C
Benutzer78298 (36)
Verbringt hier viel Zeit
danke euch
ihr seit klasse
Oh weh, das ist hart.
Erstmal zu dir: Du weißt hoffentlich, dass es nicht okay ist, deinem Freund so nachzuspionieren? Egal wie viel Anlass dazu er dir gibt, so viel Vertrauen solltest du haben - ansonsten scheint in eurer Beziehung wirklich etwas schief gelaufen. Nun gut, was passiert ist, ist passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen.
Nun zu deinem Freund: Ich finde es unter aller Sau, wie er mit diesem Mädchen über dich schreibt :angryfire
Gegen eine ganz normale Freunschaft wäre ja nichts einzuwenden, aber die zwei scheinen sich, wie du bereits erwähnt hast, ziemlich hart an der Grenze zu bewegen. Ich würde es an deiner Stelle nicht einfach runterschlucken. Konfrontiere deinen Freund mit deinem Wissen, auch wenn er daraufhin sauer und enttäuscht ist - meiner Meinung nach hast du mehr Grund dazu. Warte seine Reaktion ab und anschließend solltet ihr euch zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen. Sag ihm, wie du dich dabei fühlst, dass er versucht, so heimlich wie möglich mit ihr solche Dinge (über dich) zu schreiben und dass es dich verletzt. Wenn er absolut nicht einsichtig ist, solltest du wohl die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.
Merkst du was? Du versucht gerade, sein Verhalten schön zu reden. Das hat er definitiv nicht verdient.Ich kann mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er was mit ihr anfangen würde...richtig eindeutig schreibt er es ihr ja auch nicht...
Außerdem meldet sie sich zu 80% zuerst und das Geflirte fängt immer von ihr aus an...
Sie schrieb ihm, dass ich immer so böse Mine mache, und dass es Zeit wird, dass ich wieder nach Hause fahre...
und Er: "*g* in 2 Tagen" (ja lustig gell....)
Sie: "wann kommt deine freundin heute"
Er: "sie kommt heute nicht"
Sie: "soll ich mich jetzt freuen?"
Er: "kannst du machen"
Sie: "hätte ich sowieso"
Sie: "ich bin total verwirrt zur zeit, ich liebe meinen freund, aber verbinge viel lieber zeit mit dir"
Er: "hmm, so gehts mir manchmal auch"
Sie: "schatz? wann treffen wir uns wieder? morgen? vermiss dich
Er: "vermiss dich auch"
Er: "hab dich soooooooo arg lieb"
Sie: "ich dich mehr"
Er: "glaubst du"
Meine Hoffnung besteht dadrin derzeit, dass er merkt, was für absichten sieh hat, und irgendwie wieder distanz sucht...mehr kann ich im moment nicht erhoffen...
ganz genau das denke ich auch.wenn ich sowas gelesen hätte könnt ich meine füße aber nciht mehr so still halten.der hätte mich wahrscheinlich zum letzen mal gesehen.Ich frage mich, was du noch brauchst, um zu merken, dass dein Freund sich in eine andere verguckt hat. Er trifft sich mit ihr, lügt dich an, verheimlicht seinen intensiven Kontakt: Was willst du dir noch bieten lassen? So doof das ist, aber da würde doch jedem auffallen, dass er dich scheiße behandelt und das solltest du dir nicht bieten lassen. Ich wäre schon sehr viel früher misstrauisch geworden.
Du denkst, dass er nur deshalb Schluss machen würde, weil du seinen Verlauf gelesen hast? Klar, dann wüsste er ja, dass du mitbekommen hast, dass er dich voll verarscht. :kopfschue
Sowas würde ich mir nie im Leben bieten lassen. Du verkaufst dich unter Wert.
@jakob220357
ich glaube irgendwie nicht, dass er wirklich was mit ihr anfangen würde, oder fremdgehen würde...
aus mehrere gründen,
1. sie ist vergeben und er ist mir bisher immer treu gewesen
2. sie hat gewisse eigenschaften und eine harte vergangenheit, was zu ihm absolut nicht passen würde.
er hat auch schon ab und zu den kopf geschüttelt, wie sie sich manchmal verhält, worüber die ganze stadt lästert, und er belustigte sich auch daran, und sagte mir, er hat ihr auch schon öfter die meinung gesagt...hmm
QUOTE]
vergeben ist aber heut zu tage leider kein hinderniss mehr und woher willst du wissen das er dir immer treu war wenn er tlw solche dinge zu ihr schreibt.. du lässt das durch gehen anatstt mit ihm drüber zu reden aus angst er würde schluß machen... in einer beziehung sollte man nun mal auch über unangenehme sachen reden und sry aber wenn er deswegen schluß machen würde dann war er es nicht wert so hart das klingt.. du kannst dir doch niht auf der nase rumtanzen lassen von ihm so nach dem motto " es wird schon nix passieren".. probleme in einer beziehung tod schweigen ist genau das falsche meiner meinung nach denn früher oder später könnten dadurch ernsthafte probleme entstehen..
ich weiß das du ihn nicht verlieren möchtest aber du solltest das thema mit ihr schon ansprechen bei ihm und auch sagen das du zur zeit damit ein problem hast und ob es das denn wirklich sein muss das er mit ihr schreibt wenn er sich doch angeblich eh nur über ihn lustig macht
wenn es nur so einfach wäre, ihm zu gestehen, wie hinterhältig und vertrauenslos ich ihn ausspioniert habe....