Behaarung

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier grade gelesen das ihr (weiblch) es viel schöner findet wenn ihr mit einem Freund kuschelt usw. das er dann am Rücken am liebsten keine Haare hat... Nun zu meiner FRage, wie soll denn ein Mann seinen Rücken rasieren?? :smile2: Also selber geht es doch nicht, oder?

DD

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kann er wohl nicht - sowas kann man bei der Kosmetikerin machen lassen.
Oder die Freundin übernimmt es. ;-)

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Larkin schrieb:
Nein, kann er wohl nicht - sowas kann man bei der Kosmetikerin machen lassen.
Oder die Freundin übernimmt es. ;-)

joa, seh ich auch so...
weil selbst machen is ja wohl n bissel schwierig :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, kosmetikerin, freundin, wer auch immer.

aber das würde ih nur machen, wenn es extrem starke behaarung ist und dann nicht rasieren, sondern anders entfernen lassen (epilieren, wachs,...) , weil da total schnell stoppeln nachkommen was ätzend ist.

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor, das muss ja richtig lustig aussehen, wenn das einer probiert. Genauso als wenn man versucht seinen Ellenbogen zu küssen.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
LongDingDong schrieb:
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor, das muss ja richtig lustig aussehen, wenn das einer probiert. Genauso als wenn man versucht seinen Ellenbogen zu küssen.

oder seinen eigenen schwanz *g*

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer Kosmetikerin durch wachsen, lasern rasieren ewas weis ich was alles entfernen lassen .... :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find auch die Freundin könnte das machen.
Aber wenn man(n) das Geld für Lasern ausgeben will wärs natürlich noch besser. Soll aber ja nicht so günstig sein.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Nightlight schrieb:
Du würdest dich wundern wie viele meiner Kollegen das mal geübt haben bis sie's konnten :gluecklic

im ernst, das geht?!

haben sie auch mal geübt, nachdem jemand gesagt hat "fick dich ins knie" ?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
.. der Freundin den Rasierer, Kalt/Warmwachsstreifen oder sons was in die Hand drücken und loslegen lassen :grin:

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren