"bei dem kann man ja nur erotisch sein"

Benutzer81995  (38)

Benutzer gesperrt
stimmt

ich fände es auch scheiße so auszusehen, wenn alle nur geil sind...hilfe....

aber wieso könntest du dir den nicht als Freund vorstellen? wenn er nett ist...

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt definitiv Menschen, die eine erotische Ausstrahlung haben ohne im üblichen Sinne schön zu sein. Ich glaube aber auch, dass hier in vielen Fällen der Geruch, die Körpersprache und Charaktereigenschaften generell ne große Rolle spielen. Ich hab einmal ein krass ungleiches Päärchen kennengelernt, bei dem die Frau wunderschön und unglaublich attraktiv war, während der Mann klein, gedrungen und eher hässlich war. Trotzdem fühlte sie sich von ihm auch sexuell angezogen. Er hatte einfach unheimlich viel Charme, war witzig und hatte was im Kopf. Nach einigen Minuten quatschen hab ich sofort verstehen können was diese Frau an ihm fand und war fast so weit ihn sexy zu finden!

Off-Topic:
Ahso- Katie Price ist einfach nur gruselig. Als Mann hätt ich richtiggehend Angst vor so viel Künstlichkeit.

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
neee, eigentlich nicht. Eigentlich geht es für mich gerade nicht um hübsche Menschen oder um süße Ausstrahlung, sondern um Frauen, die mich nur geil machen.
Bei hübschen Frauen wie Shakira träume ich von einer Partnerschaft, Familie und Sex, wenn wir charakterlich zusammenpassen würden.
Aber bei Frauen wie Katie Price, denke ich nur an Sex...und davon rede ich. Von Menschen wie Katie Price..die nur Sex ausstrahlen

is mir übel... wo strahlt katie price denn sex aus???
die ist genauso erotisch wie ein eimer sand!
versteh auch leute nicht, die auf so tussis wie dolly buster oder so stehen.... wenn ich nen film mit der sehen müsste, würd bei mir gar nichts mehr gehen!
oder noch so ein beispiel... pamela anderson. für mich haben die gar nichts erotisches!
aber zum glück sind geschmäker verschieden, so sollte dann doch für alle von uns was dabei sein! :tongue:

Benutzer81995  (38)

Benutzer gesperrt
ist auch besser so, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würden Katie Price alle nur ficken wollen.

M

Benutzer

Gast
Boah. Katie Price ist absolut übel. Genauso wie diese Baywatch Nudel Pamela Anderson.

Die muß man sich mal genauer anschauen. :wuerg:

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß jemanden :drool: :drool: :drool:

Johnny Depp!!!

Er strahlt jetzt nicht "nur Sex aus", aer ich find ihn einfach nur total sexy :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren