Bei Fellatio "Hyperaktiv"

Benutzer70861 

Verbringt hier viel Zeit
Langsamer, sanfter, etwas zärtlicher...

Was meint denn der dazu? Wenn auch das alles nix bringt könnte man auch versuchen die Eichel zu desensibilsieren.

Aber das kann auch mit Spatzen auf Kanonen geschossen sein. Wenn er aber wirklich zu empfindsam an der Eichel ist, sollte er die Eichel langsam daran gewöhnen (öfters direkt anfassen z.B.).
Tut es ihm den weh wenn er selbst die Vorhaut zurückschiebt und die Eichel mit seinen Fingern berührt?



naja er meint dass er es schon geil findet und dass es sich schön anfühlt aber wie gesagt er spring halt dann auf...
weh tun tut ihm nichts...und was das öfter direkt anfassen betrifft...naja bevor ich ihm einen geblasen hab (bzw es versucht hab:tongue:) da hab ich schon oft seine eichel angefasst also schon tage bevor ich ihm versucht hab oral zu befriedigen...

und was meinste jetz mit "die Eichel zu desensibilsieren" ? versteh ich jetz ned:geknickt:


z. b. wird er ja wohl eine gewisse sb-technik haben, bei der er gute gefühle erlebt - die kannst du dann versuchen mit deinem mund zu imitieren.

sb-technik???*verwirrtbin* wie meinste das jetz?????
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
sb-technik???*verwirrtbin* wie meinste das jetz?????

sb=selbstbefriedigung. hat ja jede frau / jeder mann seine eigene "technik" sich selbst zu verwöhnen. und oft ist es so, daß wenn der partnersex technisch zu stark davon abweicht, dann ist es nicht so angenehm oder führt gar nicht mehr zum orgasmus beispielsweise. daher schöner tip für frische sexpartner: sich gegenseitig zeigen, wie man sich selbst befriedigt. davon können sich dann beide mächtig was abgucken und das auch anfänglich erstmal oral so ähnlich gestalten - ja, und außerdem finde ich diese zeige-situation auch noch sehr sexy! :cool1: . so sehr, daß ich das immer noch verdammt gerne sehe, wenn sich mein süßer selbst anfaßt *lechz*....:engel:
 

Benutzer61193  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Valium soll helfen...:tongue: ne scherz beiseite. vielleicht solltet ihr als erstes Sex haben und es dann nochma versuchen. dann ist er vielleicht ein bisschen ausgepowert:zwinker:
 

Benutzer70861 

Verbringt hier viel Zeit
und wie desensibilisiert man dann die eichel *glubsch*
ich peil dat nich wie soll man denn die eichel desensibilisieren??? *noch mehr glubsch*
aber dat andere kann ich ja mal ausprobieren:zwinker:
valium, handschellen, baldrian....alles seeehr gute tipps...werd ich mal ausprobieren loooool
 

Benutzer70861 

Verbringt hier viel Zeit
wow...schreibts doch nicht gleich so wahnsinnig viel -.-
 

Benutzer66577 

Verbringt hier viel Zeit
ja, also ich denke auch das du mal mit deinem freund darüber reden solltest, wie er das so empfindet wenn du das machst, und das er dir mal zeigen kann, wie er es sich so macht. vll passiert es dann nimma so häufig :smile:
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
eben, das war meine frage... hast du überhaupt schon mal mit ihm dadrüber gesprochen...?
 

Benutzer70861 

Verbringt hier viel Zeit
eben, das war meine frage... hast du überhaupt schon mal mit ihm dadrüber gesprochen...?


ja das schon, aber so wie er es sich macht, kann ich es nicht wirklich mim mund nachahmen^^
er hat schon gesagt dass es ihm gefällt wenn ich ihn danach gefragt hab...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren