bei ihm lecken..

B

Benutzer

Gast
Hallöchen!
Also, ähm.. ich befriedige meinen Freund ab und zu mit der Hand.. Und das macht uns beiden eigentlich immer Spaß :tongue: Nun ja, und das letzte mal hat er mich gefragt, ob ich da nich mal dran lecken könnte, nur ganz kurz (zumindest erstmal...) er würde so gerne wissen wie das is. Ich hab nein jesagt , aber es würde mich trotzdem auch interessieren. Aber irgendwie trau ich mich nich :frown:
Ich hab auch echt keine Ahnung, was ich dann da machen muss :confused: die vorhau muss runtergezogen werden, dass weiß ich ja. aber mehr auch nich. muss ich die dann festhalten(Wwie?)?! Was muss ich mit der Zunge machen? Was mit den Händen usw.
Könnt ihr mir da bittteee weiterhelfen?!
Danke
Euer Blümchen
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
Hi!

Du ziehst einfach die Vorhaut etwas zurück (nicht zu fest!) Dann umschließt du "ihn" mit der Hand und nimmst ihn in den Mund. Naja und dann kannst du eigentlich so ziemlich alles machen was du willst (nur nicht reinbeissen *g*) Für den Anfang reicht es wenn du einfach daran saugst und ihn zusätzlich mit der Hand befriedigst. Lies doch einfach mal bei "Verhütung & Sexulaität,Stellungstipps,Felatio" nach. Da ist alles genau erklärt.

Viel Spaß beim ausprobieren! :grin:

Deine
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
Also ich denke mal mit dem Mund kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Bloß nicht die Zähne einsetzten ohne das mit ihm vorher zu bereden! :zwinker:

Um die Eichel herum ist so eine art Rinne, mein Freund mag es ziemlich wenn ich mit der Zunge dort lecke. :zwinker: Da ist aber auch son Häutchen das sich zwischen Eichel und Penisschaft über diese Rinne erstreckt un im erregierten Zustand ziemlich gespannt ist ... da ist Mann auch empfänglich für Zärtlichkeiten... :zwinker:

Am besten du schaust unter Stellungstipps nach. :zwinker:

So lond Diamant
 
zuletzt vergeben von
DocPixel

Benutzer9 

Ruhestand
Und falls Du es nicht findest klickst Du >>> Link wurde entfernt<<<. :loch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
oh man...ist denn blasen wirklich soo kompliziert das es alle 2 wochen erklärt werden muss?
naja...anscheinend schon...
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
AUFGEWACHT DocPixel - das gehört zu den Stellungstipps...

Darum auch dahin verschoben!

Hier der Link:
 
zuletzt vergeben von
DocPixel

Benutzer9 

Ruhestand
Was? Wie? Wo? *schnarch* Die Woche war doch so anstrengend... nehmt Rücksicht auf mich!!! :schlafen:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
Antworten
50
Aufrufe
13K
fluffypenguin1
fluffypenguin1
O
Antworten
50
Aufrufe
7K
Moritz_848392
M
D
Antworten
27
Aufrufe
3K
SAMSARA
SAMSARA
G
  • Frage / Problem
Antworten
14
Aufrufe
2K
gay Merlin22
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren