Bei ihr schlafen -> Bedeutung

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich habt ihr ja recht...obwohl wir uns noch nciht so gut kennen ist eine vertrautheit da...das st nicht selbstverständlich, da habt ihr recht...wie schon erwähnt, ich werde das mal weiter beobachten und dann werden wir mal sehen, ob es noch andere anzeichen gibt, dass es vielleicht was werden könnte :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke auch das sie auf jeden fall interesse hat.. Versuch mal den nächsten schritt zu wagen. Küss sie einfach oder überrasch sie irgendwo. viel glück :smile:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Läuft doch ganz guad...einfach weiter machen, aber nix überstürzen...und nich wild drauflos fummeln...:zwinker:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
autsch, ihr habt so im bett geschlafen aber da lief nix?

sagmal??!?!?!?

was glaubst du, was die frau wollte?

genau, ein mann, der sich traut...
und du? liegst neben ihr mit nem steifen oder was?

ich glaub, so ne chance gibt sie dir nicht noch öfters... nachdem sie merkt, dass du nicht der mann bist, der sie rannehmen kann. wenn du nicht schon jetzt auf der "lass uns gute freunde sein"-schiene bist, wirds schwer, da rauszukommen.
 
M

Benutzer

Gast
autsch, ihr habt so im bett geschlafen aber da lief nix?

sagmal??!?!?!?

was glaubst du, was die frau wollte?

genau, ein mann, der sich traut...
und du? liegst neben ihr mit nem steifen oder was?

ich glaub, so ne chance gibt sie dir nicht noch öfters... nachdem sie merkt, dass du nicht der mann bist, der sie rannehmen kann. wenn du nicht schon jetzt auf der "lass uns gute freunde sein"-schiene bist, wirds schwer, da rauszukommen.

Was für ein pubertierender Typ bist denn du? Nicht jede Frau will gleich bei der ersten Nacht poppen. Ehrlich gesagt hab ich Respekt vor solchen Frauen, denn ich würde mir keine anlachen die schon mit der halben Stadt Liebe gemacht hat.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
autsch, ihr habt so im bett geschlafen aber da lief nix?

sagmal??!?!?!?

was glaubst du, was die frau wollte?

genau, ein mann, der sich traut...
und du? liegst neben ihr mit nem steifen oder was?

ich glaub, so ne chance gibt sie dir nicht noch öfters... nachdem sie merkt, dass du nicht der mann bist, der sie rannehmen kann. wenn du nicht schon jetzt auf der "lass uns gute freunde sein"-schiene bist, wirds schwer, da rauszukommen.

so nen quatsch habe ich ja schon lange nimmer gehört! Falls du es nicht gelesen hast: Ihm geht es nicht wie dir nur um den Sex, sondern um eine Beziehung :zwinker:

@TS: ach ja, nicht schauen wie es weitergeht oder ob es noch andere Anzeichen gibt, sondern die initiative ergreifen :zwinker: Das waren ja eigentlich schon genug Anzeichen.
 

Benutzer67152 

Benutzer gesperrt
Sooo, ersmal

@TS: Ich kann dich verstehen, dass du die Freundschaft nicht schon so früh durch ein evtles Missgeschick oder Fehl-interpretiertes Zeichen aufs Spiel setzen willst, aber ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschliessen: Trau dich! Für mich ist die Situation irgendwie ganz eindeutig, dass sie was von dir will. Es liegt halt an dir was du daraus machst.

@Kanaldeckelirgendwas: Falsches Forum, das Forum was du suchst befindet sich 4 weiter unten :zwinker:
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
autsch, ihr habt so im bett geschlafen aber da lief nix?

sagmal??!?!?!?

was glaubst du, was die frau wollte?

genau, ein mann, der sich traut...
und du? liegst neben ihr mit nem steifen oder was?

ich glaub, so ne chance gibt sie dir nicht noch öfters... nachdem sie merkt, dass du nicht der mann bist, der sie rannehmen kann. wenn du nicht schon jetzt auf der "lass uns gute freunde sein"-schiene bist, wirds schwer, da rauszukommen.

Lol, Sorry aber das ist dämlich....Sie war an dem Abend bestimmt nicht auf Sex aus...Kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen. Und warum sollte ich ne Latte haben?, nur weil ich neben ihr liege? LOL..nenene..Mann kann sich ja beherrschen...


@rest...naja, ich fahr heute abend eh zu ihr, da ich ihr noch paar Uni-Unterlagen zurück bringen muss, dann kiecken wir mal, was Phase ist :tongue:
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Ran an die Mutti :tongue:
die Zeichen waren eindeutig...wirst schon sehem, wie sie auf ne kuss ect reagiert :zwinker:
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
grrr..nun schreibe ich diesen text zum 3. mal...ich kann mich einfach nicht artikulieren...
{edit: sollte vielleicht erwähnen, dass ich vorhin 2,5 std bei ihr war und wir uns die ganze zeit unterhalten haben etc...)
ich kann es einfach nicht beschreiben. wir reden total offen über alle themen, über vorlieben etc.pp...sie sagt sie steht auf spontane typen, die sie einfach mal küssen und so, aber nur wenn sie das "gewisse" etwas haben...und DAS ist nicht einzuschätzen. ich hab halt keine lust es einfach zu probieren und damit auch ne freundschaft zu verbauen, weil man mit ihr echt gut feiern kann etc..:geknickt:

auf jedenfall ist klar, dass sie mich mag, nur die frage ist, in welcher richtung? Das ist halt das thema, was hier im forum schon 9999999x steht....Auf Risiko gehen oder nicht :schuechte ..

Wir hatten zb über Donnerstag geschnackt und ich meinte so aus Spaß, dass ich zu Hause jemanden neben mir in Bett vermisst habe, war echt nett wieder neben jemandem zu schlafen...Sie hat das 100pro bestätigt...aber es kann auch sein, dass es für sie "normal" ist zusammen zu pennen und dann halt nicht mehr ... hmm

mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass wir nochmal zusammen unterwegs sind und sich halt so eine situation nochmal ergibt und ich dann richtig die initiative ergreife...
 
P

Benutzer

Gast
also ich muss sagen, in diesem fall wärst du echt blöd, wenn du diese chance nicht ergreifst. :tongue: sei doch einfach froh, dass es bei euch so gut läuft - lies dir doch mal die vielen beiträge durch... so viele sind unglücklich verliebt. du könntest das haben, was viele sich hier wünschen. also bitte ich dich: ergreif diese chance und mach was draus!
lg patrima
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
jaa...I KNOW....aber wie ??? wie soll ich es anstellen??? ne idee?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
jaa...I KNOW....aber wie ??? wie soll ich es anstellen??? ne idee?

sie sagt, sie steht auf spontane typen, die einen einfach küssen! Das wäre doch die Chance überhaupt gewesen!!!! Wie gesagt, sie steht wohl auf dich also solltest du auch was machen, sie scheint zu zurückhaltend dafür zu sein... du solltest es auf jeden fall riskieren.
 

Benutzer64083 

Verbringt hier viel Zeit
Klar bedeutet das auch was für sie, sonst hätte sie das nicht gemacht. Ist doch total aufregend!! Wenn du sie wirklich interessant findest und sie dich auch "nicht gerade hässlich findet", wie du es beschrieben hast, dann triff dich weiter mit ihr. Da wird bestimmt was draus...Du musst nur abwarten.Viel Glück!
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
sie einfach küssen, während wir kaffee trinken und bei ihr in der küche sitzen ? :zwinker: nee..das kann doch nichts werden...also die stimmung muss schon passen...

ihr sagt vieles, als ob es einfach wäre (und dafür bin ich euch auch dankbar :zwinker: ) , aber es fehlen halt anzeichen von ihrer seite...sie sucht zb nicht direkt meine nähe oder so...was ist sonst von frauen kenne an EINDEUTIGEN anzeichen ist halt nicht da..

Vielleicht bin ich auch nur blind?!?! Wer gibt mir mein Augenlicht wieder ?? *g*....

Klar bedeutet das auch was für sie, sonst hätte sie das nicht gemacht. Ist doch total aufregend!! Wenn du sie wirklich interessant findest und sie dich auch "nicht gerade hässlich findet", wie du es beschrieben hast, dann triff dich weiter mit ihr. Da wird bestimmt was draus...Du musst nur abwarten.Viel Glück!

ja, das ist echt wohl die methode mit der ich am besten klar kommen würde. halt, bis sich eine wirklich gute situation ergibt...im mom sind wir etwas im stress wegen ner klausur an der uni und so...

halt wie ich darauf komme, dass sie mich nicht hässlich findet...als wir essen waren hab ich sie einfach direkt gefragt, als es grad mal gepasst hat...was sie dachte, als sie mich das erste mal gesehen hat..dann meinte sie: ja, süßes lächeln und sowas...
 

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der nächsten Gelegenheit, nicht gerade in der Mensa, gibst du ihr einen Kuss,auf den Mund (!).
Der Hinweis mit dem " spontanen Kuss" war quasi eine indirkte Aufforderung.
Und glaub mir, ich habe zwar keine große Ahnung, aber jeder der das liest (außer der Vogel oben!),weiß das sie DICH will.
:zwinker:
Also ran an den Speck :drool:
Natürlich die spontane Kussstunde nicht in die Mensa oder auf sonstige Massenevents verlegen,sondern wenn ihr wieder mal zu zweit seit.
:zwinker:
Tschau und viel Spaß,Glück brauchst du keins mehr! :tongue:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Und uns bitte auf dem Laufenden halten. Viel Glück!! :smile:

das Glück kann er brauchen.. auch ich wünsche es ihm...

mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass wir nochmal zusammen unterwegs sind und sich halt so eine situation nochmal ergibt und ich dann richtig die initiative ergreife...
.. nach dieser aussage erst recht.... das klingt richtig hilflos.

seid mal ehrlich...als frau... sucht ihr so jemand, der nicht weiss, wo's lang geht... oder jemand, der mit frauen umgehen kann und sich mal was traut? wie soll das im leben weitergehen, wenn er nichtmal das hinbekommt. also von wegen kinder großziehen und so....

na?



Viel glück!!
 
P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sie einfach küssen, während wir kaffee trinken und bei ihr in der küche sitzen ? nee..das kann doch nichts werden...also die stimmung muss schon passen...

ihr sagt vieles, als ob es einfach wäre (und dafür bin ich euch auch dankbar ) , aber es fehlen halt anzeichen von ihrer seite...sie sucht zb nicht direkt meine nähe oder so...was ist sonst von frauen kenne an EINDEUTIGEN anzeichen ist halt nicht da..

Vielleicht bin ich auch nur blind?!?! Wer gibt mir mein Augenlicht wieder ?? *g*....


Zitat:
von Brittany





Klar bedeutet das auch was für sie, sonst hätte sie das nicht gemacht. Ist doch total aufregend!! Wenn du sie wirklich interessant findest und sie dich auch "nicht gerade hässlich findet", wie du es beschrieben hast, dann triff dich weiter mit ihr. Da wird bestimmt was draus...Du musst nur abwarten.Viel Glück!




ja, das ist echt wohl die methode mit der ich am besten klar kommen würde. halt, bis sich eine wirklich gute situation ergibt...im mom sind wir etwas im stress wegen ner klausur an der uni und so...

halt wie ich darauf komme, dass sie mich nicht hässlich findet...als wir essen waren hab ich sie einfach direkt gefragt, als es grad mal gepasst hat...was sie dachte, als sie mich das erste mal gesehen hat..dann meinte sie: ja, süßes lächeln und sowas...


dir fehlen die anzeichen??? wieviele winks mit dem zaunpfahl soll sie dir denn noch geben???

was du tun sollst? einfach auf deinen bauch hören und das tun, was du tun willst! sei romantisch! schick ihr sms. oder steht mitten in der nacht vor der tür und sag "ich war so ein idiot". etc. etc.

abwarten würde ich nicht, könnte ins auge gehn. sie möchte anscheinend, dass du den 1. schritt machst. und sie wird nicht ewig warten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren