Behinderter Sex

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unsinn! Habe mich vor einiger Zeit mal in eine Hure verliebt. War mir völlig Wurst, das sie täglich mit anderen Männern Sex hatte. Hätte auch kein Problem mit einer offenen Beziehung.

Horatio, ich meine das nicht böse, aber ich stolpere immer wieder - vor allem heute recht häufig- über solche Plattitüden von dir. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, dass du nicht für alle Männer sprechen kannst. Biologische Programmierung, was für ein Unsinn. Kopf vor Trieb. Deshalb homo sapiens.

Ja, da neige ich leider zu. Ganz klar. Müsste ich eigentlich besser wissen. Ausnahmen bestätigen sozusagen eher die Regel. Ich bin ja auch männlichen Geschlechts aber dann doch wieder ne ziemliche Ausnahme.

Besser wäre wahrscheinlich, wenn ich schreiben würde, das die allgemeine Tendenz, - laut diverser Studien - aufzeigt, das die aller meisten Männer instinktiv ein Problem damit haben, wenn ihre Frau(en) Sex mit anderen Männern haben. Wobei es auch hier Unterstufen gibt. Hier und da mal ein ONS wird anscheinend nicht so kritisch gesehen als eine tiefer gehende Beziehung mit Sex.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, der TS würde es mehr helfen, wenn ihr euch wieder auf ihre konkrete Situation bezieht und nicht eine Diskussion über die Ansichten von "Männern im Allgemeinen" führt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren