Bei Dreier mitmachen?

Benutzer172175  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso Glück?
Hört sich spannend an, zu wissen dass es heute Sex gibt, zu dritt....

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso Glück?
Hört sich spannend an, zu wissen dass es heute Sex gibt, zu dritt....
Naja man weiß bei ihr nie, ob sie wirklich kommt.
Organisatorisch sind Dreier mit 2 Frauen immer schwieriger.:whistle:

Wenn Männer sagen sie kommen vorbei, kommen die auch vorbei, da muss man mal die Herren loben!:zwinker::smile:

Benutzer172235 

Benutzer gesperrt
Ja also, nee, das thema ist jetzt erstmal abgesagt. Aber da es nun auf dem Tisch war, reden wir aktuell selber darüber ob wir das mal ausprobieren mit jemand drittem

Möchtest du mal erzählen, was dabei so raus gekommen ist und wie dein Freund dazu steht?

Ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen, meinen Freund mit jemand anderem zu teilen.

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir unterhalten schon über einem Jahr eine FFM Praktik (mein Mann, meine Freundin und ich). Iniziiert habe ich das. Bin Bi und beobachte sehr gern. Das ist der Kick für mich. Weiß natürlich, dass es bei meinem Mann und ihr, rein um den Sex geht.:eek:

3 Woche(n) später

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt hier viele bedenkenträger
Ich möchte dir mal mut machen neues auszuprobieren
Ich selber hatte und habe dreier vierer etc in allen möglichen konstellationen
Und es war fast immer mega geil
Klar gibts punkte zu bedenken und zu beachten
Die sind fast alle angesprochen aber im prinzip ja nicht automatische ein hindernis
Du selber und auch dein freund seid jung und scheinbar locker genug das thema mal anzugehen ...

1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Dass sie einfach so damit herausplatzt nachdem ihr lange nichts voneinander gehört habt würde mich schon etwas wundern.
Aus meiner Perspektive fragt man sowas eher, wenn man sich zB thematisch so kennengelernt hat oder den anderen schon lange kennt und ahnt/weiß, wie er/sie darüber denkt.
Aber einfach so "Hallo, mich gibts auch noch, hast Du nicht mal Lust ausgefallen zu vögeln" klingt schon seltsam. Da würde ich die Finger von lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren