umlegen und seine Gefühle ignorieren.
Das wäre wirklich eine Traumvorstellung in meinen Augen, aber wie du sagst, unmöglich.

net so locker und verkrampft [...] und da kann man einfach nicht so positiv nach außen wirken, wie wenn man ohne große Erwartungen an die Sache rangeht und sich dann einfach was entwickelt.
Es wundert mich selber, aber ich bin absolut NICHT verkrampft ihr gegenüber...ehrlich! ich bin einfach ich selbst, verhalte mich wie immer...klingt zwar komisch, wenn man sich in meine Lage versetzt, aber ich kann euch nach bestem Wissen und Gewissen sagen, ich bin absolut locker in ihrer Gegenwart, fühle mich einfach wohl.

Ich bin mir außerdem fast sicher, das aus euch beiden nix gibt, sry das ich das so sage, möchte dich auch nicht verletzten, aber ich glaube nicht das das eine Beziehung wird.
Ist doch ok, wenn du das so auffasst. Du tust mir nicht weh, jede hat da seine ganz eigene Einstellung und Auffassung zu.

Zur Begründung, du kennst sie noch nicht so gut, aber ihr redet am anfang schon über Probleme aus ihren vorherigen Beziehungen. Ist für mich ein eindeutiges Zeichen das sie da irgendwas in der Vergangenheit noch nicht bewältigt hat und noch mehr Zeit braucht für eine neue Beziehung oder aber sie möchte überhaupt keine feste Beziehung, was es ja auch geben soll, sondern sie will ihre Freiheiten genießen.
Sie will ja ne Beziehung! Ich glaube, noch mehr als ich! Nach ihren eigenen Aussagen war sie jetzt lang genug Single und sucht etwas Festes. Sie will keinen Playboy, sondern jemanden der sie liebt und ihr den Sterne vom Himmel holt.

Außerdem bist du dir immer unsicher bei deinen Taten, warum???, wenn sie wirklich sich mit dir was vorstellen kann, egal in welcher Form, dann hat sie bestimmt nix dagegen wenn du das Zepter in die Hand nimmst und die Initiative ergreifst. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt! Habt einfach Spass und feiert und unternehmt was zusammen
Unsicher...hmm, da kann ich nicht direkt zustimmen. In ihrer Gegenwart bin ich nicht unsicher...Wie schon oben gesagt, es ist bestimmt schwer verständlich, aber es ist so. Ich schreibe hier um mir Tipps und Anregungen zu holen, im Endeffekt ziehe ich aber mein Ding durch und bin spontan.
Wir unternehmen ja oft was, das passt schon :zwinker:

aber doch nicht immer nur reden und reden von wegen Beziehung. In ner Beziehung später kann man noch oft genug über irgendwelche Beziehungstechnische Dinge quatschen.
Ich würds ändern, aber es kommt immer wieder zu solchen Themen, frag mich mal warum? Ich hab einfach keine Ahnung. Wir sind beides Menschen die einen Drang zur Konversation haben (sieht man ja an meinen Ellen langen Beiträgen hier)

Und das sie noch mit den anderen Typen labert wo du dabei sitzt und sie auch noch sagt das sie die beide ganz nett findet, denke ich mir, sie findet dich auch ganz nett, aber wenn sie total in dich verschossen wäre denke ich net, das sie da irgendwie sowas vom Stapel lassen würde.
Was sie sich dabei denkt, weiß ich nicht. Vielleicht denkt sie gar nicht darüber nach. Im Endeffekt findet sie die Typen aber auch nicht prickelnd oder so...Von daher...I don't know.

Also mein Fazit ist: Hab einfach Spass, bleib locker, verkrampf dich net auf das Mädel und schau einfach was sich ergibt. Meist passieren Dinge wenn man nicht damit rechnet und denk dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
AMEN! Kann ich nichts hinzufügen, du hast einfach recht.

Ich bin echt gespannt wie deine Story weiter geht!

Ich auch :smile:
 

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke du solltest ihr zeit geben, du hast alles getan, die fakten auf den tisch gelegt, "überfällst" sie mit deinem Geküsse, sie weiß Bescheid! Gehs in den tagen weniger hart an und sie wird bestimmt auf dich zurückkommen - besser als dich verrückt zu machen und sie jetzt geradezu zu einer Entscheidung zu zwingen...

grüßele
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds ändern, aber es kommt immer wieder zu solchen Themen, frag mich mal warum? Ich hab einfach keine Ahnung. Wir sind beides Menschen die einen Drang zur Konversation haben (sieht man ja an meinen Ellen langen Beiträgen hier)

Ja, ist schon komisch. Aber sie scheint ja da ein Bedürfnis zu haben mit dir über solche Dinge zu sprechen und das verwundert mich. Wenn ich jmd. neues kennenlernen würde, dann würde ich dem doch nicht meine Lebens- und Leidensgeshichte aufhalsen. OK, man kann da mal drüber sprechen, aber es sollte doch nicht der Träger vieler Gespräche sein.

Du sagst, sie wünscht sich noch mehr eine Beziehung wie du, aber warum handelt sich denn nicht danach?????

Aber wie auch schonmal gesagt wurde, bedränge sie auf keinenfall, sondern lass dir Ruhe, unternimm mal mit anderen etwas, vllt kriegst du dann auch einen klareren Kopf. UNd dann warte doch mal ab, was sie von sich aus macht, denn das ganze darf nicht einseitig sein, sondern von beiden Seiten muss da etwas kommen.

Kann ja sein, das sie unentschlossen ist und sie Zeit braucht oder so, wobei ich denke wenn der richtige oder die richtige über den Weg läuft dieses Kriterium nicht zählt.

Halt uns einfach auf dem laufenden und ich drück dir die daumen das es was gibt!

Gruss
compi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren