Beherrscht ihr den Gebrauch von Essstäbchen?

Beherrscht ihr den Gebrauch von Essstäbchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Als riesen Sushifan: Ja, kann ich, auch wenn's wohl manchmal noch etwa sunbeholfen aussieht...
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich komm damit sogar wesentlich besser zurecht als mit Gabel und Messer.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich steh auch nicht unbedingt auf chinesisches Essen oder auf Sushi oder so.
Und bei meinem Inder und meinem Thailänder gibts normales Besteck. :zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Mit Stäbchen essen geht ganz gut, ich verkrampfe dabei nur etwas und brauche eher eine Futterpause :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es mit Stäbchen zu essen :grin: und das kommt wohl auch das ich sie behersche wie ne Gabel und ein Messer.
 
H

Benutzer

Gast
*mit Essstäbchen vor PC sitzt und ihr Mittagessen genießt*
Ja, ich beherrsche den gebrauch :tongue:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich habs noch nie ausprobiert, daher kann ichs mit Sicherheit nicht. Macht aber auch nix, da mir asiatisches Essen überhaupt nicht schmeckt.

(Eine Freundin von mir kommt aus Taiwan und ist mal mit mir in ein chinesisches Wok-Restaurant gegangen ... ich konnte da wirklich nichts essen, da es nix gab, dass nicht a) mit Fleisch / Fisch, b) süß-sauer oder c) scharf gewesen wäre :geknickt: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren