Behaarung wie ein Affe

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Warum soll ich mich denn nach anderen richten?

Damit hast du natürlich schon recht. Auf der anderen Seite will ich allerdings meiner (zukünftigen) Partnerin auch gefallen und nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen. Und wenn sie die Behaarung haben will dann lass ich es wieder wachsen^^ So sehe ich das zumindest. Ich mach sie ja auch weg aber wenn der Wunsch da ist lass ichs bleiben :smile:

Also die Creme funktioniert schon gut (habs probiert!). Aber meiner Ansicht nach nur beim ersten mal. Mit stoppeln gibts Probleme... Und rein von der Zeit her: Einschmieren, ca. 10 - 15 Minuten einwirken lassen, mit Spachtel abschaben und anschließend abwaschen. In der Zeit gehe ich nass oder mit dem Philips Bodygroomer drüber. Länger hält die Creme auch nicht -> täglich anwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Auf der anderen Seite will ich allerdings meiner (zukünftigen) Partnerin auch gefallen und nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen. So sehe ich das zumindest. Und wenn sie die Behaarung haben will dann lass ich es wieder wachsen^^ So sehe ich das zumindest. Ich mach sie ja auch weg aber wenn der Wunsch da ist lass ichs bleiben :smile:
Wenn Du Dich sowohl mit als auch ohne Behaarung wohl fühlst, ist das ja auch völlig in Ordnung.:smile:
Ich bin da allerdings schon ernergischer gestrickt, weil ich in der Vergangenheit unangenehme Erfahrungen mit Partnerinnen machen musste, wo Wünsche in Befehle ausgeartet sind und ich Gefahr lief, mein eigenes Wohlbefinden und meine Persönlichkeit aufzugeben.
Von daher bin ich mit Wunschäusserungen von der Partnerin sehr vorsichtig geworden.
Länger hält die Creme auch nicht -> täglich anwenden!
Täglich anwenden? Da hätte ich Angst um meine Haut, hab eh schon ne empfindliche...
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Täglich anwenden? Da hätte ich Angst um meine Haut, hab eh schon ne empfindliche...

Genau :smile: Unter anderem deshalb habe ich es nur einmal angewandt um die große Masse zu entfernen^^ Jetzt wird rasiert, denn der Aufwand ist der selbe und es ist unschädlich :smile: Ausserdem kann es bei der Creme zu Hautreizungen, etc.. kommen.
Am besten ist und bleibt natürlich wachsen / Epilieren. Habe einmal versucht zu Epilieren^^ Ohne Narkose der Horror^^ Ich rasier lieber täglich^^
 
L

Benutzer

Gast
Täglich anwenden? Da hätte ich Angst um meine Haut, hab eh schon ne empfindliche...
Das würde ich nicht pauschalisieren.
Die Creme, die ich manchmal benutze hält schon so lang, dass es bei weitem nicht jeden Tag sein muss. Einfach ausprobieren, kommt auch auf die Haarstruktur und -Dichte an.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll machen was er am besten findet.:smile:
Aber um ihn aufzumuntern kannst ihm sagen, dass viele Frauen rasierte Männerbeine schrecklich finden. Viel zu kindlich und unmännlich. :zwinker: Wie alt ist der denn?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gottchen, so ein Gewese um ein paar Haare. Grenzt ja schon an Fetisch.
 

Benutzer128785  (27)

Ist noch neu hier
Also ich finde, das dass zu einem Mann dazugehört... aber wenn es ihn so sehr stört dann würde ich des mit Wach entfernen lassen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren