Behaarung nicht nur an den äußeren Schamlippen

Benutzer84042 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
also meine Frage ist mir gerade irgendwie peinlich, weil ich das noch von niemandem gehört habe.
Ich habe mich vor ein paar Tagen zum ersten mal intim ganz rasiert. Dabei ist mir ganz bewusst aufgefallen, dass bei mir die Haare nicht nur an den äußeren Schamlippen wachsen, sondern auch drinnen. Schwer zu beschreiben, halt da wo der übergang von den schamlippen zum Kitzler ist.
Habt ihr das auch? Die Tage nach dem Rasieren hat er fücrhcterlich gejuckt und gekratzt und gepickt.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Zwei oder drei vereinzelte Haare wachsen bei mir auch "innen", am Übergang zur Schleimhaut. Aber die rasier ich nicht - autsch :flennen_alt:
 

Benutzer84042 

Verbringt hier viel Zeit
es sind schon ein paar mehr. Also nur etwas weniger als die andere Behaarung.
 
M

Benutzer

Gast
das habe ich auch. ich denke das ist normal.
die haare sind nicht innen, aber am übergang zu den inneren. Die mache ich immer mit weg.

Ist doch überhaupt nix schlimmes.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich auch, mit Elektrorasierer - ist vielleicht ein wenig angenehmer als Nassrasierer :zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch^^ und ich stell mir da ehrlich gesagt den elektrorasierer um einiges unangenehmer vor als den nassrasierer... :ratlos:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
hab ich auch^^ und ich stell mir da ehrlich gesagt den elektrorasierer um einiges unangenehmer vor als den nassrasierer... :ratlos:
Ist wohl Geschmackssache, muss eben jeder für sich entscheiden. Ich krieg tierischen Juckreiz und Pickel, wenn ich mich da nass rasiere...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren