Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
dir fehlen die anzeichen??? wieviele winks mit dem zaunpfahl soll sie dir denn noch geben???

was du tun sollst? einfach auf deinen bauch hören und das tun, was du tun willst! sei romantisch! schick ihr sms. oder steht mitten in der nacht vor der tür und sag "ich war so ein idiot". etc. etc.

abwarten würde ich nicht, könnte ins auge gehn. sie möchte anscheinend, dass du den 1. schritt machst. und sie wird nicht ewig warten...

seh ich auch so... trau dich einfach!!!! sie gibt dir doch wirklich genug zeichen!! also spring über deinen schatten!

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Regel Nr. 1: SCHREIB KEINE SMS!

Was du tun sollst:
ANRUFEN
Date ausmachen, unternimm mit ihr irgendwas, aber um gottes Willen kein "Kaffee trinken" gehen!

Berühre sie, bring sie zum Lachen, habt Spass...
Steuer drauf hin, dass sie noch mit zu dir kommt, aber nicht "hey, lass uns ficken" (klappt auch, aber nur bei ganz wenigen*g*), sondern dann den Kaffee trinken, was essen, oder vllt ergibt sichs ja, dass du ihr was zeigen wolltest, über das ihr schonmal gesprochen habt... die Briefmarkensammlung oder sowas.
Und dann einfach eskalieren. Glaub mir... das ist einfach. Einfach machen!!
Denk nicht negativ..denk nicht dran, sie könnte dich zurückweisen... dann nochmals probieren. Nicht einschüchtern lassen. Freeze-Out. Abwenden. Themawechsel. Sie wird wieder kommen... anti-slut-test.

falls doch das nein wirklich nein bedeuten sollten (idR kommt das selten vor und bei euer vorgeschichte ... sofern sie nicht schon das interesse an MEHR verloren hat, weil du zu wussy warst) - IHR PECH! Sie verpasst was (hoff ich doch).

dann: next one!

Und dann.. denk dran:

- WO deine EIER sind.. und: STEH DAZU!
- eine Frau will auch nur ihren Spaß

- DU bist der MANN

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Was du tun sollst:

Date ausmachen, unternimm mit ihr irgendwas, aber um gottes Willen kein "Kaffee trinken" gehen!

Berühre sie, bring sie zum Lachen, habt Spass...
Steuer drauf hin, dass sie noch mit zu dir kommt, aber nicht "hey, lass uns ficken" (klappt auch, aber nur bei ganz wenigen*g*), sondern dann den Kaffee trinken, was essen, oder vllt ergibt sichs ja, dass du ihr was zeigen wolltest, über das ihr schonmal gesprochen habt... die Briefmarkensammlung oder sowas.

Das find ich auch, nicht nur kaffee trinken, das kann man danach auch, da hat kdd schon recht. (kaum zu glauben, dass ich ihm mal recht geb :zwinker: )

Aber such nicht gezwungenermaßen nach was, was du ihr schon immer zeigen wolltest...

Aber des date kannst in der not auch per sms ausmachen, denk ich... oder was spricht dagegen, kdd? :zwinker:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht da hin um kaffee zu trinken. ich wollte gar nicht lange bleiben, weil halt stress wegen uni...sie hatte mir nen kaffee angeboten, und halt angenommen und bischen zeit rauszuhauen :zwinker:

aber gut FOLKS!, vielen vielen dank! ich werde mein bestes geben....hoff ich doch

P

Benutzer

Gast
@ kanaldeckeldieb

Off-Topic:
seid mal ehrlich...als frau... sucht ihr so jemand, der nicht weiss, wo's lang geht... oder jemand, der mit frauen umgehen kann und sich mal was traut? wie soll das im leben weitergehen, wenn er nichtmal das hinbekommt. also von wegen kinder großziehen und so....

also ich würd mal sagen, dass kommt drauf an. eine 0815-antwort gibt es darauf nicht...

Off-Topic:
Und dann.. denk dran:

- DU bist der MANN

eigentlich ist das genau die einstellung, die wir frauen (will aber da nicht alle über einen kamm scheren) nicht wollen....

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt auch, aber wenn er angst haben sollte sie anzurufen, geht es in der not auch per sms... :smile:
:grin:

wenn er angst hat, sie anzurufen, hat er auch angst, locker zu sein, hat er auch angst, sie zu küssen, hat er auch angst, sie auszuziehen, hat er auch angst, sie zu ficken, hat er auch angst, sich das zu nehmen, was er will, und - worum sich alles dreht: ihr das zu geben, was sie will und braucht

> Aber ich kapituliere und sage auch, dass anrufen besser wäre
Schade! Süßer wäre, wenn du drauf beharren würdest,dass eine Frau auf SMS steht. Das wäre nämlich so unglaubwürdig :smile:

Immer dran denken "Was würde jetzt James Bond tun?"
SMS Schreiben, die ganze Nacht neben ihr Schlafen? Warten, bis SIE ihm eine Gelegenheit gibt?

Tschakkaaaa, du schaffst das.
Und glaub mir mal was. Auch wenns auf den ersten Blick etwas befremdlich klingt. Etwas weg von der romantischen Welt, die uns Männern jahrelang eingeredet wurde, und zu was führt? Frust.

Die Romantik kommt dann noch früh genug, keine Sorge.

Off-Topic:
seigentlich ist das genau die einstellung, die wir frauen (will aber da nicht alle über einen kamm scheren) nicht wollen....
Off-Topic:

nicht wollt, aber, das zeigt die erfahrung, BRAUCHT!

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er angst hat, sie anzurufen, hat er auch angst, locker zu sein, hat er auch angst, sie zu küssen, hat er auch angst, sie auszuziehen, hat er auch angst, sie zu ficken, hat er auch angst, sich das zu nehmen, was er will, und - worum sich alles dreht: ihr das zu geben, was sie will und braucht

MOOOMENT :grin:

ich habe keine Angst sie anzurufen!! ich bin auch nicht verkrampft in ihrer nähe! ich bin einfach nicht der typ, der einfach so mal jemanden auf der mund küsst, wenn er sich dadurch etwas verbauen KÖNNTE ! :zwinker:

aber ihr habts ja recht....initiative heißt das zauberwort...da widerspreche ich auch nicht :zwinker:

BTW...LOOK @ my Signature...ich gebe bestimmt nicht auf :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich will lieber stehend sterben,
als knieend leben,
lieber 1000 Qualen leiden,
als einmal aufzugeben...

Dann zeig ihr mal mit dem spruch im kopf, wo der hammer hängt... :zwinker:
Auf in den kampf :grin:

P

Benutzer

Gast
sorry, kanaldeckeldieb, aber deine einstellung find ICH persönlich zum kotzen!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und dann.. denk dran:

- DU bist der MANN

Off-Topic:

Das fand ich jetzt gar nicht schlimm, ich denke ein anderer mann wird schon wissen, wie das genau gemeint ist... Und die anderen punkte, die KDD angebracht hat, waren zum teil nicht schlecht...

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das fand ich jetzt gar nicht schlimm, ich denke ein anderer mann wird schon wissen, wie das genau gemeint ist... Und die anderen punkte, die KDD angebracht hat, waren zum teil nicht schlecht...

ja...zum teil hatte kdd schon recht, aber ich bin nicht der typ, der mit den "eiern" denkt...ich bin nicht auf puren Sex aus..., ich möchte eine beziehung...! sprich ich suche ne Mitte zwischen Fick-Beziehung und reiner Freundschaft *G*

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

ja...zum teil hatte kdd schon recht, aber ich bin nicht der typ, der mit den "eiern" denkt...ich bin nicht auf puren Sex aus..., ich möchte eine beziehung...! sprich ich suche ne Mitte zwischen Fick-Beziehung und reiner Freundschaft *G*

ich denk nicht, dass er damit nur ne fickbeziehung gemeint hat, denk, dass er eigentlich gemeint hat, dass du dich trauen sollst... ABer das sind nur spekulationen und das kann erj a dann selber sagen... :smile:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
genau richtig.

ich will dir einfach mehr "männlichkeit" vermitteln(tue ich mir auch..)... du darfst mit ihr ja eine bis an euer lebensende glückliche beziehung führen... aber dafür wollen frauen einen MANN. im positiven sinne.
es geht mehr um das herbeiführen von win-win-situationen.

ich glaub, das mädchen wird nicht unglücklich sein, wenn sie deinen schwanz spürt. SIE WILL DAS!

alles nur einstellungssache. das, was du denkst, strahlst du auch aus. wenn du weisst "wo die eier sind", dann soll das nicht negativ gemeint sein (schwanzgesteuert, nur sex und ab - im gegenteil, ich muss die frau mögen, sonst lass ich mich nicht drauf ein...), sondern dahingehend, dass du dich mal traust, sie anzufassen, oder zu küssen, einfach, weil du ein mann, und kein computerfreak-weichei bist, der frauen nur vom desktophintergrund kennt :smile:

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
genau richtig.

ich will dir einfach mehr "männlichkeit" vermitteln(tue ich mir auch..)... du darfst mit ihr ja eine bis an euer lebensende glückliche beziehung führen... aber dafür wollen frauen einen MANN. im positiven sinne.

ich glaub, das mädchen wird nicht unglücklich sein, wenn sie deinen schwanz spürt. SIE WILL DAS!

alles nur einstellungssache. das, was du denkst, strahlst du auch aus. wenn du weisst "wo die eier sind", dann soll das nicht negativ gemeint sein (schwanzgesteuert, nur sex und ab - im gegenteil, ich muss die frau mögen, sonst lass ich mich nicht drauf ein...), sondern dahingehend, dass du dich mal traust, sie anzufassen, oder zu küssen, einfach, weil du ein mann, und kein computerfreak-weichei bist, der frauen nur vom desktophintergrund kennt :smile:

ALLES KLAR! JETZT hab ich dich verstanden, was du von mir willst, bzw von mir willst, dass ich es verinnerliche!

Benutzer66623 

Verbringt hier viel Zeit
genau richtig.

Hallo Kanaldeckeldieb!

ich will dir ja nichts *grins*, aber als ich deine ersten Threads laß,d a dachte ich du studierst Psychologie :zwinker:!

@TS: Ich würde dir empfehlen, für die nächsten Tage ein Treffen auszumachen, dich mit ihr zu treffen und dir was originelles einfallen zu lassen...z.B. bring ihr doch eine kleine Aufmerksamkeit mit z.B. eine schöne Karte mit nem Spruch (Diddlkarte oder so) oder eine Blume...hört doch bei ihr oder dir Musik (Love Songs oder charts) und dabei kannst du dann die initiative zum küssen ergreifen :smile:

Musst unbedingt berichten, wie es gelaufen ist...bin schon sehr gespannt :smile: Jeany84

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
an das mit der karte hab ich auch schon gedacht...nicht gerade diddl, weil sie die viecher nicht mag, ich nebenbei auch nicht, obwohl sie aus meinem heimatort kommen.....ach, falscher topic :zwinker:

es gibt da so ne karte, auf der irgendwie steht: man sieht wahre liebe nur mit dem herzen oder so...hab den spruch nicht mehr so im kopf...passt aber schon ganz gut zu ihr...dann noch ne flasche sekt ( sie liebt das sprudel-zeug) und dann mal bei ihr rum gehen...

LEIDER steht freitag erstmal ne wichtige klausur in der uni an, die wir beide schreiben müssen :frown: , passt net ganz so gut ins zeitschema...

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Zu SMS: Also.. wenn jemand Talent zum schreiben hat und das geschriebene autenthisch, spritzig und süß herüberkommt, warum nicht? Kann einen auch zum Schmelzen bringen. Es ersetzt natürlich keine Anrufe die viel persönlicher sind, aber es zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen und lässt einen durchaus seeehr oft an die Person denken :zwinker:. Nur mal was mysteriöses schreiben und Frau denkt den ganzen Tag an nichts anderes um zu wissen, was ER wohl meinte... :smile:

Also ich finde auch das die Zeichen positiv stehen und wünsch dir gutes Gelingen. Ich verstehe zwar teilw. was Kanaldeckeldieb sagen will, aber die Art wie er es ausdrückt ist mir doch sehr suspekt... aber wenn man nicht alles wörtlich nimmt sondern über den tieferen Sinn nachdenkt ... :tongue: :zwinker:

Eine Bitte: Es bringt nichts dich zu verstellen. Klar, Initiative hin oder her aber wenn du eben eher schüchtern bist bspw. ist das auch so, alles andere würde dich nur verstellen und vllt unglücklich machen. Du könntest aber vllt auch eindeutige Andeutungen machen und wenn sie positiv drauf reagiert sie dann küssen, wenn nicht weißt du, das sie es vllt doch anders gemeint hat (was ich nicht glaube). Aber das würde dir ne kleine Sicherheit geben und dir vllt eine allzu große Enttäuschung ersparen.
Ich fands jedenfalls gut das du ihr bei dem Abend nicht an die Wäsche usw gegangen bist, hätt ich auch super gefunden und wenn ich mehr gewollt hätte, hätt ich durchaus die Initiative ergriffen :zwinker:... Wenn sie zu solchen Aussagen fähig ist wie das sie spontane Männer usw mag, versteht sie vllt auch die Kehrseite und hätt wenn sie gespürt hätte, das du Interesse hast vllt doch mal die Initiative ergriffen um dir Sicherheit zu geben, aber das sind nur Spekulationen, das weiß nur sie :smile:.

Alles Gute!

EDIT: Du meinst wahrscheinlich: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar; von Antoine de Saint Exupery :zwinker:
*Biene*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren