Freunde Beißende Eifersucht

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 31 und hatte noch nie eine Beziehung, und jetzt gerade im Sommer (Bikinis und Röcke) schmerzt mich die Sehnsucht nach IRGENDEINER FRAU halbwegs in meinem Alter. Und jedesmal wenn ich z.B. am See oder in der Stadt knutschende, flirtende oder auch nur anderweitig glückliche Paare sehe, werde ich sehr akut depressiv und schlimme Gedanken kommen mir hoch, mein Tag plus der nächste sind dann gelaufen, auch nachdem ich längst wieder (eigentlich) mit was anderem beschäftigt bin.
Es ist nicht so, dass ich nichts versucht hätte, Ausgehen mit Freunden, Kontaktanzeigen, Lovoo und Co., Swingerclubs, aber mehr als ein "du bist ein NETTER TYP" ist nie rausgekommen, die Frauen aus meinem Freundeskreis sind vergeben oder nicht an mir als Partner interessiert.
Seit Jahren bin ich in psychiatrischer Behandlung mit wechselnden Medikamenten, seit Frühsommer nehme ich keine Antidepressiva, was meiner Figur sehr gut tut (15 Kilo schon runter, ich bewege mich wieder täglich), dafür merke ich halt jetzt diese Eifersuchtsattacken. Und wenn ich die Antidepressiva wieder nehmen würde, wären die vielleicht nach 6 Wochen oder so wieder schwächer, ich aber erfahrungsgemäß wieder 10 Kilo schwerer, und dann ist die Aussicht auf eine Beziehung ja noch schlimmer...
Wüsste jemand ein Hausmittelchen (außer Johanniskraut und Bier), welches nicht dick macht und vielleicht den Schmerz (laut Psychiater posttraumatisch bedingt, da ich in der Schule eine sehr traumatisierende Erfahrung hatte, als ich meinen Schwarm mit ihrem Schwarm knutschen sah) lindert?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Puh, das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wäre deine Behandlung/Therapie vernünftig abgeschlossen.

Ich denke mal nicht, dass dir da irgendwelche Hausmittel weiterhelfen werden, wenn du vorher schon auf Antidepressiva und in Therapie warst.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Der charakter ist das wichtige und nicht ob du mehr oda wwniger wiegst :smile:
fallst wem zum reden brauchst, bin i da :smile:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr achtet bitte ALLE mal ein wenig auf eure Ausdrucksweise, sonst rauchts! :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren