Behaltet ihr das Fluggepäck-Etikett als Reiseandenken oder reißt ihr es ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man am Flughafen ein Gepäck abgibt, wird das Gepäck mit einem Etikett mit dem Reiseziel versehen (z.B. MUC). Wenn ihr am Zielflughafen euer Gepäck abgeholt habt, reißt ihr das Etikett bald ab, weil es hässlich ist, oder erst daheim oder lasst ihr es noch eine ganze Weile hängen, sozusagen als Reiseankdenken?
 
M

Benutzer

Gast
Ich reiße es ab, wenn es mir zB zu Hause beim erneuten Tasche packen auffällt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
meist mache ich das direkt am flughafen ab. manchmal vergesse ich es aber auch. spätestens beim nächsten packen kommt das ding aber weg.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich lass' es die Leute am Flughafen abreißen, wenn ich das nächste Mal fliege.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mache es auf dem Weg nach Hause. Sonst habe ich ja daheim mehr MÜll.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich fliege selten,und habe keinen eigenen Koffer :grin:
(Wahrscheinlich geht es den Etiketten wie denen von Maria88)

Die Einstiegkarten behalte ich aber als Andenken auf.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Spätestens vor dem nächsten Flug reiße ich es ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren