Bei der Hitze Lust auf Sex mit eurem Partner??? Ja oder Nee!!!

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
also mir macht die hitze auch nix...ist zwar schade das der schweiss eher daher kommt das es zu heiss draussen ist u nicht das man so hart gearbeitet hat :zwinker: aber meine libido ist eigentlich zu jeder jahreszeit gleich stark :schuechte
Lg
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher der Winter-Typ. Hitze mag ich überhaupt nicht, erst ab Oktober taue ich auf und es geht mir richtig gut. So ist es auch mit dem Sex. Im Sommer ist es eher Standardprogramm mit Stellungen, wo man sich nicht so nahe kommt, im Winter dann ... OHO ... ! Erst dann gibt es das volle Programm :link:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab eigentlich immer boq auf meine süße!! Egal welche jahreszeit oder temperatur. Natürlich schwitzt man imm sommer mehr, aber das kann auch ziehmlich geil sein! :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Bei dieser schwülen Hitze eher nicht so... Da fühl ich mich immer so batschig und ihh... ^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also wenn es im Zimmer richtig warm is, dann kann ich nicht. Schwitz ich vom Nichts tun schon.
Dann muss man eben duschen oder baden und es da machen :smile:
Ansonsten eben Nachts, wenn es sich abgekühlt hat/man Fenster aufmachen kann.
 

Benutzer40238 

Verbringt hier viel Zeit
hitze und kälte hat beides seine vor-und nachteile.

Hitze, ja gut mehr Haut und mehr Sexappeal
Kälte, Kuscheln und Spaß am Auspacken ;-)

alles hat seinen Reiz
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
also besonders scharf werde ich bei ner gewissen Schwüle - d.h. kurz vor einem Gewitter, wenn ich draußen bin - und ich habe schon die Beobachtung (am Badesee) gemacht, dass es andere auch anregt :smile:
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also mir is das egal...
bin immer geil auf sex...
aber im winter isses schöner....denk ich...
weil mein schatzi mag de hitze ne so..
mag dann sogar kuscheln ne so sehr :-(
 
P

Benutzer

Gast
Ich finds im Winter viiiiiiieeeeel schöner :gluecklic
Dann ist mein Freund kuscheliger, es ist gemütlicher und nicht so schwitzig. Das mag ich eigentlich gar nicht, ok, manchmal ist es geil :zwinker:
Aber wenns bei meinem Freund wieder so 50 Grad sind, dann hab ich einfach keine Lust mich überhaupt irgendwie zu bewegen :grrr:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich kann nicht einmal sagen, was ich LIEBER mag. Klar ist das Kuscheln im Winter schöner. Dafür bin ich dermaßen verfroren, dass dann auch nicht einmal eine nackte Schulter von mir unter der Decke rausgucken darf, und das wird dann schon schwierig... :tongue: Trotzdem ists total gemütlich, vielleicht noch ein bisschen vom Bett aus DVD gucken und dann ganz zärtlichen Kuschelsex - hat schon was... :link:

Aber im Sommer bei weit geöffneten Fenstern, wenn die Sommerluft reinkommt, das ist auch einfach herrlich! Oder gleich ganz im Freien, irgendwo unter dem offenen Himmel... *hach* :drool: Klar, man schwitzt total, aber dafür kann man ja anschließend noch duschen... *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren