bei der SB Orgasmus bekommen ohne an Sex zu denken?

J

Benutzer

Gast
da ich es (leider) oft selbst mache, wenn ich geil bin, ist mir gerstern eitwas merkwürdiges aufgefallen...vor dem Einschlafen und bevor meine Süße in Bett kam habe ich mich selber etwas verwöhnt und bemerkt, dass ich dabei nur das geile Gefühl genossen habe, ohne Kopfkino und ohne an Sex zu denken... wer hat so was auch mal erlebt? wäre mal neue Form des autogenen Trainings...grins
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
SB betreibe ich meistens ohne Kopfkino oder Gedanken an Sex.
Das brauche ich überhaupt nicht, um geil zu werden. Ich muss mich nur mit meiner Klit beschäftigen, abwarten, genießen und schon geht es dahin. Die Technik machts ganz einfach.

Theoretisch könnte ich mich auf eine Bühne legen und mich vor zig fremden Zuschauern befriedigen oder meinen Vibrator an meine Pussy halten und nebenbei einen Plausch am Telefon halten. Mir würde es immer kommen.
 
J

Benutzer

Gast
hast Du auch schon als kleinen Kind SB betreiben? Kann mich noch errinern, dass ich es immer gemacht habe und lange gar nicht wusste das es etwas mit Sex zu tun hat....:grin: hatte dann logischer Weise kein Kopfkino...
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Das ist doch eine völlig normal Reaktion auf die Behandlung der reizbaren Körperstellen!
Ja, auch das Baby kann sich schon befriedigen.

Ich stell mir grad vor, wie es die Tiere machen würden... Mit Kopfkino und aufgeilenden Gedanken?
Einem etwas müden Stier stellt man ein so genanntes "Tor" auf. Eine "Wixvorlage" als Notlösung in der Viehzucht :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir geht's ähnlich.
Ich denke einfach an Nichts. :smile: Lediglich die mechanische Reizung meines gesamten unteren Bereiches, sorgt für wunderbare Gefühle. Erst ganz leicht und je näher ich dem Orgasmus komme, umso stärker.
 
J

Benutzer

Gast
denke schon, dass Tiere auch Kopfkino haben, da es immer einer bestimmten Position und Stuation bedarf oder, habe es bei Pferden bei Pferden beobachtet...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inzwischen läufts bei mir nicht mehr ohne Kopfkino ab, aber früher durchaus.
Ich hab SB schon lange vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen betrieben und ich konnte an nichts denken, das ich nicht kannte. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es geht auch ohne Kopfkino - aber das ist die Ausnahme.
Meist pendelt es sich halb-bewusst eh bei bestimmten Fantasien ein.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist, zumindest heute, ausgeschlossen bei mir. Es bleibt dann nur ein ganz leicht angenehmes Gefühl, so in etwa wie wenn man mir den Arm leicht streichelt, aber die Erregung ist sofort weg, wenn die sexuellen Gedanken weg sind.
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Ich kann nicht mal an was denken, dazu bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, zu genießen... Also selbst wenn ich wollte, würde ich kurz vorher abschalten. Da ist in dem Moment sehr viel Leere in meinem Kopf :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Manchmal reicht es, etwas mit dem Lusttropfen zu spielen. Schönes Gefühl auf der Eichel.

Hattet ihr denn danach noch Sex oder wieso machst Du das, bevor sie ins Bett kommt?
 
1 Monat(e) später

Benutzer98876  (27)

Benutzer gesperrt
da ich es (leider) oft selbst mache, wenn ich geil bin, ist mir gerstern eitwas merkwürdiges aufgefallen...vor dem Einschlafen und bevor meine Süße in Bett kam habe ich mich selber etwas verwöhnt und bemerkt, dass ich dabei nur das geile Gefühl genossen habe, ohne Kopfkino und ohne an Sex zu denken... wer hat so was auch mal erlebt? wäre mal neue Form des autogenen Trainings...grins

Ich denke bei der Selbstbefriedigung meistens an nichts wirklich sexuelles. einfach entspannen, und dann kommt alles von ganz allein....
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
In den allermeisten Fällen läuft schon das Kopfkino, aber es geht auch ohne. Allerdings hat das dann weniger mit Befriedigung zu tun, mehr mit Triebabfuhr.
 

Benutzer98876  (27)

Benutzer gesperrt
In den allermeisten Fällen läuft schon das Kopfkino, aber es geht auch ohne. Allerdings hat das dann weniger mit Befriedigung zu tun, mehr mit Triebabfuhr.

und was spricht dagegen, dass man es sich einfach gemütlich macht, sich entspannt, an nichts denkt, und dann auch noch ein bisschen Streichelt ohne ihrgendwelche hintergedanken?

ist das auch nur "Triebabfuhr"???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren