Behaarung - Wie weg damit?

A

Benutzer

Gast
Hey Leute!
Ich hab ein Problem das mir ziemlich peinlich ist ... zum glück ist hier aber alles schön anonym, naja es kostet trotzdem überwindung.
Also ich bin an beinen bis zum hintern ziemlich behaart. Die Bein behaarung stört mich garnicht sosehr ... jedoch die am hintern schon ... nun frag ich mich was ich dagegen machen kann? Einfach wegrasieren? Habe Angst davor das die behaarung schnell nachwächst und dann dieser stopel effekt wie man ihn bei bart wuchs kennt auftritt .... Gibt es irgendwelche Mittel / Rezepte womit man den haarwuchs mindern ... was empfehlt ihr mir ?
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Der Stoppelefekt tritt ein, ich habs vor ein paar Jahren einige Male versucht. Hat gar keinen Sinn. Ich habs sein lassen. Deswegen liebt mich eine Frau nicht weniger, und wenn doch, dann ist sies nicht wert.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso willst du die Haare überhaupt abrasieren?
Mein Freund ist eines der haarigsten Viecher das ich kenne - na und?!
Es ist auch nicht so dass ich jetzt Haarfetischistin bin oder das besonders männlich oder attraktiv finde.... es ist mir einfach völlig wurscht. Aber so Haare auf dem Popo... das finde ich schon irgendwie niedlich!
Also, behalte deine Haare! Sie gehören zu dir dazu! Wenn das irgendeine Frau nicht versteht dann ist sie es nicht wert, wie schon der Briefträger schrieb.
Mach dir also wegen der Haare keine Gedanken :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren