Beherrscht ihr den Gebrauch von Essstäbchen?

Beherrscht ihr den Gebrauch von Essstäbchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr mit asiatischen Essstäbchen perfekt umgehen? Oder es geht? :bier:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mit den Standardeinwegessstäbchen komme ich mittlerweile sehr gut zurecht. :smile:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann damit essen aber schön sieht es bei mir wahrscheinlich nicht aus :tongue:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kann ich gar nicht, obwohl ichs wirklich versucht habe zu lernen. Ich werde deshalb regelmäßig ausgelacht...
 
M

Benutzer

Gast
Ja, kann ich seit ein paar Jahren. Wir haben inzwischen 10 Paar zu Hause und ich nutze sie inzwischen lieber als "klassisches" Besteck.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich kann es aber nach einer weile bekomme ich den Krampf in der Hand und dann ist fertig mit Stäbchen..dann gibts Gabel:tongue:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht mal unfallfrei mit Messer und Gabel essen :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich eigentlich recht gut. ausser das essen neigt sich dem ende.. wenn da nur noch wenig im teller/schüsseli ist, ist es schwierig, das mit stäbchen zu essen. :tongue:

sonst gehts aber doch sehr gut.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich kanns nicht. Habs aber auch noch nie wirklich probiert. War mir immer zu blöd.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht mit den Stäbchen essen, was für mich aber auch kein Problem ist, da ich kein asiatisches Essen mag und somit auch nicht in die Situation komme, wo ich mit den Dingern essen müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren