Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Benutzer66623 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Gedanken hören sich gut an :smile:!

Wie wäre es denn mit Samstag oder Sonntag?Obwohl denke ich mal Samstag gut wäre oder Freitag Abend?Und bis dahin, kannst du dann die Karte und den Sekt besorgen :smile:...und schon ein wenig bzgl. des Abends planen...dann ist das Vermissen und die Vorfreude bestimmt noch größer,wenn es ein paar Tage bis zum Treffen dauert..

Bring doch auch noch eine Kerze und Feuerzeug mit (rote Kerze oder so)....sekt und kerzenlicht kommen gut :smile:

Jeany84

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
BTW...LOOK @ my Signature...ich gebe bestimmt nicht auf :zwinker:

Ah tut das gut hier BO fans zu sehn :grin:

Und zum rest: Du machst bestimmt das richtige, und du bist ja schon auf dem richtigen weg!

Ich bin auch der Meinung das du nichts überstürzen solltest, aber die sache auch nich einschlafen lassen solltest!

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
@ biene: pfff.du fragst mich sachen...^^.aber kann sein, dass es das war :zwinker: bin mir nicht mehr sooo sicher...

@realist: "mit dieser band, hast du nicht viele freunde, doch die die du hast, teilen deine träume, doch die die du hast, teilen alles mit dir " :grin:

@all....ich finds ja echt krass wieviele menschen sich für mein problem interessieren...seit gestern abend über 1000 hits! ^^ hätte ich niemals gedacht!
vielen vielen dank für eure tips und eure unterstützung

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@realist: "mit dieser band, hast du nicht viele freunde, doch die die du hast, teilen deine träume, doch die die du hast, teilen alles mit dir " :grin:

Ich glaube da könnte man ewig so weitermachen :grin: Aber es stimmt!

naja [ironie an]schon schlimm das die jugend soviel Rechtsmucke hört[ironie aus] :grin: :engel:

Du packst das schon!!

Und denk an die 1000 qualen! bzw. nachdem du sie aufn mund geküsst hast noch 999 :grin:

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Das sind bestimmt Anzeichen dafür, dass sie auch Interesse an dir hat! Wieso versuchst du nicht einfach mal einen Schritt weiterzugehen, d.h. sie zu küssen oder so? Sie scheint ja doch schon relativ offen zu sein und an dir zu hängen, von daher würde ich das wahrscheinlich an deiner Stelle probieren :zwinker:

Mehr muss man doch nicht sagen :engel:

Viel Glück!

FMIweb

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ohhja danke, sogar zuspruch von frauen.. das will was bedeuten:smile:

aber bevor doch noch ein Unglück passiert.... STOP!!!

Ich würde groooßen Abstand von einer Diddl-Karte nehmen, vor allem von Sprüchen die in Richtung Liebe und GEfühle gehen... sowas verängstigt Frauen, treibt sie in die Enge... wenn du deine sache gut machst, wirst du dafür später noch zeit haben ,aber doch nicht am anfang!
zeigst du sogar desinteresse, spielst mit ihr... verwirrst sie... dann wird sie, ehe du dich versiehst oder es willst, an deinem (rock)zipfel hängen. vieeel wahrscheinlicher als mit sms-didddl. macht ja jeder so. leider (arme frauen!!)

Girls just wanna have fun....

und dann kommt einer und redet von liebe, der sich nochnicht getraut hat, mich anzufassen, und neben mir schlief?

na, was ist denn das für einer. hat der eine meinung, kann er diese durchsetzen? kann er mir zeigen, wo's lang geht? (Frauen sind "ziellos umherirrende", schöne wesen, sie brauchen immer einen prinzen, einen MANN, der sie an die hand nimmt, und FÜHRT...) kann der mich so richtig ficken, wie ichs will? oder ist das auch nur einer von den vielen nur-zährtlichen-romantischen-diddl-karten-sms-schreiber?
auch nicht schlecht, den halte ich mir als besten freund, wo ich mich ausheulen und dadrüber auskotzen kann, wie schlecht mich die arschloch-männer behandeln, von denen ich mich statt von ihm ficken lasse.... ich kann ihn ja sogar bei mir im bett schlafen lassen, der will ja eh nix von mir.

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ihn ja sogar bei mir im bett schlafen lassen, der will ja eh nix von mir.

Frauen denken wirklich so, bei dir scheint es mir mehrere Anzeichen zu geben und du stehst nun am Scheidepunkt, wo du "ran" gehen solltest und ihr durch deine Taten klar machen, was du willst ...

Habe aber aber ähnliches Problem :grin:

P

Benutzer

Gast
ich kann nicht glauben....

....dass ihr über uns Frauen wirklich so denkt....:kopfschue
vielleicht bin ICH ja ein einzelfall, aber mit der masche würdet ihr bei mir nicht weit kommen. ja, ich weiß, wir frauen stehn immer auf die arschlöcher. aber letztendlich hab ich mich für die andere Wahl entschieden - wir Frauen können eben auch dazulernnen :tongue: (siehe mein Beitrag "Aus aktuellem Anlass")...
aber ich sag dazu nix mehr, ich hoffe nur noch, dass es bei virility klappt... :herz:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
In einem punkt muss ich kanaldeckeldieb wirklich recht geben: Lass um Gottes willen das mit der Diddlkarte... und auch ne andere Karte würde ich ihr nicht schenken, mir würde das an ihrer Stelle nicht gefallen!

Natürlich gibt es Frauen, die mit nem kerl im bett schlafen und sich dabei denken "der will ja eh nichts von mir", habe ich selbst auch schon getan aber da stellt sich die Frage "wie?" und bei euch ist es ja so, dass ihr sogar Arm in Arm dagelegen wart, du sie im Nacken geküsst hast und alles.

Dann ergreif doch jetzt mal die Initiative bevor der Zug abgefahren ist... besser wird es durch das Warten sicher nicht.

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
aaalso....nenene...ich HASSE diddl...dachte halt an ne andere karte, aber wenn ihr meint, dass das nicht gut kommt, alles klar, zur kenntnis genommen...

und dann kommt einer und redet von liebe, der sich nochnicht getraut hat, mich anzufassen, und neben mir schlief?
das istn falscher ansatz!!! definitiv...in dieser nacht wäre NICHTS gelaufen!, glaub mir! wäre es eine andere situation, hätte ich bestimmt nichts anbrennen lassen, aber zu dem zeitpunkt war es einfach nicht drin, believe me!

Frauen denken wirklich so, bei dir scheint es mir mehrere Anzeichen zu geben und du stehst nun am Scheidepunkt, wo du "ran" gehen solltest und ihr durch deine Taten klar machen, was du willst ...
nach gesprächen, die ich mit ihr geführt habe, muss man echt krass differenzieren, zwischen ner fick- und einer normalen beziehung. das hat marcoausberlin schon richtig festgestellt.
klar, hätte ich mich da jetzt ranschmeißen können, zack-zack und hätte sie im bett gehabt!, ABER das ist nicht, was ich will. ich muss sie von mir überzeugen, als mensch in erster linie. dass ich es ihr besorgen kann kommt erst danach (sry für die krasse ausdrucksweise)...

Dann ergreif doch jetzt mal die Initiative bevor der Zug abgefahren ist... besser wird es durch das Warten sicher nicht.
das ist ja auch der plan, den ich aber frühestens freitag oder samstag verfolgen kann. weder sie hat im mom nen kopf für irgendwas anderes noch ich..

[edit]
was ich vielleicht noch erwähnen wollte, dass ich mein handeln vielleicht besser versteht...sie hatte mir erzählt, dass sie mit solchen "bad boys", wie KDD es hier die ganze zeit so schön beschreibt nur sex hat. für ne beziehung will sie aber nen lieben typen, das gegenteil von so nem arschloch typen....und tadaa...das wäre ich, LOL

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
was ich vielleicht noch erwähnen wollte, dass ich mein handeln vielleicht besser versteht...sie hatte mir erzählt, dass sie mit solchen "bad boys", wie KDD es hier die ganze zeit so schön beschreibt nur sex hat. für ne beziehung will sie aber nen lieben typen, das gegenteil von so nem arschloch typen....und tadaa...das wäre ich, LOL

*noch ma nen kleeeinen kommentar abgeb*: Es kann sich ja auch herausstellen, dass der forsche xte "vermeintliche ALTyp" der sie ins Bett geschleppt hat, nach dem Akt, als nett herausstellt und dann ihr Traummann wird, während der "Neben-Ihr-Schläfer" aufgrund mangelnder Initiative ewig nur NEBEN ihr schläft :zwinker:

So das war mal ein abschließender unterstreichender Kommentar meinerseits dazu, weiß ja das du das angehen willst :zwinker: Bitte um Berichterstattung :grin:

Benutzer55270 

Verbringt hier viel Zeit
*noch ma nen kleeeinen kommentar abgeb*: Es kann sich ja auch herausstellen, dass der forsche xte "vermeintliche ALTyp" der sie ins Bett geschleppt hat, nach dem Akt, als nett herausstellt und dann ihr Traummann wird, während der "Neben-Ihr-Schläfer" aufgrund mangelnder Initiative ewig nur NEBEN ihr schläft :zwinker:

So das war mal ein abschließender unterstreichender Kommentar meinerseits dazu, weiß ja das du das angehen willst :zwinker: Bitte um Berichterstattung :grin:

Hehe. Wenn ich einen nicht allzu unbekannten Text aus dem Internet zitieren darf (und nein, es ist nicht "Warum Frauen keine netten Kerle lieben", aber die ähnliche Sparte):

"Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant, Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, daß es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegen: Nichts !
Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett."

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread gequält und hab ne Frage an den TS: Ich hab den Eindruck, Du denkst zuviel nach und hast deshalb auch Angst, jetzt irgendwas verkehrt zu machen. Ich kenn das. Trotzdem empfehle ich Dir, einfach mal aus dem Bauch raus zu handeln, also Dich mehr von den Gefühlen leiten lassen. Sie hat Dir ja eindeutige Signale gegeben - jetzt bist Du an der Reihe:smile:
Lass mal das mit SMS, DIDL-Kram, Kaffetrinken - Wie wärs, wenn Du sie mal zu nem DVD-Abend einlädst? Da könnt ihr Euch auch näher kommen, mit dazu passender Atmosphäre, am besten noch mit gedämpften Licht und ner Kerze....und dann ran an den Speck:zwinker:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe. Wenn ich einen nicht allzu unbekannten Text aus dem Internet zitieren darf (und nein, es ist nicht "Warum Frauen keine netten Kerle lieben", aber die ähnliche Sparte):

"Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant, Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, daß es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegen: Nichts !
Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett."

Guter Text, gefällt mir, und das ist das, wovor ich Angst habe!!! Gut erkannt!!!

radl_django schrieb:
Lass mal das mit SMS, DIDL-Kram, Kaffetrinken - Wie wärs, wenn Du sie mal zu nem DVD-Abend einlädst? Da könnt ihr Euch auch näher kommen, mit dazu passender Atmosphäre, am besten noch mit gedämpften Licht und ner Kerze....und dann ran an den Speck

Der zuerst genannte Schmarn gehört auch nicht zu meinen Vorstellungen...SMS und Kaffee waren einfach nur durch die Uni zustande gekommen...Wir studieren ja zusammen...
Das mit DVD werd ich kommende Woche in Angriff nehmen, hatte heute die gleiche Idee gehabt. Morgen gehen wir wieder zusammen los, etwas feiern...Wollten uns eigentlich erst bei der Bar treffen wo wir hingehen, aber SIE meinte dann, ich solle sie doch abholen :tongue: ... Hehe...., also werde ich sie auch wieder nach Hause bringen und dann kommt wohl die Stunde der Wahrheit...

Um mal nen weiteren Liedtext zu zitieren, der mir grad Kraft gibt:
" Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann, ooooho,
für Dich, für mich, für jeden irgendwann, oooho,
die Stunde des Sieger, NUTZE SIE,
zeig ihnen wer DU bist! ...."

So Leute, hoffe, dass es morgen ein netter Abend wird :smile:
THX 4 your HELP!

Virility

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
[IRONIE AN]

Ich kann mich aber nicht entscheiden...

Halloween H20,
Freddy vs. Jason
oder Texas Chainsaw Massacre?

[IRONIE AUS]

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
so, ich hab wieder was zu berichten, glaub ich... , hoffe ihr seid noch dran interessiert...

also wir waren gestern, nach der klausur schöön feiern...erstmal zu viert und dann später sind nur noch betreffende person und ich übrig geblieben. war mal wieder ein super netter abend..
irgendwann bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich ja irgendwie meine klappe aufmachen muss...es hatte gerade gut gepasst, da wir das thema beziehungen etc hatten...
ich weiß nicht mehr so ganz genau, wie es dazu gekommen ist, aber ich meinte halt, dass ich mit meiner einstellung bisher keine positiven erfahrungen hatte, aber ich sie an sich richtig finde, und sie deshalb auch nicht ändern will...

(*nachdenk*, wie ging es weiter? ) ich fragte sie, was sie eigentlich im leben suche und ob sie überhaupt weiß, was sie will. sie sagte mir, dass sie jemanden will, der sie liebt, etc....(nicht so nen bad-boy, der glaubt er selbst wäre der mittelpunkt der welt)...ich meinte dann, dass das ungefähr meine einstellung ist, aber ich damit bisher kaum erfolg hatte. sie fragte mich dann, warum ich eine der vorherigen frauen nicht mal gefragt habe, was das problem an mir ist, bzw. warum sie keine beziehung mit mir wollen.
ich meinte dann:
"ja, dann sag du es mir"
sie: "hä?, woher soll ich wissen, wo das problem von anderen leuten ist?"
ich: "komm, du weißt es ganz bestimmt"
sie: "ich verstehe nicht was du meinst"

darauf hin habe ich sie einfach auf den mund geküsst:drool: und ihr gesagt, dass wenn sie wirklich jemanden sucht wie eben beschrieben, sie mich nehmen soll. sie war mehr als überrascht das von mir zu hören hat sich einerseits gefreut, andererseits wusste sie nicht was sie sagen soll. ihr angst liegt wohl darin, dass sie angst hat, dass ne beziehung nach kurzer zeit wieder scheitert, weil man mit ihrer einstellung und ihrem sein, an sich, nicht klarkommt. es gäbe nur wenige personen, die sie wirklich auf voller linie so nehmen würde, auf lange zeit gesehen...sie ist sich nicht sicher, ob ich sie gut genug kenne...

[...]
ich hatte wieder bei ihr gepennt, aber bevor ich überhaupt ins bett gekommen bin, hatte sie schon geschlafen (war ein bischen mehr angetrunken :zwinker: )... heute morgen kam das thema überhaupt nicht mehr auf...naja, weiß halt nicht woran ich bin...

heute abend will sie wieder mit mir los...werde sie wohl fragen müssen, ob sie überhaupt weiß, was ich gestern gesagt hab etc...nicht, dass sie davon nichts weiß :geknickt:

aach ist das alles kompliziert...

Benutzer68555  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich immer noch gut an. :smile: Gib nicht soviel auf ihr Gerede, vielleicht kams unerwartet für sie. Dann lern sie halt kennen. Und viel Spaß heute abend.

N

Benutzer

Gast
Ich bin ja derzeit in ähnlicher Lage, was dieses Bedürfnis angeht https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=155019

Ich war jetzt 1 Jahr lang - gewollt - nach meinem Ex alleine. Und irgendwann meldet sich eben bei "frau" das Bedürfnis, nach Nähe, nach menschlicher Wärme ... ich finde es total normal und schön und natürlich.

Es kann zweierlei bedeuten: entweder sie fühlt Zuneigung für dich, aus der etwas werden kann, oder aber sie hat ähnliche Bedürfnisse, wie ich sie von mir derzeit kenne:

der Mann ist quasi "austauschbar", sicherlich, er muss mir sympathisch sein, ich kann nun wirklich nicht mit jedem nachts "löffeln" :zwinker:
Aber der Vorgänger von dem, der jetzt bei mir aktuell ist, war so einer, gerade erst kennengelernt, wusste aber, dass ich mit ihm nie eine feste Beziehung haben wollte, aber ich hab mich nach ihm gesehnt, körperlich, nicht, dass ich mit ihm schlafen wollte, aber ich wollte seine Nähe spüren, seine Nähe. Es blieb beim ein paar Mal nachts zusammen liegen, ohne "Ringelpietz mit Anfassen", ohne Miteinander-Schlafen, nur "Löffeln", Da-Sein und gut ist - und es war für den Moment gut so und in Ordnung so. ... Ohne menschliche Nähe und Wärme kann kein Mensch überleben, denke ich.

Und oft "holt" sich frau halt das, auch wenn es keine Beziehung wird und auch, wenn kein Sex draus wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren