Behaarte Frauen unter 20

Benutzer105988  (30)

Benutzer gesperrt
Gibt es heutzutage überhaupt noch Frauen unter 20 die sich nicht die Muschi rasieren???

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke schon... Und was machst du jetzt mit der Antwort?

Off-Topic:
Bin wohl zu alt für ne Antwort...

D

Benutzer

Gast
:grin:

Ich weiss es nicht.......Wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.......... :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
:grin: klar gibts die, und dass sind auch nicht wenige. Ich mag es nicht, wenn da alle Haare weg sind, das sieht mir zu kindlich und langweilig aus. Außerdem liebe ich beim lecken mit den haaren ein bisschen zu spielen :grin:..

Also kein Busch, aber schön geplegte Intimbehaarung finde ich am schönsten/angenehmsten. :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Unter 25 gibts sowieso keine Frauen und die, die du meinst, sind Teenager :zwinker:.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Stehst du so drauf, dass du eine öffentliche Umfrage brauchst?
Und nein, ich bin auch kein Teenie mehr.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Das nennt man wohl Selbsttor. Die meissten Frauen hier sind zwischen 20 und 30 und fühlen sich jetzt sofort zu alt, nicht nur für die Umfrage. :tongue:

S

Benutzer

Gast
klar gibt es unrasierte in meinem alter

meine freund hat eine in ihrem sportverein die nicht rasiert ist un ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er sich rasiert oder nich

es gibt viele mädchen die sich einfach aus gruppenzwang rasieren

Benutzer106037 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ist jedem selbst überlassen was er lieber mag!
und es wird auch immer frauen geben die sich nicht rasieren
da ist nichts schlimmes dran

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Nein. Ich weiss es gaaanz genau! Jede 12 bis 20 jährige ist rasiert! :grin: :tongue:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Falls das von Bedeutung ist, ich WAR mal eine Unter-20-Jährige, die nicht (komplett) rasiert war. Fand ich ehrlich gesagt auch ganz normal (genauso normal wie rasiert, weil das jedem in jedem Alter selbst überlassen ist). Die Frage finde ich blöd gestellt ("heutzutage noch", und dann die beiden Fragezeichen am Ende - als wäre irgendwas schlimm daran, wenn nicht jede einem blöden Trend hinterherläuft).

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Die Frage ist Blödsinn, interessant wäre VIELLEICHT noch die Verteilung. Ich würde schätzen ca. 70% sind schon rasiert heutzutage, die anderen 30% nicht bzw. teilrasiert.

L

Benutzer

Gast
Nun fühl ich mich aber alt. Hab trotzdem abgestimmt. So wies früher bei mir war.

Benutzer105964 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist geschmackssache , aber bei mir muss alles ab ,ueberall! :grin:
aber ich denke mal die mehrzahl wird rasiert sein. :zwinker:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
jetzt macht den kleinen mal nicht so an:grin:. da er 20 ist werden Ü20 mädels vermutlich nicht seine zielgruppe sein (15-20 jährige mädels sind ja alle so reif für ihr alter, dass der junge keinesfalls auch nur ein halbes jahr jünger sein darf:grin:).

daher könnte es durchaus sein, dass er in seinem leben noch nie eine unrasierte muschi gesehen hat. ist ja heutzutage wirklich selten geworden.

vllt. steht er ja drauf und will wissen ob es so was überhaupt gibt:grin:.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Pah ich hasse das Wort "Muschi"..s.chrecklich :grin:

Mal völlig abgesehen davon war ich mit unter 20 teilrasiert. Aber ich bin eh viellll zu alt für die Abstimmung und als ich unter 20 war, war komplett glatt rasieren auch noch nicht so mainstream glaube ich....

L

Benutzer

Gast
Ich denke, die wird es genauso geben wie un/teilrasierte Frauen über 20.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren