Bei der Laserenthaarung was passiert.

K
Benutzer191474  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

irgendwie ist es mir ja peinlich und es tut mir echt leid.
Ich wollte mir eigentlich nur das Rasieren sparen und dachte ich lasse mir die Haare am Ober- und Unterkörper weglasern.
Die Kosmetikerin war auch sehr nett und freundlich. Als es dann an das untere Stockwerk ging, habe ich festgestellt, dass sich da was "regt". Schon das war mir peinlich. Habe es aber ignoriert und gehofft, dass es sich wieder legt. Das Gegenteil war der Fall.
Als es dann auch noch warm wurde war es leider dann zu spät. Die Damen ging dann für 5 Minuten aus den Zimmer und ich hab versucht so schnell wie möglich das ... wegzumachen. Jetzt ist es mir megapeinlich und frag mich ob ich da das nächstes Mal noch hingehen soll oder kann.
Was würdet ihr machen?
Grüße
Kev

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das kennt die Kosmetikerin. Du wirst sicher nicht der einzige gewesen sein.

M
Benutzer231082  (45) Ist noch neu hier
Hallo Kev,

das kenne ich ähnlich vom intimwaxing bei mir… erst mal kommt die Depilatora ab und zu an mein Intimpiercing dann regt sich da was bei mir… was auch schnell wieder vergeht…
Aber beim Hoden und tiefer muss ich oft durchatmen und sie sagt immer alles ok kennt sie von den meisten Männern… außerdem ist es leichter am Schaft zu enthaaren wenn er etwas steifer ist meint sie…
Aber ja ich kenne das, ist einem vor fremden schon ein bisschen unangenehm…
Hey aber freu Dich er funktioniert noch… grins

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mit 47 Jahren bist du so schnell aus der Ruhe zu bringen? Beeindruckend.🙄

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Damit dürfte die Dame umgehen können.
Wenn du es nicht kannst, dann halte Ausschau nach Salons mit männlichen Angestellten.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Dass sich was regt, geschenkt. Aber dass du es nicht schaffst vor einem Samenerguss rechtzeitig um eine Pause zu bitten, ist dir zurecht mega peinlich. Du kannst ja fragen, ob sie dich noch as Kunden will, vorausgesetzt du kannst es nächstes Mal rechtzeitig verhindern. Ich bin in einem ganz anderen Berufsfeld, aber an ihrer Stelle würde ich so einen Kunden nicht mehr haben wollen.

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

irgendwie ist es mir ja peinlich und es tut mir echt leid.
Ich wollte mir eigentlich nur das Rasieren sparen und dachte ich lasse mir die Haare am Ober- und Unterkörper weglasern.
Die Kosmetikerin war auch sehr nett und freundlich. Als es dann an das untere Stockwerk ging, habe ich festgestellt, dass sich da was "regt". Schon das war mir peinlich. Habe es aber ignoriert und gehofft, dass es sich wieder legt. Das Gegenteil war der Fall.
Als es dann auch noch warm wurde war es leider dann zu spät. Die Damen ging dann für 5 Minuten aus den Zimmer und ich hab versucht so schnell wie möglich das ... wegzumachen. Jetzt ist es mir megapeinlich und frag mich ob ich da das nächstes Mal noch hingehen soll oder kann.
Was würdet ihr machen?
Grüße
Kev
Ich halte es für nicht so unwahrscheinlich, dass ihr Ähnliches schonmal passiert ist, zumal das ja erstmal nicht absichtlich ist sondern eben so passiert. Was Du Dich m.E. allerdings schon fragen musst, ist ob Du nicht "davor" hättest merken müssen, dass jetzt eine Pause nötig ist.
Also da würde ich in Zukunft früher die Bremse ziehen - egal ob nun bei der Dame oder irgendwo anders...

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja, die Dame ist professionell damit umgegangen.
Mir wäre es vermutlich dennoch peinlich und ich würde da nicht mehr hin wollen. Da sehe ich es wie dark horse dark horse : Dass sich was regt ist nicht so dramatisch, dass du nicht rechtzeitig um eine Pause bittest, finde ich persönlich nicht okay.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Dass sich was regt ist nicht so dramatisch, dass du nicht rechtzeitig um eine Pause bittest, finde ich persönlich nicht okay.
Könnte halt den Eindruck erwecken, du hättest sie ausgenutzt und es auf den Orgasmus absichtlich abgesehen.

Hoelli1989
Benutzer180160  (36) Verbringt hier viel Zeit
dass sich da was "regt". Schon das war mir peinlich. Habe es aber ignoriert und gehofft, dass es sich wieder legt. Das Gegenteil war der Fall.
Als es dann auch noch warm wurde war es leider dann zu spät.
Also eine Erregung sag ich ok, obwohl ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.
Das sind doch auch eher Schmerzen die der Laser verursacht?
Und dass du es nicht abbrichst und um eine Pause bittest versteh ich genau so wenig.

Jetzt ist es mir megapeinlich und frag mich ob ich da das nächstes Mal noch hingehen soll oder kann.
Was würdet ihr machen?
Ich wäre im Boden versunken und käme nie im Leben auf die Idee dort nochmal hinzugehen.

Ich lese mal Gedanken und sage die denkt sich: Der ist das letzte mal gekommen und jetzt ist er wieder da…
Das ist ein Kosmetikstudio.

D
Benutzer205023  Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst dir ein Gerät für zuhause kaufen, haben viele Frauen. Warum nicht auch Männer?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren