Behaarung am Poloch - Anal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne Frage an die, die dort rasiert sind:

Ist es nicht nach ein paar Tagen total stachelig und kratzig? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor, und vielleicht kommt man ja auch nicht täglich zum rasieren so dass da schon was nachwächst was kratzt..:ratlos:

Benutzer42455  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mal ne Frage an die, die dort rasiert sind:
Ist es nicht nach ein paar Tagen total stachelig und kratzig? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor, und vielleicht kommt man ja auch nicht täglich zum rasieren so dass da schon was nachwächst was kratzt..:ratlos:

Ne stachelig finde ich es nicht.
Ist eigentlich auch Hygenischer wenn man dort rasiert ist. Gerade nach dem grossen Geschäft sind die Haare ja unmittelbar "mittendrin" :tongue:

Das es dort einfach ist sich selbst zu rasieren, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sehen kann man jedenfalls nichts, es sei den man hat einige Spiegel untersich aufgebaut ^^
Da ist wirklich viel mit "fühlen und tasten" um sich dort zu rasieren.
Machbar ist es, aber es gibt einfachere Stellen :tongue:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mh.. also ich bin da rasiert, das sind aber soooooooooo wenig Haare, mehr Härchen, dass ich mir nur schwer vorstellen könnte, meinen Schatz würde das stören.
Aber ich sehe kein Problem mit ihr darüber zu sprechen :grin: Wenn sie auch Lust darauf hat macht sies gerne und wenn nicht solltet ihr von ihrem Poloch wieder abstand nehmen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
also die haare sind da so fein, da spür ich überhaupt kein nachwachsen... ich finds aber auch schön, wenns da so richtig schön glatt is :tongue:

Benutzer80412  (31)

Benutzer gesperrt
also nachwachsen spür ich da auch net. und mit bissel übung finde ich das über haupt nicht schwer und auch nicht gefährlich wenn man ein wenig aufpasst.
aber zum eigentlichen thema.
ich finde auch das reden immer die beste lösung ist, man kann auch spielchen draus machen, frag ob du suie rasieren darfst..aber wirklich vorsicht dabei :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich gehört die Region ums Poloch/Ritze unbedingt beim Rasieren hinzu, wobei die feine Haut der Rosette ansich bei den meisten Menschen keine Haare aufweisen dürfte. (das sieht oftmals nur so aus)

Mich stellt auch das Rasieren dort vor keine größeren Probleme mehr und verletzt habe ich mich auch noch nie, was ich von meinem Schambereich nicht behaupten kann.
Ich gehe in der Dusche mit gespreizten Beine in die Hocke, halte mit einer Hand alles schön auseinander und dann gehts los.

Wenn du der Meinung bist, dass dich ihre Haare dort stören (hast du denn überhaupt schon welche entdeckt?), dann sage ihr das auch.
Ich hatte z. B. auch keine Probleme, es dem Mann zu sagen, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Lebens ein Loch geleckt hatte...es ist einfach schöner, angenehmer und einfach auch für meine Zunge intensiver, wenn sich dort alles toll glatt anfühlt.
Mit den entsprechend liebevollen Worten kann man doch gar nicht beleidigt reagieren...nur trauen muss man(n) es sich halt auch. :zwinker:

Benutzer33128 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde diese Beiträge super! Es gibt wirklich nichts, worüber hier nicht diskutiert wird :grin: :tongue:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es das erste Mal Analsex wäre, dann wären die Haare ja so ziemlich das letze das mich stören würde.

Weil vordergründig sollte dann erstmal genug Intimität usw stehen, das es überhaupt klappt....

Is ja nicht ganz so einfach wie vaginal.

Und ansonsten rasiert sie sich sonst, hat sie am Hintern überhaupt Haare?

Ich frag deshalb, weil wenn Frau sich intim rasiert, rasiert sie doch mitunter auch den Bereich mit oder? (also ich machs zumindest so *g*)

Nur wie immer gilt natürlich, wenn sie net will, will sie net....schlußendlich entscheidet sie das ja.
Und ich bin irgendwo der Ansicht, das ein paar Haare nun wirklich net SO sehr stören sollten, das man daraus dann ein Riesenakt macht.

Klar ist es schöner rasiert,......aber nur teil-oder wenig oder gar unrasiert sollte den Gefühlen ja kein Abbruch tun.

Kat

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich das letzte mal von meinem schatz rasieren lassen. er sieht es besser und hat das wunderbar gemacht.

aber wir hatten auch schon analsex ohne rasieren des polochs. so viele haare sind da meines erachtens nicht.

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
ich hab mich das letzte mal von meinem schatz rasieren lassen. er sieht es besser und hat das wunderbar gemacht.

aber wir hatten auch schon analsex ohne rasieren des polochs. so viele haare sind da meines erachtens nicht.

*alles unterschreib*

Benutzer84263 

Verbringt hier viel Zeit
zum thema hygiene: ich denke vor dem sex ist es normal, dass man sich etwas frisch macht...demnach dann eben auch den po
zum thema haare: wenn ich meinem partner zumuten würde seinen ganzen körper zu rasieren, weil ich körperbehaarung hasse, dann würde es niemals zu sex kommen denke ich...ich blase einem kerl ja auch einen wenn er haare am sack hat, da sag ich ja auch nicht "igitt das stinkt und ist ekelhaft weil dein sack samt haare den ganzen tag im schweiß vor sich hin dünstet"....
stellt euch da mal nich so an...er steckt doch faktisch nur sein ding in den hintern, oder hat dein penis mal was davon gesagt dass ihn die haare am po deiner freundin stören???:kopfschue

Benutzer84082  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da nicht rasiert. Erstens weil ich da ohne Spiegel nichts sehe und zweitens weil es da kaum was zum rasieren gibt

M

Benutzer

Gast
Warum sollte ich wegen eion paar Härchen akrobatische Einlagen beim Rasierne vollführen? Also nee... :grin:

wenn es dich so sehr stört, sprich sie vorsichtig drauf an. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus "Ich will Analsex mit dir, rasierst du dir bitte den Hintern?". Ich glaub, das schreckt eher ab.

Wie steht sie denn überhaupt generell zum Thema AV?

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau Haare am Poloch hat.

Wie hat schon Charlotte Roche :cool1: gesagt, in der Werbung werde Sex immer sauber und geruchslos dargestellt, in echt ist er aber animalisch und dreckig :zwinker:.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Falls sich Deine Freundin am Poloch rasiert und sich dann verletzt, kannst Du Ihr ja "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche für den Krankenhausaufenthalt schenken.

Off-Topic:
Oh... daran musste ich auch gerade denken, vor allem erzählt die Gute über die Behaarung genau an der Stelle ganz viel in allen möglichen talkshows. Musst Dir mal Charlotte Roche bei TV total ansehen, da gehts auch unter anderem um das Thema.":smile: :tongue:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Da der Threadstarter seit der Thread-Eröffnung vor gut 2 Wochen nicht mehr hier war scheint ja hier kein grosser Gesprächsbedarf mehr zu existieren. Abgesehen davon wurden ja schon ausreichend Tipps gegeben.

CLOSED

P.S. @Matze1234: Solltest Du doch noch Interesse an diesem Thread haben, dann PN an mich und ich mach ihn wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.