Behaltet ihr euer geilstes Sexerlebnis für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man etwas tolles erlebt hat, möchte man gern Freunden davon erzählen. Aber wenn dieses tolle Erlebnis Sex :drool: ist, erzählt ihr auch davon jemandem? Oder behaltet ihr es ausnahmsweise für euch?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum nicht. :grin: - Die Antwort verstehe ich jetzt selber nicht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich erzähle davon.
Edit: aber nicht Jedem.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Manchen Freunden kann man es erzählen, manchen nicht.
Aber hier im Forum oder per Mail erzähle ich natürlich davon.

Ausserdem habe ich eine ganze Reihe von einfühlsamen Erzählungen/ Berichten zu einer Auswahl meiner schönsten Sexerlebnisse geschrieben, die zwei Serien sind einer Auswahl an Stammlesern zugänglich gemacht worden, weitestgehend anonymisiert, aber eben mit sehr persönlicher Note und 100% autobiographisch.

Auch meine beste Freundin hat sie schon gelesen und fand sie so nachvollziehbar lebendig, dass sie meinte, sie besser nochmal zu lesen, wenn sie allein im Hause wäre und sich nachgeben könne.:grin:

Für mich ist das immer eine schöne Erinnerung sie zu lesen und beim Schreiben konnte ich auch prima meine Gedanken und Gefühle ordnen und das Erlebte nachbereiten, dass war eigentlich das wichtigste.

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit ein oder zwei guten freundinnen rede ich schon mal drüber, wenn auch nur selten und nur, wenn es sich ergibt. ich rufe sie nicht gleich nach dem sex an und erzähle davon. ansonsten bleibt alles da, wo es hingehört: zwischen mir und meinem partner.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wird natürlich alles hier im Forum ausgeplaudert :grin:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich erzähle auch davon, wenn sich die gelegenheit ergibt, z. b. meiner besten freundin, auch mal meiner schwester (ist auch wie ne beste freundin für mich) oder anderen

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich erzähle auch davon, wenn sich die gelegenheit ergibt, z. b. meiner besten freundin, auch mal meiner schwester (ist auch wie ne beste freundin für mich) oder anderen
Wenn man alles geheimhalten würde, man wäre das eine langweilige Welt :smile:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wenn, dann erzähle ich eher von Pannen, aber nicht, wenn sie für meinen Partner peinlich waren. :zwinker:

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf das Erlebte an.
Eher nicht, bei außergewöhnlichen Dingen dann doch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren